Casemod der anderen Art: Quick 'n' Dirty Kreppband-Casemod

Ok kero ich hab gedacht du überteibst, weil ich die Bilder noch nicht gesehen hatte -
ich dachte da wird nen richtiger Mod mit Kreppband gemacht, also nen Case draus gebaut oder so,
aber ne Maus und Tastatur mit Kreppband vollsauen ist auf der Main :lol:
 
was ist denn jetzt kaputt ? was soll das denn sein, schei**e was nur mit dem los?

...wird immer schlechter hier --- diese schei**e MOD zu nennen :daumen2:
 
Das soll Schei8e aussehen :schief:

Lieber PCGHX Admin - könntet ihr eventuell für jeden so einen netten Banner basteln und hier implementieren der der Maus folgt mit der Aufschrift "Es soll Schei8e aussehen". Wäre nur zu geil :lol:
 
Also ich verstehe dennoch nicht wieso es, wenn es ******* aussehen soll, als Casemod bezeichnet wird?

Auszug Wiki:
Case Modding (von engl. case = Gehäuse, engl. modification = Veränderung) ist primär das Verändern der äußeren Erscheinungsform des PCs zur optischen Aufwertung.

Eine Optische aufwertung soll das Objekt schöner machen und nicht hässlicher. Ich würde es eher Kreppbang verschandelung nennen. Da kann jeder sagen was er will. Dies ist für die Mehrheit, auch wenn gewollt, Kein Casemod...
 
Wer sagt das "Aufwertung" immer schön sein muss?

Und btw. wer den Id1oten auf Wikipedia glaubt ... Wikipedia schreiben Leute wie du und ich. Wikipedia wird im Gegensatz zu Brockhaus NICHT vor Gericht anerkannt. Laut Wiki läuft ein Core 2 Duo mit 1,3V ja klar ... frage ist nur wie lang. Auf meiner OEM Box steht ganz was anderes aber ole ole ole Wiki hat ja recht.

Kunst wurde auch folgend bezeichnet:
Ich kann mich an den "Künstler" nicht mehr erinnern, aber er saß nackt vor einer Leinwand, hat Farbe in die Hand genommen, ist auf die Leinwand zu gerannt und hat Sie mit der Farbe in der Hand beschmissen. Wenn ich das mache komme ich in die Klapse bei ihm war das Kunst.

Als ich 2002 in Berlin war wurde das verhüllen des Brandenburger Tors als Kunst bezeichnet. Ich habe abgekotzt weil ich das Original Brandenburger Tor sehen wollte. Trotzdem wurde es als Kunst beschimpft.

Auf was ich hinaus will, Kunst hat viele Gesichter und ist für so manches Auge nicht immer als Kunst einprägsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och herrje, wenn ihr achso tollen arroganten Obermodder so einen erlesen Sinn für Geschmack habt dann tut den Normalos hier, die noch Freunde haben, einen großen Gefallen und macht euer eigens Forum auf. Dann könnt ihr euch immer gegenseitig auf die Main stellen und euch an eurer Göttlichkeit ergötzen. Ihr seid ja sowas von spießig..... :kotz:
 
Och herrje, wenn ihr achso tollen arroganten Obermodder so einen erlesen Sinn für Geschmack habt dann tut den Normalos hier, die noch Freunde haben, einen großen Gefallen und macht euer eigens Forum auf. Dann könnt ihr euch immer gegenseitig auf die Main stellen und euch an eurer Göttlichkeit ergötzen. Ihr seid ja sowas von spießig..... :kotz:
Wie meinen?
 
Gut dann nennen wir das halt eine abstrakte art abstrakter kunst xD. Also für mich wäre es wieder stil wenns bei einem guten pc mit wakü oder so gemacht worden wäre. So mit passenden farben xD aber dann würds ja nicht mehr ******* aussehen.
 
@Toxic_Instinct

Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Wenn er das Schön findet, seine Sache. Muss nicht immer alles mir 3000 Euro Hardware in ein Harz 4 Case gepresst werden und dann farblich hervorheben. Wer sowas macht um anderen zu gefallen tut mir eh Leid.

Is aber trotzdem kein Schöner Casemod XD. Haste zu viele Rollen Klebeband gehabt? ^^GZ für die MAIN ^^
 
Es ist wie mit der Kunst, die einen mögen Joseph Beuys seine Werke die anderen halten den für Einlieferungswürdig. Ich finds zwar auch nicht toll, aber ich sehe es mit Humor.
 
Sowas hätte ich auch machen können.. Und dann wär ich sogar auf der Main fürn bissel Kreppband aufs Gehäuse kleben :S
 
Über Geschmack kann man ja streiten, und meinetwegen auch Verkünden das es einem nicht gefällt. Es ist halt ein Uggly oder Mad - Mod, und auch so etwas kann man darstellen / vorstellen
 
Hey Hey Hey - An Alle Beteiligten :

Die Einen sollten sich mit ihrer Abscheu etwas zurückhalten - und Alle sollten wissen, das es zu dieser Form Kunst gehört, zu provozieren. Was glaubt ihr, wie sich die Leute damals über den alten Beuys aufgeregt haben. Haben auf der Dokumenta sogar gegen ihn Demonstriert - und sind voll seiner beabsichtigten Provokation aufgesessen und wurden in ihrer Engstirnigkeit vorgeführt.

Gelle, hast du gewusst, als du anfingst, das Teil mit Krepp zu bekleben, und zu fotografiern - oder ? :daumen:
 
Na einfach mal was neues, noch einen Mod der Fenster rein sägt *gähn*, aus dem PC Lichttechnisch eine Supernova machen *gähn*, ... den PC bekleben damit er Schei8e aussieht - Neu, Verrückt, einfach mal was anderes nach 10.000 Fenster Mods, 25.000 Licht Mods, ....
 
Na einfach mal was neues, noch einen Mod der Fenster rein sägt *gähn*, aus dem PC Lichttechnisch eine Supernova machen *gähn*, ... den PC bekleben damit er Schei8e aussieht - Neu, Verrückt, einfach mal was anderes nach 10.000 Fenster Mods, 25.000 Licht Mods, ....

Der nächste Casemod auf der main wird dann wohl ein mit Kacke beschmierter Pc !.... mal was anderes?!
Irgendwo sind ja auch mal Grenzen erreicht... bei mir devinitiv bei diesem krepp mod...

Es gibt Künstler die sich mit Tape-Art beschäftigen und für die wäre sowas auch eine Beleidigung ihrer Kunst.
Googelt mal danach und ihr werdet erstaunt sein was man alles schöne mit Tape machen kann...
 
Zurück