Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus
 
Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Ja und trotzdem verkauft es sich wieder Millionen fach.
Die Spielergemeinde wird immer mehr zu den "meisten" Deutschen Fernsehguckern....



*Ich sag jetzt nicht das sie alle verblöden*
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Ja und trotzdem verkauft es sich wieder Millionen fach.
Die Spielergemeinde wird immer mehr zu den "meisten" Deutschen Fernsehguckern....



*Ich sag jetzt nicht das sie alle verblöden*
Ja aber was ist denn da dran so schlimm ? Ich find es geil, wenn ein Spiel wie ein richtiger Actionfilm wird ala Lethal Weapon. :ugly: Ok das Beispiel ist passen aber ich denk ihr wisst was ich meine.Ich frag mich wann der nächste Kommentar wie "Mein Gott was ist denn das für ne Grafik usw" kommt...
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Daran ist gar nichts schlimm...ich finde die Geldmacherei damit schlimm, die im Kern immer noch benutzte Quake 3 Engine und die Tatsache das PC-Spieler nicht das bekommen was sie bekommen sollte.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

:lol:

Wie dumm ist das denn!? Die Leute welche wissen wozu es dedizierte Server gibt, werden sich erst mal einen ablachen und den anderen "Käufern" wird es vollkommen egal sein.

Das nenne ich mal Ressourcen und Marketing FAIL:ugly:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Daran ist gar nichts schlimm...ich finde die Geldmacherei damit schlimm, die im Kern immer noch benutzte Quake 3 Engine und die Tatsache das PC-Spieler nicht das bekommen was sie bekommen sollte.
Das man für sowas wieder 60 € zahlt ist so ein Knackpunkt, ich wäre mit 40 € zufrieden. Aber das die Grafik die selbe bleibt ist mir recht egal, hauptsache der Singleplayer bleibt fesselnd und das Spiel macht Spaß, denn Spaß > Grafik!

@Xerxes
Das hab ich gesehen ! Ich mein den Smilie! :ugly: Habs doch gewusst... xD
 
Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

gut also könnte mw3, angenommen es kommen rechtzeitig mod tools raus und nicht erst wieder wenn die community schon längst wieder das spiel ins regal gestellt hat, ein guter esports shooter werden. für normale ranked matches scheinen sie jedoch wieder alles falsch zu machen wie bei mw2. an sich ein gutes spiel aber durch fehlende eigentlich für MP shooter selbstverständliche kleinigkeiten , wie cheatschutz etc wird das spiel wieder zerstört.
ich hoffe ich habe mit meiner vermutung nicht unbedingt recht denn es wäre schade ums spiel, grade weil sie ja eigentlich aus den fehlern des vorgängers gelernt haben sollten.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Das man für sowas wieder 60 € zahlt ist so ein Knackpunkt, ich wäre mit 40 € zufrieden. Aber das die Grafik die selbe bleibt ist mir recht egal, hauptsache der Singleplayer bleibt fesselnd und das Spiel macht Spaß, denn Spaß > Grafik!

Sagte der Mann mit der GTX470:ugly:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Jetzt ist es schon soweit das einige nen Spiel mit nem TV Sender vergleichen, mal schaun was da noch so kommt:daumen2:

Das ist dann jetzt Kindergarten 3.0, fortsetzung folgt sicher
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

singleplayer fesselnd? seit mw1 ist nichts überraschendes noch fesselndes passiert. zum mp: fehlen eines richtigen cheaterschutzes, möchtegern dedicated server und ansonsten zwangs p2p-matches.. die ausrichtung von activisionspielen wird gerade einmal auf den ersten blick userfreundlich dargestellt. bei genauerem hinsehen stellt wohl jeder fest, dass die einzige zielgruppe 20 mio konsolenshooter sind
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Jetzt ist es schon soweit das einige nen Spiel mit nem TV Sender vergleichen, mal schaun was da noch so kommt:daumen2:

Das ist dann jetzt Kindergarten 3.0, fortsetzung folgt sicher
Also ich finds net schlecht, wenn ein Spiel wie ein TV Action-Film wird. :daumen: Hauptsach es ist und bleibt Unterhaltung.

singleplayer fesselnd? seit mw1 ist nichts überraschendes noch fesselndes passiert. zum mp: fehlen eines richtigen cheaterschutzes, möchtegern dedicated server und ansonsten zwangs p2p-matches.. die ausrichtung von activisionspielen wird gerade einmal auf den ersten blick userfreundlich dargestellt. bei genauerem hinsehen stellt wohl jeder fest, dass die einzige zielgruppe 20 mio konsolenshooter sind
Nichts überraschendes ? Und was ist das mit Price gewesen oder die Stelle mit Ghost oder der Verrat am Flughafen ? Also ich bitte dich, das Spiel war/ist fesselnd. Oder die Mission mit der Eis-Basis oder in Brasilien.. :daumen:
Hat wohl einfach nicht dein Geschmack getroffen oder ?
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Also ich finds net schlecht, wenn ein Spiel wie ein TV Action-Film wird. :daumen: Hauptsach es ist und bleibt Unterhaltung.

Nur mit dem Unterschied dass keinem normalen Menschen in den Sinn kommt, für nen "TV Action-Film" 60€ auf den Tisch zu legen. Was hab ich von 3 Stunden stupiden überschaubaren ballern?
Dann noch 2 Cheaterschutzmechanismen ... ich seh jetzt schon die ersten Probleme im Multiplayer und letztendlich hats doch nix gebracht weil auf jedem Server cheater rumlaufen.

Dedicated Server nicht ranked - spielt keiner. Wie soll man da was freischalten. Schlussendlich bleibts wieder das selbe MAtchmaking wie bei MW2 - inkl. Cheater.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Praktisch gibt es also keine dedizierte Server. (Wer spielt denn schon unranked?)
Wir bekommen also nur ein umgelabeltes MW2.
Vom SP Part erwarte ich ja sowieso nix.

Warum bin ich nicht überrascht, dass kurz vor Release MAL WIEDER so eine Killer-News kommt?
Kommt nächste Woche noch eine News, dass MW3 nun doch nicht ganz uncut ist?
So ein mieser Drecksladen...
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

das einzige mal, dass ich jemals von einem spiel ersthaft überrascht worden bin war die atomexplosion in mw1. ansonsten sind spiele in der hinsicht einfach nur generische actionfilme wo man mit etwas vorstellungskraft auch jeden einzelnen schritt vorhersehen kann. und in sachen spannung und tollem gameplay geht wohl nichts über die mission in tschernobyl.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Jetzt ist es schon soweit das einige nen Spiel mit nem TV Sender vergleichen, mal schaun was da noch so kommt:daumen2:

Das ist dann jetzt Kindergarten 3.0, fortsetzung folgt sicher

Ähm sorry, aber es dient doch wohl beides der Unterhaltung oder? Was ist daran "Kindergarten 3.0" wie du es so schön nennst?
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

Hahaha! :lol:


Ich würde zudem mal sagen,dass MW3 super gecrackt wird. Es wird dann bestimmt nen neues alterIWNET geben. :schief:

Darauf freuen sich schon Millionen Spieler
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Eingeschränkte dedizierte Server, dafür trotz Steam mit LAN-Modus

haha gut das inet wieder klar machen wird, entweder fangen sie an auf die user einzugehen oder es wird halt wieder gratis geladen und gecrackt ende aus mickey maus

diese abgefuckten typen von activision ham doch den arsch auf, wer außer 13 jährigen cheater blagen hat bock auf dieses matchmaking system, anständige dedicated server oder es wird halt wieder cracked für lau bei alteriwnet gezockt, mit vernünftigen dedicated servern UND ranking.. wens interessiert googelt nach "alterIWnet" :daumen:

sollen se doch wieder den konsolen affen das geld aus den taschen ziehen haha

mfg
pc gaymer
 
Zurück