Call of Duty: WW2 - Update nach der Beta - Hacker-Problem höchste Priorität

AW: Call of Duty: WW2 - Update nach der Beta - Hacker-Problem höchste Priorität

VAC ist auch komplett nutzlos. Kuck dir CS an, da cheatet jedes 2. Match jemand ohne das irgendwas passiert. Battle Eye (bsp. PUBG), Fairfight (Battlefield) funktionieren beide deutlich besser als VAC.

Und das es 2017 überhaupt noch ein ernsthaftes MP Game gibt das P2P Connection nutzt ist eine Blamage hoch10. Nicht nur wegen Cheaten, sondern die Technik generell ist Katastrophe


das Problem mit P2P Connections fängt ja schon bei den Windows Standart Netzwerksettings an.. die sind nämlich auf Performance und Prozessor schonendes Arbeiten ausgelegt.. nicht auf Latenz
Interrupt Moderation und Paket Coalscaling hauen einem da so richtig in die Verbindung rein weil sie Pakete bündeln um sie gemeinsam zu berechnen was einfach auf kosten von Latenz geht

weis eigentlich jemand ob die Konsolen Interrupt moderation und Paket Coalscaling nutzen? denke mal schon weil der ihr CPU so ne Krücke ist
 
AW: Call of Duty: WW2 - Update nach der Beta - Hacker-Problem höchste Priorität

Listen servers sind kein p2p

Vllt ist für manche die netcode Analyse von Battle(non)sense hilfreich bevor hier weiter mit Halbwissen hantiert wird

YouTube
 
AW: Call of Duty: WW2 - Update nach der Beta - Hacker-Problem höchste Priorität

Viele davon mußten sich wahrscheunlich aus dem game raushacken weil die beendungsfunktion fast unauffindbar war .:what:
 
AW: Call of Duty: WW2 - Update nach der Beta - Hacker-Problem höchste Priorität

Ne die bleiben dennoch erhalten. Also da mache ich mir erst Recht keine große Hoffnung.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Update nach der Beta - Hacker-Problem höchste Priorität

die Blackops teile haben Dedicated Server auf dem PC

Es sind nur die Daten wie Level auf den Servern. Trotzdem gibt es keine Server sondern ein Hostsystem. Gibt auch ja auch Hostmigrationmeldungen, wenn der Host das Spiel verlässt.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Update nach der Beta - Hacker-Problem höchste Priorität

Es sind nur die Daten wie Level auf den Servern. Trotzdem gibt es keine Server sondern ein Hostsystem. Gibt auch ja auch Hostmigrationmeldungen, wenn der Host das Spiel verlässt.

Auf der Konsole, ja

auf dem PC nein da dedicated server zum Einsatz kamen und keine listen Server (und schon gar kein p2p)

Nur der Zombie Modus war nicht mit dedis
 
Zurück