[Casecon] Bodmis erster Con. @ Steh aufm schlauch

So Leute
Jetz gibts entlich wieder ein Update :D

Sonntag ging leider nicht (unerklärliche Kopfschmerzen ;) )
Also 1.

Wiso ich so lange nichts mehr geschrieben habe liegt daran das ich meine Ausbildung als Konstrukteur erfolgreich abgeschlossen habe, und momentan auf Stellensuche bin ;) Auch habe ich durch Freundin, Auto usw. nur noch wenig Zeit aufbringen können.
Aber ab jetzt gehts an den Dremel xD

Nun zum Update,
die Party war so geil wie schon lange keine mehr xD Die Toten Hosen, Limp Bizkit, Gotthard, einfach Geil gewesen. Hierzu mal drei Bilder ;) ich denke das erste sagt mehr als genug aus ;)

attachment.php

Limp Bitzkit

attachment.php

Die Toten Hosen ;)

attachment.php

V8 mal anderst


Also:

Ich habe mir ein neues Konzept für die Front ausgedacht, da mir die alte nicht wirklich gefällt.

Neu soll sie so aussehen:
attachment.php


Das Grüne ist ein Spezielles Plexi welches ich noch hier habe und eine spezielle Lichtverteilung hat.
Die schwarzen streifen sind einfache Plexiglasstreifen die von Hinten schwarz Lakiert werden.

Wie man sieht habe ich keinen On/Off switch eingeplant. dieser soll versteckt sein, un zwar hinter einer Blende in einer Elektrisch ausfahrenden Schublade, aber dazu später noch mehr.


Weiter ist meine Wakü letzte woche gekommen ;)

Hier Bilder im Thermaltake Soprano DX (Man beachte das Patentierte Cablemanagement)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


zum schluss noch einige Infos:

Programm zum Rendern:
Autodesk Inventor 2011 Proffesional
Cam:
Nikon DX40

Also Montag abend kommt das nächste Update :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hast du ja genug Energie getankt, dann viel Erfolg beim Basteln, die neue Front gefällt mir sehr gut. :daumen:
 
Zurück