Call of Duty Modern Warfare 3: Die Tops und Flops der Grafik

das ist ja ne Beleidigung für meine Grafikkarte, dachte das die matsch Texturen wie auf den bildern nicht so stark auffallen. Bis ich es 30 min gespielt hab.:ugly:
Muss man sich nicht antun, ausser mann kann nur 2 Meter weit sehen, dann fällt es nicht soooo auf:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildqualität auf NATIV stellen!!! für alle die das noch nicht kennen! mhhh also eins muß man schon sagen soviel spaß wie im coop hatte ich noch in kein spiel! sollte der coop genauso sein wie in MW2 is mir die Grafik+Spiel+Mulit egal!
 
MW3 und Top passt nicht zusammen in eine Überschrift.:schief:
Die Grafik ist ein einziger Flop für 2011.
60 FPS auf Konsolen? Das ich nicht lache.
Warum wird dann überhaupt noch für ein PC-Release Geld verschwendet?

Da waren die Entwickler wohl vor Release nochmal im Supermarkt für Qualitätsdummheit und haben soviel es geht auf Vorrat gekauft.
 
also die grafik ist einfach nur alt was ja eigentlich kein problem währe wenn das gameplay besser währe .
am besten mal drauf achten wie die gebäude aussehen 80% davon sind einfach nur aus mow2 und 1 koppiert und eingefügt
das beste kommt aber noch man sehe sich die mission hamburg an .... öhm epic fail die stadt hat für mich als hamburger 0 wiedererkennungswert seit wann ist die köhlbrandbrücke so lang und seit wann hat hamburg einen strand in der nähe vom
rathaus
meine meinung zu mow3 : einfach nur schrott das spiel ist total überzogen und ein aufgewährmtes cod4
 
aber mal ehrlich leute, die grafik ist vll relativ veraltet aber es kommt auch auf das gameplay hin(siehe minecraft)
und der singleplayer ist nach meiner Meinung eindeutlich gut gemacht.
 
aber mal ehrlich leute, die grafik ist vll relativ veraltet aber es kommt auch auf das gameplay hin(siehe minecraft)
und der singleplayer ist nach meiner Meinung eindeutlich gut gemacht.

Mit was für ein tolles Gameplay kann deiner Meinung nach MW denn auftrumpfen??? Gegen das Gameplay von MW ist Tetris eine Doktorarbeit. Das was du meinst im SP ist wahrscheinlich die Inszenierung, was aber wenig mit Gameplay zu tun hat. Das Gameplay in MW besteht daraus durch ultraenge Schlauchlevel zu rennen und auf strunzdoofe KI-Soldaten zu ballern. Das ist schon ne Frechheit MW und Minecraft in Sachen Gameplay in einem Satz zu erwähnen.

Und wenn du wirklich so auf geile Inszenierung stehst, rate ich dir lieber einen Film mit´guter Inszenierung und Story zu gucken, als dir ein Spiel für 50€ zu kaufen wo das Gameplay gegen 0 tendiert und die Story der eines B-Movies gleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mir die kampange in mw3 spass gemacht.
Aber Multiplayer spiel ich lieber BF3.
Ausserdem ist nach meiner Meinung Grafik nicht alles bei einem Spiel, sonderen ob es einen Spass macht oder nicht:daumen:
 
Normalerweise will jeder Kunde doch auch mal was neues geboten bekommen und nicht immer nur dasselbe in etwas abgewandelter Form serviert! Du kaufst dir doch nicht auch jedes Jahr ein neues iPhone, nur weil es dann in einer anderen Farbe rauskommt aber keine neuen Features und bessere Technik bietet. Activision macht das aber genauso! Dieselbe Grafik, dasselbe (0) Gameplay, dieselbe strunzdoofe KI und total auffälliges Schlauchlevel-Recycling... nur in einem anderem Setting :ugly:. Und für dieses Addon soll der Kunde 50€ blechen?

Und mir leuchtet es nicht ein wie man bei MW3 mit Gameplay argumentieren kann??? Ein typisches Bsp. für schlechte Grafik und gutes Gameplay ist Minecraft aber nicht MW!
Naja, wenns einem gefällt...
 
Was soll denn jetzt der Vergleich mit dem iPhone?
Das ist auch immer das gleich, nur ein neuer Aufguss, sieht halt dann etwas anders aus und hat eine 5MP Kamera statt einer 4MP Kamera drin, aber die Bedienung ist exakt der gleiche Kram. Da kommt nicht mal was neues, ist wie das erste. Null Innovation.
Bei Call of Duty wechselt das Einsatzgebiet, es wird eine zusammenhängende Story erzählt und sie wird voranschreitend erzählt, nicht so bekloppt in Rückblenden wie bei Battlefield 3.
Und wen interessieren denn Schlauchleves?
Wenn es einen Job zu erledigen gilt, dann ist es unlogisch noch in einer Bar den Weibern nachzugucken, ist doch nicht GTA. Wenn du Navy Seal bist, folgst du strikt deinem Befehl, gehst geradlinig auf das Ziel zu, exakt das will Call of Duty vermitteln und das kommt nun mal sehr gut rüber.
Und bei Battlefield 3 kriegst du eine Warnmeldung, wenn du das Schlachtfeld verlässt, wie realistisch ist das denn? :what:
 
immer mit eurem realistischen bf3(:ugly::ugly::ugly:), wenn ihr umbedingt einen realistischen kampf wollt, dann werdet doch soldat...
 
ich denke er meint das mit den Schlauchleveln so das man nur einen Weg nehmen kann. Wenn man zum Beispiel ein zweites mal durchspielen möchte das man das nächste mal durch eine enge Gasse geht statt letztens auf dem Dach (nur ein Beispiel)
Im Multiplayer ist es auch so, die maps sind sooo klein man muss die Wege nehmen.
 
Naja die "Fotorealistischen" Screens sind zwar ganz cool, aber nahezu Fotorealismus würd ich das auch nicht nennen. :ugly:
Zu dem Rest muss man nichts sagen.
 
hat jemand Probleme mit den Texturen? Bei mir sieht es so aus als ob nur die Auflösung gändert wird und die Texturen bleiben.
Es sieht alles sehr matschig aus. Wenn das game von sich aus so ist..... werd mal ein screenshoot machen
 
immer mit eurem realistischen bf3(:ugly::ugly::ugly:), wenn ihr umbedingt einen realistischen kampf wollt, dann werdet doch soldat...

Für dich ist BF3 realistisch? Dann geh mal an die Sonne. BF3 verlangt vom SPieler im MP außer gutem Aiming und schneller Reakition auch die Fähigkeit taktisch schnell zu reagieren. Trotzdem ist BF3 eher arcadelastig. MW ist dies auch, nur braucht man bei MW3 Letzteres nicht. Man läuft nur durch die Gänge und bretzelt alles um was kommt - auf die Dauer ziemlich langweilig. Wenn man es realistisch will, kauft man sich ArmA2, welches der Realität schon viel näher kommt.

Was soll denn jetzt der Vergleich mit dem iPhone?
Das ist auch immer das gleich, nur ein neuer Aufguss, sieht halt dann etwas anders aus und hat eine 5MP Kamera statt einer 4MP Kamera drin, aber die Bedienung ist exakt der gleiche Kram. Da kommt nicht mal was neues, ist wie das erste. Null Innovation.

Und, würdest du es deswegen jedes Jahr kaufen? Nein! Und mit CoD ist das genau das gleiche. Nur die Story ist anders, Gameplay und Technik bleiben identisch.

Und wen interessieren denn Schlauchleves?
Wenn du Navy Seal bist, folgst du strikt deinem Befehl, gehst geradlinig auf das Ziel zu, exakt das will Call of Duty vermitteln und das kommt nun mal sehr gut rüber.

Achja? Warst du beim Bund? Schick einen CoDler in den Krieg und du hast ihn verloren :D. Hast du schon mal was von Flankieren oder Feuerschutz gehört? Dafür muss man sogar das Team splitten und unterschiedliche Wege laufen um voranzukommen - da ist nix mit Schlauchlevel :ugly:. Die hat IW nur eingeführt um an Programmierarbeit zu sparen ;).
Was den SP von BF3 angeht, ist es Geschmackssache ob man nun das eine oder das andere mag. Was das Gesamtpaket aber betrifft, bietet dir BF3 1000x mal mehr als das was du für 50€ bei MW bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei Battlefield 3 kriegst du eine Warnmeldung, wenn du das Schlachtfeld verlässt, wie realistisch ist das denn? :what:

Ist in CoD ja unmöglich, da besteht dein Kampfgebiet ja nur aus nem Schlauch, der zu beiden Seiten abgegrenzt ist. In BF3 darfst du wenigstens nahezu hin wo du willst.

Ich gebe zu, MW2 hat mich im Singleplayer nen paar Stündchen beschäftigt, und war gut inszeniert, aber für nen 5h Singleplayer (Wenns hochkommt) bezahl ich keine 50€. Und der Multiplayer von CoD ist echt einer der schlechtesten Egoshooter Multiplayer den ich je gespielt habe. (CoD4 auf LANs mal ausgenommen)
Und wer sich als Entwickler erdreistet ne 12 Jahre alte Engine auszupacken, der hats nicht anders verdient als dass er und sein Spiel beschimpft werden.

So, ich geh jz wieder BF3 zocken (Da ist das Preis-/Leistungsverhältnis wesentlich besser (Nur vllt. der SP ist schlechter, aber auf den kommts bei nem BF sowieso nicht an ^^)
 
Zurück