Casemodding Contest Tagebuch -loewe0887- CASEMOD.THE.ROCK

Na das geht ja.... Kannst ja an den Wochenende zu mir zum Bauen kommen. Starte jetzt noch ein kleines Projekt.... ;) Hier mal ein Bild meiner Bestellung ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 127
neues worklog dafür würd ich vorschlagen... normaler weise ja eig egal.. aba das zier war von nem wetbewerb :D
 
Genieß etwas Musik :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

//Edit


Verkündung offiziell bis 30.06.2015 aber das wurde nix. Jetzt heisst es nur noch warten kann jeden Moment sein.
 
oh got was ist den das für ne schlechte musik? xD
das sird mich in meinen träumen verfolgen ...
sowas hör ich mir nichma zum dterben an....

Metal ftw :P
 
aua.... jetzt tun mir die Ohren weh. Na vielen dank Sascha.... XD

Verkündung eigentlich am 30. .... Aber da sich die Jury nicht wirklich entscheiden kann, wollen sie sich die Woche noch Zeit nehmen. Und wir Teilnehmer sterben da weile weil wir es kaum noch abwarten können.... :( Und dann werden wir sogar noch verarscht. XD
 
Ja... Irgendwie schon.... Aber auch PCGH Stefan antwortet nicht. Laut Sascha. Schrecklich..... das warten. Kann ja mal eine Umfrage Starten... Da haben wir vl die Gewinner eher. XD

Liebes PCGH Team.... Ist nur Spaß. Quasi wie Ihr es mit uns am 30. gemacht habt mit dem: Gewinner Steht fest. ;)
 
Ja wollt eig nur wissen ob das bis Freitag noch was wird :/ Dann könnt ich bei nicht gewinn bei Caseking ran fahren nach der Schule und meine Schulden begleichen :/
Das Schlimme ist für 7 lohnt sich das warten nicht die ärgern sich nur noch mehr :D

Als er den Scherz gebracht hat hab ich erstmal aufm Kalender geschaut ob ich so lange geschlafen hab das wieder April is :D hahaha
 
Ich glaub da würd ich vor Freude glatt paar Wochen auf Arbeit ausfallen da ich mir sicher das ein oder andere Breche bei den Luftsprüngen :D
Ob ich so viel Glück habe ?.. Mal schauen :s .. aber jede Minute länger warten ist echt extrem.. ich meine es sind "nur" ein paar Materielle Dinge aber
wie extrem man doch aufgeregt ist das ist echt heftig :D
 
Ja... Irgendwie schon.... Aber auch PCGH Stefan antwortet nicht. Laut Sascha. Schrecklich..... das warten. Kann ja mal eine Umfrage Starten... Da haben wir vl die Gewinner eher. XD

Liebes PCGH Team.... Ist nur Spaß. Quasi wie Ihr es mit uns am 30. gemacht habt mit dem: Gewinner Steht fest. ;)

Hatte irgendwie erwartet das der gesamte Contest mehr in der PCGH Community kommuniziert wird, eine Umfrage wäre auch spannend gewesen, bis aufs Forum hab ich sonst nix drüber gelesen. Aber vielleicht kommt das ja noch;)
 
Zurück