Call of Duty - Modern Warfare 3 Video

Kommt lange nicht an BF 3 an, nach BlackOps scheiss ich auf COD..:D

Vorteile BF3:

64 Spieler
Jets
Gigantische Maps
Frostbite 2

Schon jetzt millionenfach vorbestellt :D
 
Dafür gibts ne BETA, hab noch nie ein verbuggtes Battlefield gesehen...

COD 8 kann auch Bugs haben, ist aber auch ohne Müll :D

Die brauchen für ein Game 5 Jahre Entwicklung und nicht ein halbes Jahr mit immer der gleichen Engine und dünnem Inhalt wie COD:schief:
 
Naja :D, ne die sind schon viel länger dran..

Quelle Call of Duty 8 – Neue Engine wäre kontraproduktiv | suchtlbude.com

"Zum Nachfolger von Call of Duty Black Ops ist bisher so gut wie nichts bekannt, und dennoch liegt es auf der Hand das es einen Nachfolger geben wird. Allerdings wird wohl zum wiederholten Male bei dem Spiel wieder die ausgelutschte Infinity-Ward-Engine genutzt. Das schreibt Robert Bowling, seines Zeichens Creative Strategist bei Infinity Ward, in einem Twitter Statement.
So schreibt Robert Bowling also auf die Frage eines Gamers nach einer neuen Engine für CoD 8 das dies eine zu lange Entwicklungszeit und Kosten zur Folge hätte, und somit wäre eine neue Engine kontraproduktiv. Liest man nun Komentare von Usern auf diverseren Foren könnte das (und wird auch meiner Meinung nach) der Super Gau für die CoD Reihe sein. Aber warum auch eine neue Engine bauen, wenn die vorhandene für die Zielgruppe Konsolenspieler vollkommen ausreicht? Der PC Markt wird hierbei vollkommen ausser Acht gelassen, und zum ersten Male fühle ich mich als PC Spieler auf gut deutsch “richtig verarscht”. Mal ganz abgesehen davon das sich Activision ohne große Mühe eine gute Engine kaufen könnte, am Kleingeld dürfte es gerade in der CoD Reihe ja wohl nicht scheitern. "

Wenigstens müssen COD Spieler keine neuen Kisten kaufen..
 
Aber es geht nicht immer um die Grafik, siehe Duke Nukem! Wenn die Story super ist muss es keine Cryengine 5 sein. :ugly: Grafik kommt an 2. Stelle wenn die Story nicht stimmt bringt dir die beste Grafik auch nichts. Was soll ich mit einem Spiel anfangen das Hammer grafik hat so das eine GTX595 dabei untergeht wenn die Story einfach LW und Müll ist. :P :schief:
 
Hab mir Blackops damals gekauft, hab den SP etwa 15min gespielt, danach ist es mir verleidet..
übrigens kann man in BF3 die Story Coop (glaube 4 Spieler) spielen:D,

Aber ist halt Geschmacksache:)
 
MW2 konnte man auch Co-Op zocken aber leider nur ein paar missionen. :D Jeder seinem ne. ;) Ich kaufe mir aber auch auf jedenfall BF3 nicht das nacher eine denkt das ich ein CoD Fanboy bin. :schief:
 
In noch keinem BF Bugs? *hust*

Keine die das Spiel stark beeinträchtigen, Bugs sind die billigste Ausrede.
Bei Vergleichen wie Engine, Grafik, Spielinhalt etc. findest du wohl keine Mängel:D

Es geht um das gesamte, und schon allein die Entwicklung von Frostbite 2.0 hat wohl länger gedauert und gekostet als Blackops und COD 8 zusammen:P Aber egal, es geht hier um COD, will diesen Thread nicht noch mehr versauen...

Vielleicht wirds ja das 2t beste Spiel :D (wenns gut ist kauf ich mirs auch, aber erst wenn ichs bei nem Kumpel gesehen habe.. )
 
Das meist verkaufste Spiel wird dennoch MW3 werden. Aber "Game of the Year" naja da müsste man schauen was noch so kommt wie z.B. D III. :D
 
Video wie immer nice, total Action überladen, Gameplay wird auch gleich bleiben...Moorhuhn mit bischen mehr Action:daumen2:
 
Darkfleet85 schrieb:
Keine die das Spiel stark beeinträchtigen, Bugs sind die billigste Ausrede.
Bei Vergleichen wie Engine, Grafik, Spielinhalt etc. findest du wohl keine Mängel:D

Das hab ich nicht behauptet, aber wenn ich sehe wie lange es den Zoombug bei BC2 schon gibt, und der beeinträchtigt schon das Gameplay.
 
Battlefield 3 der schwerste Gegner von CoD 8 werden


Cod 8 mit Bf3 zu vergleichen ist doch ein witz. Battlefield 3 wird mMn um längen besser sein. Schon die Grafikengine alleine wird CoD 8 um alles übertrumpfen und ich würde einmal frech behaupten wenn Battlefield 3 raus ist, wird das bis Teil 4 auch das beste MP-Shootergame sein (und bleiben...)

Wenn die Entwickler von Battlefield jedes Jahr einen neuen Titel auf den Markt bringen würde, wären die Fortschritte in Sachen Grafik, Engine etc. wohl auch so spärlich wie in den CoD Titeln. Bringt zwar mehr Geld in die Kassen aber wirklich der Knaller wird CoD MW3 wohl nicht werden. Ich bereue schon die Taler für MW2 liegen gelassen zu haben - da hat ja CSS noch bessere Grafik.

Das hab ich nicht behauptet, aber wenn ich sehe wie lange es den Zoombug bei BC2 schon gibt, und der beeinträchtigt schon das Gameplay.

Bad Company's hat doch nicht im geringsten irgendetwas mit der Battlefield-Reihe am Hut. Das ist ein ganz anderes Entwicklungsteam, Entwicklungszeit etc. dahinter. Battlefield 3 ist der Nachfolger von erst Battlefield 2 nicht von BFBC2, also da bist du nicht so richtig der BF-kenner sry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kühlprofi
damit meine ich auch die Verkaufszahlen, dazu kommt das es ist EGAL ob es ein neues entwicklerteam ist etc. trotzdem können Bugs im Spiel vorkommen egal wie lange man für das Spiel braucht. :schief: CoD 8 kann ein super spiel werden ich kann es nur immer wieder wiederholen (!) es kommt nicht immer auf die Grafik an!
 
Zurück