Tagebuch [Casecon - Tagebuch] Ein "PC mit Köpfchen" entsteht - Das Casecon im Kopf look!

AW: [Casecon - Tagebuch] Ein "PC mit Köpfchen" entsteht - Das Casecon im Kopf look!

So, da ich in letzter Zeit irgendwie leider nicht dazu gekommen bin, geht heute weiter, und die Fotos werden natürlich auch nachgereicht.

Für heute ist geplant:

-Luftkanal üwie zusammenbasteln
-Gehäuse in Würfelform bringen und erstellen XD
-wenn möglich noch Windoofs 7 installieren, da XP meinen Monitor wohl nicht mag und auf 4Farben runterregelt :ugly: auch alle treiber der welt haben hier nix gebracht <.< tja.... werd ich nachher nochmal gucken was da geht


An sich soll der Rechner am 24 "Lauffähig" seien, damit ich den mitnehmen kann.... (Wir fahren über Weihnachten zur Omi :D )

Bilder häng ich fürs erste nur einfach an und aktuelliesier die ab und zu, für mehr reichts heute nicht, da der aktuelle Zeitplan das nicht erlaubt, wenn ich gut heute vorran komme füge ich die aber nochmal richtig skalliert hier direkt in post ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Casecon - Tagebuch] Ein "PC mit Köpfchen" entsteht - Das Casecon im Kopf look!

Dein Spachtel sieht ja richtig Appetit anregend aus ;)
Viel Spass beim Basteln ;)
 
AW: [Casecon - Tagebuch] Ein "PC mit Köpfchen" entsteht - Das Casecon im Kopf look!

dieser äußerst starke - angeblich leicht süßliche - benzin geruch fördert das natürlich ungemein....

gut das ich mir einen schal vor das gesicht gewickelt hab :ugly: :ugly:


im moment bin ich beim zusammen-spachteln der holzbretter, mal sehen wie weit ich komme.... windoofs installier ich "nebenbei"

:lol:
 
AW: [Casecon - Tagebuch] Ein "PC mit Köpfchen" entsteht - Das Casecon im Kopf look!

gibts denn schon was neues?? ^^

MFG
 
AW: [Casecon - Tagebuch] Ein "PC mit Köpfchen" entsteht - Das Casecon im Kopf look!

"ein wenig"

Nichts weltbewegendes, aber ein grundkonstruckt für die hardware steht, und der Prozessor wurde aufgerüstet, da dieser inkompatibel mit dem mainboard ist, nun soll ein Pentium E5300 mit 2x 2,6 ghz darin PASSIV :devil: werkeln, ersten tests zu urteilen wird der massive-passive-alu-intel-boxed gerade mal handwarm........ auch nach 3d mark und aquamark, nicht wirklich warm ;) im leerlauf so um die 50-60 watt.... genaue werte hab ich nicht mehr im kopf.

des weiteren hab ich mein altes Scythe SCBS-1000 außernander genommen :D das system soll ne mini audio-anlage intern bekommen, die kleine verstärker einheit erzeugt zwar keinen bass, aber zum radio hören, oder um ton zu erzeugen, reichts alle male...... zumal das besser klingt als so mancher 10euro pc lautsprecher ;)


Wie ich die Form hinkriege bleibt im moment ein rätsel, das zeug lässt sich kaum modelieren... außerdem bin ich da nicht wirklich der beste im bereich, also werd ich hier auf kleinere "cheats" zurückgreifen :devil:


dafür das dort aber ein vollwertiges atx netzteil und mainboard rein kommt, ist das teil recht klein, auch wenns um einiges größer ist als ein kopf... sprich der kopf-pc wird größer seien als ein "echter" kopf ....

mal schaun wies weiter geht, im moment ist bei mir die zeit mangelware, hardware und so liegt leider rum und wartet :(


edit sagt: bilder vom aktuellen stand werden folgen wenn ich dazu zeit hab ;)
 
Zurück