Call of Duty: Next - Showcase-Event heute und offizielle Beta-Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Next - Showcase-Event heute und offizielle Beta-Infos

Infinity Ward und Activision werden schon heute ihr Showcase-Event Call of Duty: Next veranstalten, bei dem es neue Details zum Multiplayer von Modern Warfare II, zur Multiplayer-Beta und zu Warzone 2.0 geben wird. Erste Leaks zu den Terminen der Multiplayer-Beta sind zudem offiziell bestätigt worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Next - Showcase-Event heute und offizielle Beta-Infos
 
Weiß man, ob es Dedicated Server geben wird?
Ich vermute mal nicht, da sie weiterhin an diesem unfairen und manipulativen SBMM festhalten wollen, aber gerade dieses war einer der Hauptgründe für mich, kein CoD mehr zu spielen. Bei einer freien Serverwahl würde ich es mir nochmal überlegen.
 
Weiß man, ob es Dedicated Server geben wird?
Ich vermute mal nicht, da sie weiterhin an diesem unfairen und manipulativen SBMM festhalten wollen, aber gerade dieses war einer der Hauptgründe für mich, kein CoD mehr zu spielen. Bei einer freien Serverwahl würde ich es mir nochmal überlegen.
Warum sollten Sie SBMM rausnehmen !? Es garantiert ihnen Milliarden(außer mal Vanguard) einnahmen.
 
Hab mir ein kurzes gameplay der beta angeschaut. Diesmal sieht man nicht mal am rundenende seine komplette KDR.
Wieder für Noobs produziert das Spiel wird immer schlimmer...........
 
Zurück