Casemod der anderen Art: Quick 'n' Dirty Kreppband-Casemod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Casemod der anderen Art: Quick 'n' Dirty Kreppband-Casemod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Casemod der anderen Art: Quick 'n' Dirty Kreppband-Casemod
 
Ich erinnere mich, dass es hier auch mal einen Casemod gab, die noch schlimmer war. Da wurden leere Klopapier-Rollen in die Kühlung implementiert und son Zeug :D
Dagegen ist der ja noch fast normal. :lol:

Das Ding ist ne Beleidigung für meine Augen. Und für meinen Magen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Rotz kommt mittlerweile auf die Main. Wo wird das nur enden, wenn man sowas schon Casemod nennt?:heul:
 
So direkt wollte Ich das auch nicht sagen, aber ne Erwähnung auf der Main ist ein bisschen übertrieben für ein paar Tesa-Krepp-Streifen aufm Gehäuse.
 
das ganze wäre viel geiler gekommen, wenn er jetzt noch die mega hardware drin gehabt hätte.. ^^ außen pfui innen UI! ^^

den nächsten case mod dann vllt komplett nur aus klebeband? so lange wickeln und knoten bis es von alleine hält.. ohne gehäuse drunter.. :p
 
Da kann ich nur sagen: Bitte fang das Sparen an und kauf dir dann ein ordentlichen Pc! Den kannst du dann modden. Sowas ist schlichtweg Müll. Und bitte verschon uns mit deiner, ich nenns mal "tape-art"! mfg
 
WTF sag ich nur. Das kann PCGH nicht ernst meinen... Sieht aus nach zu viel lange weile und kiddy denken. Viel spaß beim entfernen xD. Sowas gehört nun wirklich nicht hier rein
 
Ich wette all mein Geld, dass solche spießigen Kommentare zu so einem Gag nur in einem dt. Forum zu finden sind. Wie humorlos kann man sein? "Sowas gehört doch nicht auf Main..blablub" Leute, entspannt die Gesichtsmuskulatur, denkt an was Schönes und lasst das Leben mal Leben sein.
Normal kann doch jeder. Die Mods, die man so sieht sind doch fast alle albernes Tuning - mehr nicht. Und trotzdem gönne ich es jedem einzelnen Modder, dass er daran Spaß hat. Egal wie albern es tatsächlich ist. Da ist ein Kreppmod doch witzig. Aber diesen Humor haben in Deutschland eben nicht so viele. Lieber schön böse gucken und auf schlechte-Laune-Bär machen. Alles muss korrekt und ordentlich sein. Das ist meine Heimat... wo man allerdings köstlich über Stefan Raab oder Mario Barth lachen kann.:lol:
 
Ich wette all mein Geld, dass solche spießigen Kommentare zu so einem Gag nur in einem dt. Forum zu finden sind. Wie humorlos kann man sein? "Sowas gehört doch nicht auf Main..blablub" Leute, entspannt die Gesichtsmuskulatur, denkt an was Schönes und lasst das Leben mal Leben sein.
Normal kann doch jeder. Die Mods, die man so sieht sind doch fast alle albernes Tuning - mehr nicht. Und trotzdem gönne ich es jedem einzelnen Modder, dass er daran Spaß hat. Egal wie albern es tatsächlich ist. Da ist ein Kreppmod doch witzig. Aber diesen Humor haben in Deutschland eben nicht so viele. Lieber schön böse gucken und auf schlechte-Laune-Bär machen. Alles muss korrekt und ordentlich sein. Das ist meine Heimat... wo man allerdings köstlich über Stefan Raab oder Mario Barth lachen kann.:lol:

Einer tanzt immer aus der Reihe :lol:
 
Genaugenommen ist das ja schon ein Krepp-Stealth-Mod....
Vom Gehäuse ist ja fast nichts mehr zu erkennen *räusper*

naja lustig schon ein bissl, wenns hinter verschlossenen Türen passiert
und Freunden im näheren Umkreis Spaß bringt. Aber hier auf der Main
ist dann doch etwas zuviel Fame für solch ein konstrukt.

Sieht so nur aus wie ein Zwischenstand, so kurz vorm lacken halt...:what:
 
Medcha schrieb:
Ich wette all mein Geld, dass solche spießigen Kommentare zu so einem Gag nur in einem dt. Forum zu finden sind. Wie humorlos kann man sein? "Sowas gehört doch nicht auf Main..blablub" Leute, entspannt die Gesichtsmuskulatur, denkt an was Schönes und lasst das Leben mal Leben sein.
Normal kann doch jeder. Die Mods, die man so sieht sind doch fast alle albernes Tuning - mehr nicht. Und trotzdem gönne ich es jedem einzelnen Modder, dass er daran Spaß hat. Egal wie albern es tatsächlich ist. Da ist ein Kreppmod doch witzig. Aber diesen Humor haben in Deutschland eben nicht so viele. Lieber schön böse gucken und auf schlechte-Laune-Bär machen. Alles muss korrekt und ordentlich sein. Das ist meine Heimat... wo man allerdings köstlich über Stefan Raab oder Mario Barth lachen kann.:lol:

Wenn man sowas wie Graf von Teraherz aka Idefix Windhund mit Project 13 oder 14(weiß nicht mehr genau) dann ist das auch ganz cool, aber sowas?!:nene:
 
Zurück