Casemod der anderen Art: Quick 'n' Dirty Kreppband-Casemod

Also so langsam aber sicher wird mir PCGH immer unsympatischer. Was hat sowas auf der Main zu suchen?! Ich finde das beschämend, es gibt hier so viele Mods die weitaus interessanter sind und dann landet sowas auf der Main?!? Tut mir leid, aber dafür habe ich echt kein Verständnis!

MfG
-Kero-
 
Ich wette all mein Geld, dass solche spießigen Kommentare zu so einem Gag nur in einem dt. Forum zu finden sind. Wie humorlos kann man sein? "Sowas gehört doch nicht auf Main..blablub" Leute, entspannt die Gesichtsmuskulatur, denkt an was Schönes und lasst das Leben mal Leben sein.
Normal kann doch jeder. Die Mods, die man so sieht sind doch fast alle albernes Tuning - mehr nicht. Und trotzdem gönne ich es jedem einzelnen Modder, dass er daran Spaß hat. Egal wie albern es tatsächlich ist. Da ist ein Kreppmod doch witzig. Aber diesen Humor haben in Deutschland eben nicht so viele. Lieber schön böse gucken und auf schlechte-Laune-Bär machen. Alles muss korrekt und ordentlich sein. Das ist meine Heimat... wo man allerdings köstlich über Stefan Raab oder Mario Barth lachen kann.:lol:

hast du ein Vaterproblem ?
 
Oh mein Gott, dieser Thread trieft ja förmlich vor kindlichem Neid.

"Aber Mama, mein Casemod ist viiiiiel schöner, warum kommt der nich auf die Main??"
 
kurze Frage: was soll so'n Schrott?!

das is so ziemlich der größte Dreck, den ich in den letzten 6 Monaten zu Gesicht bekommen habe....

...muss der Platz irgendwie gefüllt werden oder was ist die Intention dahinter, so etwas auf der Main zu posten?
 
Oh mein Gott, dieser Thread trieft ja förmlich vor kindlichem Neid.

"Aber Mama, mein Casemod ist viiiiiel schöner, warum kommt der nich auf die Main??"


Weil PCGH nun offenbar die Maßstäbe für sinnvolle Beiträge und schöne bzw. "brauchbare" Casemods neu definiert hat. Ich habe ja Verständnis für ausgefallene Dinge, aber nicht für Maßnahmen gegen abfallende Dinge :schief:
 
Seid ihr alle so unentspannt oder tut ihr nur so? Mangels sinnvoller Beiträge closed.

Neuer Versuch. Es ist ein Fun-Projekt - vielleicht auch Kunst, es ist mal was anderes und seid mal nicht so engstirnig. :) Danke!

Habt mal Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin zusammen!

...
Neuer Versuch. Es ist ein Fun-Projekt - vielleicht auch Kunst, es ist mal was anderes und seid mal nicht so engstirnig. :) Danke!
Habt mal Spaß!

Genau so sehe ich es auch. Abstrakte Kunst ist auch nicht jedermann's Geschmack, die einen sagen das ist Kunst und andere sagen es ist ...!
Es liegt halt im Auge des Betrachters. Oder seid ihr nur neidisch das er mit so was recht simples aufer Main geschafft hat?
Den so was gabs hier noch nicht. Man muß nicht immer XXXX Euros ausgeben für nen Mod der es dann auch wert wer zu würdigen.
Ich finde es klasse das er den Mut hatte auch so was mal öffendlich zu machen. :daumen:

Meine persönliche Meinung zu diesen Mod ist das die Ide an für sich net schlecht ist nen Kreptextur Mod, nur würde ich die Ide noch weiter ausbauen wie zb Farbe und diverse andere Sachen.
So wie es zz ist ist er net mein Geschmack aber ok so ist das halt. Mir gefallen viele andere Dinge auf der Welt ja auch net.

MFG: RELATIV
 
Ich persönlich finde es auch nicht schön, aber es ist ausgefallen und man hat sich mal was einfallen lassen. Ich bin auch grad am überlegen ob ich ev. einen Bonnie & Clyde Mod mache
 
Ich finde das nicht als kunst, ist ja nicht mal was ausgefallenes. Ich sehe das auch nicht als Casemod an! Das ist meine meinung dazu.
 
also wenn der Modder 3 Jahre alt wäre und dann sowas gemacht hätte, wäre es was, aber sowas sieht aus wie ein Aprilscherz.
 
Manchen Leuten MUSS man eben aufs Auge tätowieren was Kunst ist und was nicht. Irgendwelche Gebäute abdecken wie den Reichstag und das als Kunst zu bezeichnen da schüttel ich auch mit dem Kopf. Was ist da schon groß dabei ein Gebäute abzudecken? Hier hat man sich wenigstens noch die Mühe gemacht alles zu verkleben.

Und btw. ES SOLL SCHEI8E aussehen? Ließt den überhaupt keiner mehr was zwischen den Zeilen steht? Was suchen Leute auf einem FORUM die nicht lesen können???

Für meinen Geschmack fehlt noch etwas an Klopapierrollen oder Zewarollen :lol: Schaut doch mal in den Werkzeugkasten eures Vaters, da befindet sich bestimmt Isolierband. Das sieht richtig Schmucke aus ... fast wie Lack :devil: Was noch "schrottreifer" kämme wäre wen ihr mit einem Bunsenbrenner ein Paar Brandflecke noch rein brennen würdet. Sofern ihr alt genug seit damit Gefahrenfrei umzugehen.
 
Muss ich mich auch nochmal Lustig machen. Um beim Thema Kunst zu bleiben.

Wenn ich meinen Mod mit Butter (?) Essensresten etc. o.Ä. beschmiere - bin ich dann der Joseph Beuys des Casemodding ? :devil:
 
Muss ich mich auch nochmal Lustig machen. Um beim Thema Kunst zu bleiben.

Wenn ich meinen Mod mit Butter (?) Essensresten etc. o.Ä. beschmiere - bin ich dann der Joseph Beuys des Casemodding ? :devil:

U made my Day! Einfach nur Lachhaft was bei PCGH in letzter Zeit abgeht...Warum sehen die es nicht ein das die Mehrheit sowas nicht auf der MAin sehen will?! XD
 
Also übertreiben würd ichs jetzt net, aber die Main kann man jetzt halt nicht mehr als Auszeichnung für einen gelungenen und aufwändigen Mod sehen.
Von daher ab sofort :wayne:
 
Zurück