Call of Duty - Modern Warfare 3 Video

Nacher lassen die Jungs ein richtigen Kracher los mit neuer Engine und neuen Inuvationen das wärs aber bei COD stirbt seit MW1 die Hoffnung leider zuerst anstatt zuletzt:(
 
Das einzige was die noch lassen ist nen grosser Furz, auf die community geben die eh nichts es geht nach dem Motto:,, Lass die Dollars rollen....
 
CoD wird nicht sterben, denn es ist eine sehr solide Spiele-Serie. Gute SPs und gleichbleibende MPs garantieren eine treue Fanbase.

Ich habe bisher jedes CoD genossen, mich aber seit MW2 dazu entschlossen keine weiteren zu kaufen, da es sich schlicht nicht lohnt.

Vor allem jetzt wo Activision anfängt ein Premium-Abo einzuführen, bei dem zahlende Kunden auf exklusive Extras hoffen können. So wird die Community schonmal mit dem Konzept vertraut gemacht, auch für Shooter monatlich zu blechen.

Mit Blick darauf, ist jeder Käufer von CoD 8 einfach dumm und schadet allen Gamern.
 
Gleibleibende Mps die schlecht sind und kein können abverlangen....
 
Also bin ich der einzige oder erinnert euch das ganze Szenario nicht irgendwie an Crysis 2 (ohne Aliens)? Da sollte man wohl lieber zu Crysis 2 greifen, da wird man sicher die bessere Konsolengrafik geboten bekommen.
 
BlackBurn1212 schrieb:
Wenn ich den Kommentar vom Underserial höhre , "Die Grafik ist angelehnt an Black Ops." , dann kann der Cod Teil wieder nur nach hinte los gehen .
>Und es sieht wirklich so aus als hätte sich nichts geändert .

Ich finde , die Cod Reihe braucht eine vollkommen überarbeitete oder sogar eine neue Grafik Engin, sonst geht es sicher unter gegen BF3 .
>Mich würde ja gerne interessieren , welches Spiel zuerst Programmiert wurde, Cod Mw3 oder BF3 , denn schon seit einiger Zeit ist ja in BF3 bekannt , dass es nach dem Amerikanischen Kriegsschauplatz auch den Europäischen unter anderem mit Paris geben wird.
Und jetzt sehen wir das selbe in Cod MW3 ? Die haben echt den Schuss weg :huh: .

Ich werde mir Cod MW3 SICHER NICHT kaufen . Aber BF3 ist schon vorbestellt XD , ich sag nur Back to Karkand :hail: !!!!!

Bisschen auf Rechtschreibung achten, wäre angebracht.
 
Mich lassen die Teaser kalt. Ich finde sowieso die battlefield Serie besser, allein schon wegen Fahrzeugen! Dann die frostbite Engine! Dann die riesigen Maps!

Leider wird sich Cod. Aber besser verkaufen, da die Entwickler nur auf Geld aus sind und jedes Jahr die gleich Engine benutzen und minimal ihre Spiele ändern!

Aber warten wir auf die Next Generation Games am 8. November ab!
 
Also wenn ich das schon hier so lese von wegen Battlefield 3 ist besser bla bla... Das kann keiner von euch sagen, da beide Spiele noch nicht erschienen sind und auch nicht mal eine Demo vorhanden ist geschweige eine Beta stattfand. Ich selber bevorzuge die Battlefield-Serie, besonders im Multiplayer (BF2 und BF:BC2) aber von der Story her fand ich zum Beispiel den ersten Modern Warfare richtig gut gelungen. Auch der Multiplayer war damals und ist heute noch sehr beliebt und wenn MW3 da anknüpft und sinnvolle Erweiterungen bringt, wird BF3 definitv was zu spüren bekommen. Ich werde mir beide Spiele kaufen und beide auch genießen... MW3 wird aber sehr wahrscheinlich für die XBOX 360 gekauft.... und da hat der "Newb" gerade einen sehr interessanten Punkt aufgedeckt, denn PC-only Zocker kann ich verstehen, da MW3 mehr konsolenorientiert sein wird und BF3 eben mehr für den PC angelegt.

Und wieso sollte MW3 bitte Crysis 2 ähneln? Nur weil ein/zwei Missionen auch in New York stattfinden, heißt das noch lange nicht, dass es irgendwas kopiert hat. Ganz im Gegenteil, viele Shooter-Entwickler orientieren sich heute viel zu sehr an die CoD-Franchise, was für mein Geschmack doch ein Tick zu viel ist. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass Missionen in Crysis 3 an vielen verschiedenen Orten ereignen werden.


Hier noch mal vier Teasers zu MW3:

YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 3 - America Teaser

YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 3 - England Teaser

YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 3 - France Teaser

YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Germany Teaser
 
Frei mich endlich die geile Story weiter spielen zu dürfen, die ist so gut inszeniert!! :daumen:
 
Ich sehe das ähnlich. die Story finde ich von CoD immer sehr gelungen, auch wenn die bei MW2 sehr kurz war. Zum Multiplayer kann noch keiner was sagen, da es noch nichtmal ein Video gibt sondern nur ein paar lächerliche Bildchen.

Ich denke, dass jeder für sich entscheiden kann ob er das Spiel kauft oder nicht. Aber im Vorraus das Spiel so schlecht zu machen ist doch absoluter Quatsch.

Was mich persöhnlich sehr faszinieren würde, ist ein Spielmodus ála Search & Destroy mit der Kartengröße von Battlefield und mehr Spielern.

lg

Christian
 
Ich freue mich endgegen vielen anderen auch auf Modern Warfare 3, gleichermaßen wie ich mich auf Battlefield 3 freu. Ich hab immer und werde immer diese Art "Militärshooter" gerne zocken. Die geskripteten Szenen die oft bemängelt werden tragen nur zu einer super Atmosphäre bei, dass es nur einen Weg gibt ist mittlerweile (leider) auch Standard im Genre (natürlich gibt es Ausnahmen) - aber wenn ich eine offene Welt will zock ich auch ein RPG. Was man den Modern Warfare teilen auf alle Fälle lassen muss, dass sie von der Ausrüstung die die Soldaten tragen einfach authentischer als alle andern Games dieser Art wirken - klar ist vieles Phantasie und so sollte das bei einem Game auch sein, aber im Endeffekt hats mich immer begeistert.
 
Schön das so viel darüber diskutiert wird. :D Hätte nicht gedacht das mehr als 10 User ein Kommentar dazu geben. :ugly: Ich finde man sollte erstmal warten wie BEIDE Spiele werden man kann nicht sagen das das BF3 das beste Spiel sein wird auch dort kann es zu extremer verbugung kommen. :schief:
 
Das Spiel hat Premium Abos -> wird zu 100% nicht gekauft. Selbst hätte es eine komplett neue Engine und Dedis würde ich es mir nicht holen. Ganz dicker Daumen runter für diese unfassbare Geldgeilheit. :daumen2:
 
Das Spiel hat Premium Abos -> wird zu 100% nicht gekauft. Selbst hätte es eine komplett neue Engine und Dedis würde ich es mir nicht holen. Ganz dicker Daumen runter für diese unfassbare Geldgeilheit. :daumen2:

Und woher weiß du das bitte? Deine Quelle? Erzähl doch hier kein Bullshit. Auch Activision ist nicht so dumm, dass die für ein Vollpreis-"Call of Duty"-Titel zusätzlich monatlich Geld haben wollen, damit die Leute online spielen können.
Das mit dem Geld fürs online zocken könnte bei "Call of Duty: Online" stimmen, da ich denke (und es nicht weiß, daher auch keine Quelle) dass es ein Free-to-Play Multiplayer Version sein wird mit monatlichen Gebühren und/oder Item Kaufoption.
 
Und woher weiß du das bitte? Deine Quelle? Erzähl doch hier kein Bullshit. Auch Activision ist nicht so dumm, dass die für ein Vollpreis-"Call of Duty"-Titel zusätzlich monatlich Geld haben wollen, damit die Leute online spielen können.
Das mit dem Geld fürs online zocken könnte bei "Call of Duty: Online" stimmen, da ich denke (und es nicht weiß, daher auch keine Quelle) dass es ein Free-to-Play Multiplayer Version sein wird mit monatlichen Gebühren und/oder Item Kaufoption.
Das mit dem bezahlen für Online bei MW3 ist genausogroßer Schwachsinn wie es bei BO war.
 
Zurück