Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Man kann auch schon spielen,glaube ich jedenfalls.Habe gerade das Spiel gestartet und Einstellungen vorgenommen.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Ja, man kann bereits spielen. Läuft auf Full HD mit einer 1050Ti flüssig mit 60 fps Extra Hohen Details + AA + AF

Hoffentlich wird der Single Player was, Multiplayer ist nicht so meins.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Und schon den ersten Cheater im Spiel gehabt.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Entweder präsentieren sie das Game gerade mies oder es ist einfach "nur das nächste COD"
ist wieder runter von der Platte...nein auch dieses CoD scheint innovationsloser und altbackener Shootermüll für die Kids zu sein.

Aber ich erwarte aus der Richtung nichts mehr.

Also mit meinem alten sandigen i7 und meiner 1060 6G + 16GB Ram hatte ich über 80fps kein Wunder bei der Grafik.
Ja ich hab im Menü das Maximun an FPS eingestellt (250)

Über 4 GB Ram waren belegt, warum auch immer XD (High Settings)

Viel Spass damit wer sowas noch spielen kann, nach gefüllten 50 CoD Titeln die sich nur in ihrer SP Kampagne unterscheiden. (WorldWar - ModernWar- FutureWar or whatever)

HF GL

edit: Hab ich kurz nach dem Deinstall gepostet... steckt noch etwas Rage mit drin hab hier meinen Ragefreien Eindruck gepostet :)

Call of Duty: WW2 - PC-Beta "größtenteils negativ" auf Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Vielleicht bin ich mit Ende 20 ja noch ein Kiddi, aber ich finds irgendwie geil.

Beschissene Grafik, Spieltiefe gleich null, Realismus gleich null, ... aber das typische CoD Gefühl, welches mir in Battlefield manchmal fehlt. Schnell, stupide, ohne überlegen und ohne Taktik einfach losrennen und Gegner legen. Kämpfe auf extrem kurze Distanz, kaum vertikales Gameplay und alles zugepflastert und zugestellt, sodass nur schlauchartige Laufwege bleiben. Das Problem ist: nach 3 Tagen habe ich das auch wieder satt und dann fehlt die Langzeitmotivation. Kaufentscheidung :huh::hmm: nach 1h zocken eher nein!
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Vielleicht bin ich mit Ende 20 ja noch ein Kiddi, aber ich finds irgendwie geil.

Beschissene Grafik, Spieltiefe gleich null, Realismus gleich null, ... aber das typische CoD Gefühl, welches mir in Battlefield manchmal fehlt. Schnell, stupide, ohne überlegen und ohne Taktik einfach losrennen und Gegner legen. Kämpfe auf extrem kurze Distanz, kaum vertikales Gameplay und alles zugepflastert und zugestellt, sodass nur schlauchartige Laufwege bleiben. Das Problem ist: nach 3 Tagen habe ich das auch wieder satt und dann fehlt die Langzeitmotivation. Kaufentscheidung :huh::hmm: nach 1h zocken eher nein!

Finds Genauso Voll Billig :-D Keine Konkurrenz für BF1 :-D Schon wie sichs läuft genauso beschissen wie in den anderen CODs. Die Grafik Naja...
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Performance ist schon sehr gut, über 100 FPS in 1440P und Ultra.

Grafik sieht dementsprechend schlecht aus, unter Battlefield 3 Niveau würde ich sagen.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

70% negative Bewertungen sagen wohl alles. :daumen2:
Dann lieber doch COD2 auf einem dedicated server.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Habe mich schon so auf das Spiel gefreut mit guter Hoffnung dass es seit Ewigkeiten ( COD2 ) ein gutes COD wird. Was soll die Steinzeit Grafik? Wenn man läuft wird einen fast schlecht wegen der Schauklerei.
Gefühlte 60% spielen nur Sniper. Und nur für den Singleplayer Modus der wahrscheinlich nur 3 Std. Spielzeit hat , kaufe ich sicher nicht. 1 Stunde gespielt und wieder von der Platte gelöscht. Nein Danke.:daumen2:
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Ich war überascht wie schwammig es sich anfühlt. Da wundert es mich wenig wenn so Aussagen kommen mit unter 30000 FPS läuft da nichts flüssig, und wehe es sind 29999...

Selbst Crysis hat mit 30 FPS ne bessere Eingabe.. und das COD lief mit 60 FPS cap.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Grafik ist in Ordnung, Performance ist ebenfalls gut.
Multiplayer macht mir aber recht wenig Spaß, Gegner halten einfach viel zu viel aus und den Sound finde ich persönlich nicht besonders gut.
Mal schauen was Kampagne und Zombie Modus taugen werden.


Ich war überascht wie schwammig es sich anfühlt. Da wundert es mich wenig wenn so Aussagen kommen mit unter 30000 FPS läuft da nichts flüssig, und wehe es sind 29999...

Selbst Crysis hat mit 30 FPS ne bessere Eingabe.. und das COD lief mit 60 FPS cap.

Vielleicht mal VSync ausschalten.
Meiner Meinung nach ist die Maus okay, kein Vergleich zu Bo3
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Grafik ist in Ordnung, Performance ist ebenfalls gut.
Multiplayer macht mir aber recht wenig Spaß, Gegner halten einfach viel zu viel aus und den Sound finde ich persönlich nicht besonders gut.
Mal schauen was Kampagne und Zombie Modus taugen werden.


Vielleicht mal VSync ausschalten.
Meiner Meinung nach ist die Maus okay, kein Vergleich zu Bo3

Die Gegner halten zu viel aus? Finde ich jetzt nicht. Teilweise halten sie sogar zu wenig aus für einen nicht Hardcore Modus.
Eben eine runde gespielt mit 52:2 K/D. Man rennt quasi über die Map und haut einfach alles mit 2-3 Schüssen um. Zu einfach.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Das Gefühl hatte ich persönlich gar nicht.
Ich stand jetzt auch nicht unbedingt schlecht, aber selbst mit der STG44 haben die Gegner gefühlt 5-6 Schuss geschluckt bevor sie dann mal tot waren.
Meines Erachtens sind die Gegner selbst in Infinite Warfare schneller gestorben. In Ghosts sowieso, aber auch in Bo3 haben sie weniger ausgehalten.

Vielleicht ist das aber auch nur mein Empfinden, ich kann mich zumindest damit nicht anfreunden.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Das Stg44 scheint auch nicht besonders gut zu sein. Gefühlt einiges an Spread, sodass man auf mittlere Distanzen nur noch Arm- und Beintreffer macht. Probier mal das M1Garant, da reichen wirklich ein paar Torsotreffer.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Als ich gestern die Beta anspielte dachte ich, ich spiele CoD1. Der Sound gigantisch schlecht, die Grafik totaler Matsch. Hirntotes geballer ist weitaus besser als Kimme+ Korn. Viel erwartet aber maßlos entäuscht worden. Kleinkinder mögen das Spiel bestimmt weil COD!
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Vielleicht mal VSync ausschalten.
Meiner Meinung nach ist die Maus okay, kein Vergleich zu Bo3
Vsync ist im Treiber forciert aus. Das Spiel hat einfach ne miese Eingabe.


Ist es bei euch bei jedem kleinsten Interrupt von außerhalb der Anwendung abgeschmiert? Einmal ein Captchafenster aufgeplopt, raustabben manchmal oder zb in Fallout Shelter tabben. Immer sofortiger DX Anwendungsfehler und Game war aus.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

nö, absolut stabil vom ersten Spielstart bis zum beenden, trotz immer wieder zwischendurch Alt+tab Wechsel zum Desktop/Browser

Das muss man auch sagen: technisch ist es keine Beta mehr, eher eine Demo. Ich hatte die ganze Zeit nur einen einzigen groberen Ruckler drinne, wo das Spiel mal für eine Sekunde komplett stand. Ansonsten war alles supi. :daumen:

Was die Eingabe angeht kann ich mich auch nicht beschweren. Vielleicht mal Raw Mouse Input an/aus stellen und schauen was besser ist. Je nach Waffengattung fühlt es sich schon sehr direkt an. Bei den SMGs und der Bazooka haben sie anscheinend mit absicht eine Trägheit eingebaut um das Gewicht und die Unhandlichkeit der Waffen zu simulieren.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

Auch wenn ich leider keine Chance habe die Beta selbst zu spielen, da ich nicht daheim bin - das was ich mir gerade bei YouTube angeschaut habe, sieht meiner Meinung nach genau so aus wie MW2/3. Leider.

Ich hatte eigentlich gehofft des Settings wegen, dem Game mal eine Chance zu geben, aber ich denke ich werde es lassen. BF1 hat da bei mir einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen (von der Optik her ganz zu schweigen).
 
AW: Call of Duty: WW2 - Preload der Beta-Version bei Steam läuft, vorläufige Systemanforderungen

ganz deiner Meinung, eine Runde gespielt... Gameplay sowie bei den anderen Teilen und die Grafik haut einem echt nicht vom Hocker....
 
Zurück