Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

So muss Army-Werbung aussehen und nicht anders, Brainwash im CoD-Style:crazy:

Typen mit ihre Plastikwaffen und Juggernautkostümen sind ja mal ultrapeinlich... aber ok, gehört zur Messe dazu. Aber was soll man schon dazu sagen, war exklusiv für Konsoleros, wir PCler wissens besser.
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Moin moin...

hat zwar nix mit der Messe zu tun aber ich finds schade das hier alles schlecht geredet wird.
MW3 hin oder her. Die Jungs und "Mädels" die das Spiel spielen und sich in irgendeiner Art und Weise damit "identifizieren" sollen doch ruhig auf so eine Messe gehen.
Wie sie dann rumlaufen sei denen doch selbst überlassen.

Ich finde z.B. die Stalker-Welt extremst spannend und wie Ihr auf folgendendem Link sehen könnt ist diese Messe nichts im Vergleich dazu ---> The Real S.T.A.L.K.E.R. | English Russia

Es gibt regelmässige Treffen im "Ost-Block" solcher Art.
Sind zwar wie schon geschrieben keine Messen aber vom Prinzip her das gleiche.

Also Ball flach halten...und mal nicht immer nur an die eigenen Neigungen denken :daumen:

MW3 wird aber auch von mir nicht gekauft...:D
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Ich weis nicht warum sich hier über ne Messe beschwert wird. Bei der Blizzcon usw ist ok und bei MW3 nicht? :what::schief:
Achja, hier gehts ja um MW3.......

@Bild 24
Was soll das sein? Wird man in Zukunft gegen irgendwelche Mutanten oder so kämpfen? :huh::daumen2:
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :schief:

Er sprach davon, dass es echt lächerlich ist, sich mit der Maske von "Ghost", oder wie der heißt, fotografieren zu lassen:schief: Dem kann ich übrigens beipflichten:daumen:
Das ist ja mal die total gestörte Veranstaltung gewesen. Überall macht jeder auf richtig hart und fühlt sich krass, weil er entweder irgend eine bescheuerte "Rüstung" an hat, oder weil er ne Plastikwaffe mit sich herumschleppt. Am lächerlichsten ist die kleine Waffenmesse, die sie da gleich mit eingebaut haben. Ein eingerahmtes, mit glitzer umgebenes M82 oder M95 oder M105 (Da sind die Waffenkenner gefragt), als ich das Bild gesehen habe, oh man...:lol:

Son Schutz sollte man halt schon anhaben, denn ansonsten tun die Kugeln weh. Glaubst du, die kommen mit echten Waffen damits nicht so lächerlich ausschaut? Ich weiß nicht, was du erwartest. Auf RPG Messen kommen die Leute halt als Elfen verkleidet - und? Findest du das auch lächerlich? Wenn ja bis sicher einer dieser RTL Reporter. Komm oute dich mal. Am nächsten Tag haste schon paar Morddrohungen im Postkasten.

Naja ob man die Maske lächerlich findet oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf der Messe waren diesen Leuten sicher gar nix lächerlich. Man kann endlich mal wieder fun haben und muss nicht immer verkrampft an die Sache rangehn und schaun, dass man sich nicht lächerlich macht.

In meinen Augen sind eure Posts auch lächerlich. Macht aber nix, jeder denkt anders :daumen:
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

deswegen sind die fanboys auf der messe und wir hier im Forum... peinliches geflame...

man sollte sich auch mal vor augen halten wie das flair wäre, wenn nicht jeder verkleidet wär, die mädels kein militärlook an hätten, die cod-waffenaustellung nicht wär, keine tarnnetze, paintballparcour. das wär ja wie wenn dice kein flugzeug in köln aufgestellt hätte.

skandal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Sry, bin net so für "Kriegsmessen" - auch wenn das Paintball sicherlich dort Spaß macht.
Aber mit ner Spielzeug-Waffe im Original Look als "fetter, ungewaschener, und freundinloser Nerd [laut RTL]" dort auch noch zu CoD zumrulaufen muss wirklich net sein :P
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

am geilsten ist das foto mit dem screen wo die entwickler drauf sind : Level 1 N00B :D
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

Wenn man es vor der Tür hätte und den passenden Mummenschanz dabei hätte, why not? Muss ja jeder selber wissen, aber unser Karneval wird auch bei vielen Nationen dazu führen mit den Zeigefinger an die Stirn zu tippen:lol:
 
AW: Call of Duty XP: 80 Bilder zeigen das Spektakel - Paintball, Jeep-Jagden und Soldatenbräute

"fetter, ungewaschener, und freundinloser Nerd

Selten so gelacht :lol:
Ich zocke auch gerne Metro oder Crysis und da werden die Gegner auch nicht totgestreichelt, aber ich finde es trotzdem etwas lächerlich sich mit Pasteknarren und Totenkopfmaste ablichten zu lassen. Versteht mich nicht falsch ich will niemandem seinen Spass verderben aber ich wollte meine Meinung dazu los werde. :schief:

Und @evolution
Ich weiß nicht genau was du damit meinst wenn du sagst das mir was fehlt. Falls du damit das Paintball spielen meintest würd ich direkt auch ausprobieren, aber nicht mit einer ultrarealistischen M16 Paintballnachbildung oder sowas, wenn du verstehst was ich meine :schief:

Es ist immerhin ein Computerspiel und kein cooler Freizeitkrieg für irgendwelche plastikwaffennarren. Das ist doch irgendwie alles nur effekthascherei und hat wenig gehalt wenn ihr mich fragt. Das Spiel mag ja ganz schick sein aber mich mit einer Plasteknarre ins Publikum zu setzen nee. Andererseit würde ich aber auch nicht als Elf verkeidet zu einer Fantasymesse gehen :ugly:

Aber letztendlich kann ja jeder gerne machen was ihm spaß macht :)

mfg
 
Zurück