Casemodding Contest Tagebuch -loewe0887- CASEMOD.THE.ROCK

hab das teil eben in der bucht gefunden

''Casemod Raijintek Aenas - PCGH Casemod Contest 2015 1.Platz''
99€ sind doch viel zu wenig oder nicht loewe0887?? Wenn du 300€ Materialkosten hattest, dann würde ich es mindestens für 600€ verkaufen oder noch besser, 1000€. Du hast soviel Arbeit da rein gesteckt das ich es Schade finde das du es verkaufst aber wenn schon dann für einen angemessen Preis.
 
Tja mein guter.... Will aber keiner Haben. Wieso auch immer. Vl. ein wenig Abschreckend mit der GK. Da ja nur eine MSI GTX 9xx rein passt.
 
Es ist aber schon nur das Gehäuse und nicht die Hardware, die du für 99 Euro loswerden willst oder (hoffentlich)?!?
 
Nur das Gehäuse.... Brauche Geld für weitere Projekte. :D Und für 200€ will Ihn ja auch keiner, wieso auch immer.
 
Jungs, ich spreche da aus Erfahrung.
Wenn man Casemods verkauft, dann ist es immer das Problem, dassd du nie alles wieder bekommst, wassd du an Material rein gesteckt hast. Und Arbeitszeit erst recht nicht.
Cases zum verkaufen modden lohnt sich nur im Auftrag, wenn entsprechend gezählt wird.
 
Mein (Unser) neus Gaming Projekt!!!!



So. Ich und paar Kumpel starten ab Freitag über Youtube einen LP Channel .... Hier gibt es schon einmal die Bannerbilder davon. ;)

Kurze Erklärung noch dazu: Wir spielen zu dritt und es werden in dem LP Videos 3 Bildausschnitte zu sehen sein. ;)

Hier der Link: EIGENWERBUNG ENTFERNT

Schaut vorbei. Würden uns freuen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    504,6 KB · Aufrufe: 22
  • 2.jpg
    2.jpg
    573,4 KB · Aufrufe: 15
  • Wall 21-9 Spiegel.jpg
    Wall 21-9 Spiegel.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 12
  • Fire 21-9.jpg
    Fire 21-9.jpg
    673,3 KB · Aufrufe: 14
  • Fire.jpg
    Fire.jpg
    667,8 KB · Aufrufe: 13
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • 21-9.jpg
    21-9.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück