Call of Duty Modern Warfare 3 wird keinen Betatest durchlaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3 wird keinen Betatest durchlaufen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3 wird keinen Betatest durchlaufen
 
Ist Herr Schofield ein wenig größenwahnsinnig?

"Begründet hat er dies damit, dass die Beta zu Battlefield 3 sehr viel Kritik vertragen musste, also ein Betatest auch nach hinten losgehen könne."
Das war aber Kritik auf hohem Niveau bei der BF3-Beta (weil einige Deppen den Unterschied zwischen Beta und Demo nicht kennen)...auf das Niveau muss MW3 erstmal kommen.
Wenn ich die Screenshots von MW3 sehe, muss ich aufgrund der "Grafikqualität von 2007" anfangen zu lachen :D

Da sehen ja fast die auf der Chrome-Engine basierenden 10-EUR-Shooter von City Interactive besser aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen keine Beta, weil sie bei den vielen potenziellen Käufern keinen Rücklauf haben wollen, weil die merken würden, dass sich ja doch nicht wirklich etwas spannendes geändert hat und ihnen nach 1 Monat wieder genauso langweilig ist.

Außer die Dauer-CoD-Zocker, die spielen mit anderen Titel und Minimalveränderungen ihr normales Routinespiel. :schief::ugly:
 
BETA tester hatte MW3 im übrigen schon genug im vorfeld: Call of Duty XP 2011,play day usw. noch fragen?

MFG
 
krasse ausrede mit bf3-beta. dank der beta hat dice die möglichkeit, auf die kritiken noch vor release zu reagieren. der einzige grund, warum es (vorallem keine open-)beta geben wird ist einfach: die enwickler/publisher haben zu wenig vertrauen in ihr spiel.
 
So erhofft er sich mehr Realismus, wie etwa Staubwolken, die sie physikalisch korrekt bewegen, oder detailliertere Spiegelungen an wesentlich mehr Objekten als bisher. Auch das Gameplay sollte sich erweitern, sodass First-Person-Shooter interaktiver werden und sich neue Handlungsfelder eröffnen.

Vielleicht sollte sich der Herr Schofield zuerst an die eigene Nase fassen. Die Engine sollte mal grundlegend erneuert werden, d.h. nicht nur gefühlte 2 Zeilen vom Code ändern. Eine neue Engine kann man ja nicht erwarten, die Entwicklung kostet ja so viel Geld und an den Marketingkosten darf schließlich nicht gespart werden.:schief:
 
Für Kritik ist ne Beta doch da. Dass die Beta von BF 3 nach hinten losgegangen ist, ist mir neu.

Oh doch. Hättest mal sehen sollen was in den Battlelog-Foren für Spaten waren. Haben sich doch tatsächlich viele beschwert, das zuviele Bugs vorhanden wären, dies und jenes nicht rund liefe und sie anhand davon die Vorbestellung stornieren.

Herr lass Hirne regnen.:wall:
 
MW3 - ein addon? wieso? woher wisst ihr das? schon gespielt?:stupid:

Was soll's denn sonst sein? Gleiche Technik, gleiches Gameplay, nur andere Maps und ne neue Kampagne. Bei anderen Spielen wäre das ein Add-On, das für 25€ verkauft werden würde.

@Blizzard: Sich bei ner Beta anzumelden und sich dann darüber zu beschweren, dass Bugs im Spiel sind... das grenzt wirklich schon an hirnamputiertheit.
Ich will mal den Entwickler sehn, der ein Spiel von Anfang an fehlerfrei programmiert. Das ist schlicht unmöglich. Daher sollten die Spieler doch froh sein, wenn ein Entwickler eine Beta macht, denn immerhin sehen ein paar tausend Augen doch eher noch versteckte Fehler, als wenn nur der Entwickler ne Qualitätskontrolle machen würde.

Aber bei Modern Warfare 3 braucht man doch wirklich keine Beta. Wie gesagt: Neue Kampagne einfügen, paar neue Maps dazu und fertig ist das neue Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte das Interview verrät doch alles. Es zählt nur der Gewinn denn eine Demo könnte ja potenzielle Käufer erschrecken. Ich kaufe es nicht! Die vertrauen nur auf den Namen COD der Rest ist den egal. Hauptsache die Kohle kommt rein und das möglichst viele KAUFEN! SPEND SPEND SPEND!
 
Die wollen duch nur keine Beta machen, weil die potentiellen Käufer sonst merken würde wie schlecht das Spiel eigentlich ist :ugly:

Spaß bei Seite: Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals eine Beta von CoD gab, also warum sollte jetzt eine kommen?
 
Die wollen duch nur keine Beta machen, weil die potentiellen Käufer sonst merken würde wie schlecht das Spiel eigentlich ist :ugly:

Spaß bei Seite: Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals eine Beta von CoD gab, also warum sollte jetzt eine kommen?

man braucht wirklich keine Beta :) einfach MW1 zocken und schon weiß man was einen erwartet :D es ändert sich ja eh nichts bei C.o.D.

Künstler und perfekt sind Worte die eigentlich nicht zu MW3 passen :lol:
 
@harper

ach so, das nennst du also addon - scheinst ja sehr differenziert an das bewerten von spielen heranzugehen:D

mal so ganz nebenbei erwähnt bietet MW3 neu waffen, nochmals aufgebohrte IW4, einen neuen singleplayer und etliche fehler weniger.
außerdem sollte man nicht den neuen CALL OF DUTY XP dienst vergessen, oder weißt du nicht wovon ich rede?
alles in allem ein schönes paket das sicher auch von mir gekauft und genutzt werden wird!

ps. wie oft versucht hier noch irgendeiner äpfel und birnen zu vergleichen? COD ist COD und BF ist BF, so ist das nun mal - also vergleicht nicht ständig diese relativ unterschiedlichen gameplays.

MFG
 
Zurück