Call of Duty - Modern Warfare 3: Xbox-360-Spieler sollten bis zum offiziellen Release warten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty - Modern Warfare 3: Xbox-360-Spieler sollten bis zum offiziellen Release warten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty - Modern Warfare 3: Xbox-360-Spieler sollten bis zum offiziellen Release warten
 
Find ich schon recht hart, wenn ich als normaler User ins Geschäft geh, da ein MW3 liegen seh.
Es mir ganz legal kauf. Und damit dann ein Account Ban riskier... echt mies :daumen2:
Haben die Geschäfte, denn mittlerweile das Game wieder aus den Regalen genommen?

Gibts nämlich auch Menschen die nicht grad jeden Tag im Internet hocken und über jedes Releasedate bescheid wissen.
 
ja genau, am besten alle käufer spielen es nicht und geben es zurück. wie können firmen nur so hartcore beschränkt sein? ACC Bann drohung für ehrliche käufer :daumen: top :lol:
 
ja genau, am besten alle käufer spielen es nicht und geben es zurück.

Verdammt woher kommt mir das so bekannt vor?

Ich finds schon dreist, denn es sind die Einzelhändler und warscheinlich da irgendwelche Praktikanten, die die Paletten aus dem Lager fahren ohne zu wissen, was sie da tun, die es verkackt haben. Da kann der arme Spieler nichts dafür.
Ging meiner besseren Hälfte mit dem neuesten Fluch der Karibik so, 4 Tage vor offiziellem Release hat sie die BluRay bei Müller gekauft und sich dann nicht getraut die Verpackung zu öffnen, bis ich abends von der Arbeit kam, weil sie dachte sie hätte ne Fälschung gekauft.
Weil nur noch Deppen überall arbeiten, die für keine 5 Meter Feldweg nachdenken!
 
EA hat Origin und Activision will wohl auch ein paar Negativ-Schlagzeilen machen. Denn verkaufen tut sich der Kram ja trotzdem (oder gerade deswegen?) wie warme Semmeln.

So was von sinnlos, nen Käufer dafür zu bestrafen, dass er Hardcore-Fan ist und sich sein Spiel so schnell wie möglich kaufen möchte, obwohl es eh nur wieder der gleiche Quatsch ist wie letztes Jahr und vorletztes und... Die sollten den Erstkäufern lieber nen DLC gratis geben, als sie zu bannen.
 
Schon witzig..
Da kauft man sich das für 50-60 Euro und als Belohnung wird man dann gebannt.
Wenn sich Geschäfte schon nicht an das Relesedatum halten, dann wäre es zumindet sinnvoll den Kunden
darauf aufmerksam zu machen, das er es erst ab den Releasedate spielt.
Da wird ja dann, soweit ich weiss, der XBOX-Account gesperrt.
Für den Kunden ist sowas mehr als nur ärgerlich....
 
Guten Tag. Ich bin ein Tellerrand.
Du kannst mich aber leider nicht sehen.
Doch, dich kann er sehen, aber du verdeckst einfach die Sicht auf alles was hinter dir liegt, du Schuft.


Es ist natürlich ein Händler-Fehler, aber trotzdem kann Activision dafür nicht die Kunden bestrafen. Das ist einfach Käse.
 
Guten Tag. Ich bin ein Tellerrand.
Du kannst mich aber leider nicht sehen.

btt.: Ich denke es ist eher der Fehler der Geschäfte. Wieso dürfen die das denn vor dem Release verkaufen?

Dürfen sie nicht - aber Activision kann die einzelnen Geschäfte kaum bestrafen, da es nicht nachzuvollziehen ist, welches Einzelhandelsgeschäft das schon getan hat. Am Ende bringt es dem Ladden aber umsatztechnisch auch nicht viel, die Sachen schon vor Release zu verkaufen...
 
Dürfen sie nicht - aber Activision kann die einzelnen Geschäfte kaum bestrafen, da es nicht nachzuvollziehen ist, welches Einzelhandelsgeschäft das schon getan hat.

Natürlich geht das: Acc sperren mit Hinweis auf Entsperrung durch zusenden einer Kopie der Kaufrechnung und schon hat man den Einzelhändler, der seine Angestellten nicht im Griff hat am Sack
 
LOL?! Activision ist behämmert ... ich hab fast jedes Spiel ca. 3 - 5 Tage früher. Die Spiele werden dann geliefert und meine Spiele Verkäufer gibt es mir ganz zufällig bei einem Bierchen. :)
 
Guten Tag. Ich bin ein Tellerrand.
Du kannst mich aber leider nicht sehen.

btt.: Ich denke es ist eher der Fehler der Geschäfte. Wieso dürfen die das denn vor dem Release verkaufen?


Mir völlig banane von was für nehm teller du ißt...

als pc spieler interessierts mich einfach nich was auf /an/in konsolen passiert, wenn ich konsolen news will geh ich auf andere seiten aber sicherlich nich auf PCGH...
aber ich verstehs schon irgendwie muss man ja besucher anziehn wenn man schon nix interessantes zuschreiben hat
 
Oh wie ich mich freue auf dieses Game nach diesem Battlefield Origin gestürm!!! Hoffentlich stampft COD mit Verkaufszahlen Battlefield so richtig in den Boden!!! das würde mich für EA so richtig freuen:daumen:
 
Immer die selbe Nachricht, wenn ein Spiel vor dem Termin verkauft wird.
Euer Account kann nicht gebannt werden, denn Activision kann keine Xbox Live Accounts sperren, dass kann nur Microsoft.
Zweitens hat Microsoft schon schriftlich bestätigt, dass man nicht gebannt wird, wenn man ein Original besitzt, falls das System einen Fehler macht, muss man nur den Support anrufen und eine Kopie der Rechnung einsenden fertig, mir ist aber nicht bekannt, dass jemals jemand gebannt wurde.

Activision kann einen nur von den eigenen Servern bannen und d.h kein MatchMaking, sonst geht noch alles, aber das werden die bestimmt auch nicht machen, weil Activision muss den Regeln von Microsoft folgen und die haben ja nichts dagegen :D

Bei Gears of War 3 uns Halo 3 war es doch die gleiche Laier und am Ende ist nichts passiert, solange man ein Original besitzt.
 
Zurück