Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

war mir auch so.. und ja die IW Teile kann man getrost links liegen lassen (v.a. wegem sau schlechten AC Maßnahmen)
 
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

"Fliegt eine Granate durchs Fenster und Sie versuchen, sie zurückzuwerfen, sind aber zu langsam, reißt es Ihnen den Arm ab und ihre Figur wird gegen die nächste Wand geschleudert, dicke Blutflecke zieren die Flure eines Hauses und seinen Treppenaufgang. Noch heftiger ist es, wenn Sie einen Gegner mit der Bazooka oder Panzerfaust aus nächster Nähe direkt erwischen, dann wird er wie in der Realität komplett zerfetzt."
das fehlt mir heute einfach bei mp shooter. gefällt mir wenn ein bisschen gore dabei ist
 
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

Dir ist schon bewusst, dass die (Weicheier) (Silikon-)Ohrstöpsel tragen?

Und auf einem (stellvertretend für jeglichen Unterhaltungslärm) Motörhead-Konzert warst du wohl auch nie?
Ist das Ironie???
Kein Polizist stopft sich vor einem Einsatz Stöpsel in die Ohren. Spezialeinheiten mal außen vor.
wenn Du auf dem ersten Deutschlandkozert der Stones 1984 gewesen wärst, würdest Du sowas nicht fragen :D
Gruß T.
 
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

ich häng mich hier mal rein....

wenn Du auf dem ersten Deutschlandkozert der Stones 1984 gewesen wärst, würdest Du sowas nicht fragen :D



...wie alt bist du sag mal? :ugly: 1984 wurde ich erstmal gezeugt. :ugly: Aber vermutlich nicht auf dem Konzert. :ugly:

EDIT: Die 66 in deinem Nick ist aber nicht dein Geburtsjahr oder? Falls doch, dann bist du ein Jahr jünger als meine Mom. :D

Ach und das mit den Schüssen und so.......also nachdem Kumpels und ich Silverster immer auf dem kleinen Balkon mit der Schreckschuss rumgeballtert haben, konnten wir uns danach auch normal unterhalten. Wir haben immer gleich an ganzes Magazin weggeballert. Und auf dem Balkon hatte es auch mächtig geschallt. :devil::ugly:


UND nein, heute machen wir sowas nicht mehr! Ich feiere nicht mal mehr Silvester. Ich liege dann manchmal schon im Bett oder zocke. :lol:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

Für CoD würd ich nur noch nen Cent ausgeben wenns n reines singleplqyer Game wäre
Das Mp zeugs langweilt langsam

unnd @flexi komm ma bei mir vorbei hab ne taurus Raging Bull cal. 454 Casull und ne HK USP cal.42
und n Haenel RS 9 die Zivilversion (Wird als G29 Scharfscützengewehr beim Bund jezz dann eingeführt) im Waffenschrank
Dann gehmer ma aufn Stand i mit Mickymäuse und du ohne is n Freiluftstand dann schaumer ma nach n paar schuss ob sie öhrchen flattern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

wow, schlau gemacht

wenn die Leute als Team funktionieren müssen haben sie evtl weniger Zeit von der altbackenen Grafik/Texturen Matsche online mitzubekommen

ich war nie auf Grafik fokussiert, aber 2017, Ende 2017 dann Kinners, das ist so retro, sowas darf man einfach nicht unterstützen indem man den Dreck kauft

zumal da ja eh noch diese derbe Lücke ist zwischen den befangenen Berichten der Gameslobby und Ihrer Handlanger und der real Experience beim user am Ende :D

wer soll denn bis November all die Artikel mitsamt deren Werbung klicken wenn man jetzt schon neutrale Urteile fällt?)
 
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

@Muxxer

Danke für das Angebot aber ich muss dankend ablehnen. Ich hatte dieses Jahr erst eine Gerichtsverhandlung wegen Verstoß gegen WaffG & SprengG um mal nur zwei der 8 Anklagepunkte zu nennen. :ugly:

Ausserdem machst du auf mich bis jetzt keinen vertraulichen Eindruck. (Und das sage jetzt ausgrechnet ich nach dem Satz darüber) :lol:

EDIT: Und ich habe der Richterin versprochen mich von Schusswaffen in Zukunft fernzuhalten. :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

Denkt dran, Leute: Wer ein COD online spielen möchte, muss zu einer Konsolenfassung greifen.
Jede PC version war bisher nach kürzester Zeit Cheaterverseucht und Entwickler/Publisher haben nichts dagegen getan.
Muss man sich nur mit der Pad-Steuerung anfreunden, was aber reine Übungssache ist. Die andern spielen ja alle auch mit dem Handicap. :D
 
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

bis ich mich mit m Drücker um 180 Grad gedreht hab bin ich mit M/K über die halbe Map, never ever)
 
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

Also- Wenn ich mich recht an meine NVA/Bundeswehrzeit erinnere,gabs da auch nix Mickymäuse !
Und ich hab mit AK 47, Ak74 undMakarow rumgeballert,weil die DDR-Bestände alle werden sollten!
Nix lauter als Silvester
Gruß Yojinbo
 
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

Ist das Ironie???
Stones 1984
Was sonst?

Ich war 84 im Wiener (damals noch) Praterstadion.
Vorgruppen: Peter Wolf, J. Geils Band.

Stones sah ich insgesamt 4 mal.
Spielen in Kürze auch in Spielberg.
Interessieren mich aber nicht mehr...

Aber Keith Richards ist trotzdem kewl.
Hat die Asche seines Vaters mit Koks gemischt und getrauert.
 
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

Zum Thema in Sachen COD-Gefühl:

Ich zocke immer noch lieber das schießbudenartige COD WAW1 als BF1. Klar, nach 10 Jahren gewinnt auch die Ego-Puppe an realistischer Trägheit & Co, ohne zu sehr arcardelastig zu wirken.
ANNO 2007 war WAW1 nur für den PC programmiert worden & es musste nix entkonsolisiert werden. & man kann sich schön mit Q oder R zur Seite lehnen :cool:.

WAW2 kommt bekanntlich zuerst für die Konsolen raus. Müssen wir uns sorgen machen :huh:
 
AW: Call of Duty: WW2 in der Gamescom-Vorschau - Ein deutlich anderes CoD-Gefühl

Cheaterverseucht haha, nein so hart würde ich es jetzt nicht verfassen. Generell vermark ich es zu bezweifeln das es zu Cheatmöglichkeiten kommen könnte.
 
Zurück