CaseMod (Tisch) im eigenbau

VOLLLLLLLLLL geil ;D HAMMER ;D kannst du mir sagen welches Holz man für ein Schreibtisch benutzen sollte ?
Will mir ein machen... nicht so wie deinen aber ein normalen.. weil die bei Domene usw sind die zu klein ;/
 
1. Respekt, saubere schöne und innovative Arbeit! :daumen:

Bist du zuvällig Tischler?

Nur eine Frage: Warum hast du keine Wakü eingebaut dem dem Aufwand (Sichtfenster, fette Lüfter)?
 
Sieht top aus!
ich spiel auch mit dem gedanken einen eigenen pc tisch zu bauen aber ich glaub das scheitert am geschick und der zeit :D trotzdem super arbeit!
 
Sieht gut aus:daumen:

Ich persönlich hätte zwar anderes Holz verwendet, aber das ist ja jedem selbst überlassen ;)

Nachdem ich schon einen Wohnzimmertisch und 3 Regale gebaut habe, könnte man sowas auch mal in Angriff nehmen :devil:
 
Das ganze ist zwar schon älter,aber was mich trotzdem verwundert ist das der Themenersteller/Erbauer des gehäuses im Saarland wohnt.
Was ich aber nicht wusste ist das man im Saarland US Steckdosen verbaut.
Kann mir das jemand erklären?
 
Deswegen hast du dich hier angemeldet? DeWalt oder Titebond glue sind hier nicht so häufig anzutreffen. Schätze einfach mal das der im Anfangspost genannte Captzee ein Ami ist? Wie kommst du darauf das der im Saarland lebt?
 
Zurück