Call of Duty: WW2 - E3-Trailer mit ersten Szenen vom Multiplayer-Modus

Als ich die ersten Szenen aus dem Video gesehen habe, hab ich gedacht...sieht irgendwie 1:1 aus wie Battlefield 1! *lol* Nachm genaueren Hinsehen kommen aber wieder der typische COD-Flair raus, den ich seit MW2 so vermisse. Jaa, die Grafik ist schlechter als BF1...aber COD hatte nie wirklich ne gute Grafik..darum ist das nicht weiter schlimm. Also was ich bisher vom Spiel gesehen habe, ist so gar nicht vergleichbar mit den letzten COD-Teilen. Ich war bis vor Kurzem noch der Meinung...dass das COD-Franchise, wie viele andere, längst tot ist. Aber 'COD WW2' könnte echt mal wieder was werden und mich dazu animieren, mal wieder ein COD zu kaufen! Ich bin jetzt gehypt & will mehr sehen! :daumen:

Also Grafik muss ja nicht so gut sein wie bei BF1, manchmal ist Grafik auch nur 2-Rangig. Siehe Playerunknown Battlegrounds. Cooles Gamesetting, aber noch sehr verbesserungswürdig.
 
Nachdem ich nun die ersten Gameplay-Videos geschaut habe nehme ich meine anfängliche Euphorie zurück. Ursprünglich habe ich auf eine Verbesserung/Aktualisierung von World at war gehofft, aber kommen wird ein normales COD im WW2 Skin, schade. :motz:
Dann wird morgen mal wieder World at war installiert. :daumen:
 
Gekauft!

Es wird sogar wieder ein Schlachtschiff als Map geben, da kommen echte COD Erinnerungen hoch, die echten Fans wissen wovon ich spreche.

Wem das vom Trailer her jetzt nicht zu sagt, bitte nicht kaufen, spielt ruhig weitere euer exo-suit, energiewaffen, wallrun COD. ;-)
 
@Emani
World at War ist bei mir dauerhaft installiert. Mittlerweile renn ich da als Veteran einfach durch :D
Macht trotzdem noch sauviel Spass ;)

Und an die Grafik-Nörgler:
E s i s t K o n s o l e n g r a f i k ! ! ! und gerade mal Alpha-Status! Vergleicht das doch bitte nicht mit Battlefields Post-Release PC Grafik @ maxed out :motz: ;)

edit:
Macht mal folgendes: Ladet euch die beiden Youtube Videos runter und betrachtet sie nebeneinander. Ab und an mal das eine oder andere im Fullscreen.
Call of Duty WW2 Gameplay: Call of Duty WW2 Multiplayer Gameplay - Let's Play CoD WW2 at E3 2017 - YouTube
Battlefield 1 PS4 Gameplay (1080p 60fps) - YouTube

Dann dürftet ihr nach dem Vergleich der beiden Konsolengrafik-Videos in FHD@60fps
mit dem Jammern aufhören.:nicken:

PS: Und nochmal, CoD-Video ist lange vor Release, Battlefield lange danach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja auch wenn noch paar Monate zum release sind. Grafiktechnisch nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Waffen haben 0 rückstoß...
Sieht aus wie Black Ops mit ww2 mod :D
 
Naja, ich geh' mal davon aus dass Du die Videos nicht runtergeladen hast.
Selbst wenn doch komme ich zu dem Schluß daß Du nur trollen willst :D

..und zeig mir im Battlefield Video eine Szene wo ein Rückstoß sichtbar ist :ugly:
(ist rein rethorisch, musste nicht wirklich machen..)


Was hier wieder deutlich auffällt, sind die 'echtem Männer' die natürlich Battlefield für echte Männer spielen und ein Kiddie-CoD verachten weils ja nur für kleine Kinder ist.
:lol:
 
Ich bin mit den ersten BF und CoD großgeworden und habe immer beide Serien parallel gespielt, wobei mir CoD zu letzt einfach zu abgespaced war und ich auch weniger Zeit hatte, daher nur noch BF. Ich weiß gar nicht, warum es immer in einem Batlle CoD vs BF ausarten muss? as war übrigens auch schon ab dem ersten aufeinandertreffen beider Serien so, also eigentlich nichts neues.

Hab mich lang nicht mehr so auf einen Release gefreut, wie jetzt auf CoD WW2. Scheiß auf die Grafik. 90% der Kiddies, die über die mutmaßliche CoD Grafik weinen, haben nicht mal die Hardware, was besseres auf 120FPS darzustellen.
 
Und wie unsere Befreier wieder in den Helden Epos Status dargestellt werden...

Warum eig immer von US Seite? ist es eine Schande mal eine Story zu machen z.b aus einmal US und GER Seite!?
 
Und wie unsere Befreier wieder in den Helden Epos Status dargestellt werden...

Warum eig immer von US Seite? ist es eine Schande mal eine Story zu machen z.b aus einmal US und GER Seite!?
Gründe ein Unternehmen und produziere ein Spiel aus Sicht der Wehrmacht. Hindern tut dich daran keiner.

Wäre ich Amerikaner, ich würde auch eher meine Seite in einer Kampagne darstellen.
 
Gründe ein Unternehmen und produziere ein Spiel aus Sicht der Wehrmacht. Hindern tut dich daran keiner.

Wäre ich Amerikaner, ich würde auch eher meine Seite in einer Kampagne darstellen.
Vor allem da die Zielgruppe einfach weit größer ist.
Aber gut, diese Heulerei ist ja eh nichts neues in CoD Threads...
 
Zurück