Call of Duty: WW2 - Entschuldigung bei PC-Spielern und stärkeres Vorgehen gegen Cheater

AW: Call of Duty: WW2 - Entschuldigung bei PC-Spielern und stärkeres Vorgehen gegen Cheater

Ne das mit den Cheats hört wohl nie auf bei COD.

Zum Glück habe ich mir den Kotz nicht gekauft.
 
AW: Call of Duty: WW2 - Entschuldigung bei PC-Spielern und stärkeres Vorgehen gegen Cheater

Google mal nach "Ironsight" Ist free, nach dem maps zu urteilen bei cod abg
ekupfert, und macht echt spass da cheaterfrei!
 
AW: Call of Duty: WW2 - Entschuldigung bei PC-Spielern und stärkeres Vorgehen gegen Cheater

Google mal nach "Ironsight" Ist free, nach dem maps zu urteilen bei cod abg
ekupfert, und macht echt spass da cheaterfrei!

starker erster Beitrag.. für die Werbung extra angemeldet?

iron sight hat einen fürchterlichen netcode und nur server in EU (und US aber für uns uninteressant). High ping Russen versauen jedes Spiel und die lagcompensation biegt über 500ms Ping zurecht so dass man ständig seltsame situationen hat (double down obwohl hitscan, sterben meilenweit hinter deckung usw)

außerdem ist das Spiel ziemlich imba
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: WW2 - Entschuldigung bei PC-Spielern und stärkeres Vorgehen gegen Cheater

gibt es immernoch maßenweise cheater in dem spiel?
läuft die anti cheat maßnahme nicht über steam???
 
AW: Call of Duty: WW2 - Entschuldigung bei PC-Spielern und stärkeres Vorgehen gegen Cheater

da hat sich bis heute nichts geändert. die massen an cheatern gibts natürlich nicht mehr. die wandern jedes weiter zum nächsten teil. diese entschuldigung war einfach nur lächerlich und ist jedes jahr die gleiche *******. Selbst cheater die auf Youtube, Twitter und reddit öffentlich unter dem besagten meldeaccount von activision gemeldet wurden, spielen immer noch
 
AW: Call of Duty: WW2 - Entschuldigung bei PC-Spielern und stärkeres Vorgehen gegen Cheater

das ist der grund, warum die konsolenversionen besser aufgestellt sind. schade
 
AW: Call of Duty: WW2 - Entschuldigung bei PC-Spielern und stärkeres Vorgehen gegen Cheater

ist das problem bei MW auf PC besser gelöst, da Batte.net?
 
AW: Call of Duty: WW2 - Entschuldigung bei PC-Spielern und stärkeres Vorgehen gegen Cheater

Bisher hab ich noch keine cheater gesehen. Aber das wird sich noch schnell ändern. Bei black ops 4 gabs ja auf battle net auch genug waller
 
AW: Call of Duty: WW2 - Entschuldigung bei PC-Spielern und stärkeres Vorgehen gegen Cheater

Bisher hab ich noch keine cheater gesehen. Aber das wird sich noch schnell ändern. Bei black ops 4 gabs ja auf battle net auch genug waller

glaub da gibt es crossplay. Das heißt, dass PS4, Xbox und pc zusammen spielen.
 
Zurück