Call of Duty - Modern Warfare 3 Video

kühlprofi schrieb:
Cod 8 mit Bf3 zu vergleichen ist doch ein witz. Battlefield 3 wird mMn um längen besser sein. Schon die Grafikengine alleine wird CoD 8 um alles übertrumpfen und ich würde einmal frech behaupten wenn Battlefield 3 raus ist, wird das bis Teil 4 auch das beste MP-Shootergame sein (und bleiben...)

Wenn die Entwickler von Battlefield jedes Jahr einen neuen Titel auf den Markt bringen würde, wären die Fortschritte in Sachen Grafik, Engine etc. wohl auch so spärlich wie in den CoD Titeln. Bringt zwar mehr Geld in die Kassen aber wirklich der Knaller wird CoD MW3 wohl nicht werden. Ich bereue schon die Taler für MW2 liegen gelassen zu haben - da hat ja CSS noch bessere Grafik.

Bad Company's hat doch nicht im geringsten irgendetwas mit der Battlefield-Reihe am Hut. Das ist ein ganz anderes Entwicklungsteam, Entwicklungszeit etc. dahinter. Battlefield 3 ist der Nachfolger von erst Battlefield 2 nicht von BFBC2, also da bist du nicht so richtig der BF-kenner sry ;)

Wayne? Selbes Entwicklerteam...
 
Was hast du nur mit dem gehype? BF3 kann ein gutes Spiel werden muss es aber nicht genauso ist es bei CoD 8! Man sollte erstmal abwarten wie es mit den Spielen aussieht bevor man sagen kann das dieses Spiel perfekt ist. :schief:
 
wenn ich das hier so lese glauben auch viele Black Ops zb is von Infinity Ward. leider sind die hälfte der reihe von Treyarch und da hatt man immer gemerkt das sie schlechter waren und bei der hälfte langweilig.

die CoD's von infinity ward waren aber immer gut, nur beim letzen haben sie's vergeigt mit dem Matchmaking System.

BF3 und CoD lässt sich auch schwer vergleichen da BF3 BF ist und CoD nen normaler shooter mit kleineren maps . schnellerem Gameplay und keinen Klassen. sow halt nen Klassischer Shooter ist. BF is ja nen Schlachtfeld mit allem.

Grafik is auch net alles gab schon genug Grafikbomben wo vom Gameplay bescheiden waren.

Bugs und Glitches gibts überall da is kein Spiel die ausnahme.


was ich aber interessant finde is das bei dem Thema BF und CoD genauso nen Fanboy geflame gibt wie bei Iphone und android oder Konsole/PC :)
 
Krieg der What ever halt. :ugly: Wozu noch Mw3 wenn es nun Mods gibt? Kommen twar spät aber dafür braucht keiner mehr cod 8.
 
Boah das Spiel brauch doch echt keiner mehr...
Einziger Vorteil ist, dass andere Communities von bestimmten Leuten verschont bleiben.
 
Zurück