Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt
 
Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Die sollen sich Zeit nehmen und es ordentlich machen!!!
 
Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Hoffentlich wird das so geil wie Modern Warfare! Das spiel is einfach der Hammer. Spiele das immer mal wieder durch. Modern Warfare und die beiden Crysis Teile sind für mich die besten Spiele der letzter 2 Jahre.
Würde mich echt enttäuschen wenn es wie World of War wäre. Aber da es ja ein andere Publisher is und der gleiche wie bei Modern Warfare ist die warscheinlichkeit groß das es an andere Erfolge anknüpfen kann.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Aber da es ja ein andere Publisher is und der gleiche wie bei Modern Warfare ist die warscheinlichkeit groß das es an andere Erfolge anknüpfen kann.
Publisher warn immer die gleichen und wird beim neuen Teil auch der gleiche sein, nur des Entwicklerstudio hat gewechselt, also wieder zum alten! ;)
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Publisher warn immer die gleichen und wird beim neuen Teil auch der gleiche sein, nur des Entwicklerstudio hat gewechselt, also wieder zum alten! ;)

Danke für die Richtigstellung. Das wollte ich auch gesagt haben.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Juhu, ich kanns kaum noch abwarten. Die haben 2 Jahre zeit, sollte also ausreichen um ein RICHTIG geiles Spiel zu programmieren. Die Engine würde mich mal interessieren, aber da wir man sicher früh genug was drüber erfahren.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

langsam wird COD wirklich zu einem Fortsetzungsmarathon...
Früher nannte sich sowas Addon, heute gibts das zum vollpreis, wenn auch stand alone.

Ich hoff nur das die dann auch die Fehler aus MW1 behoben haben.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Hoffentlich wird das so geil wie Modern Warfare! Das spiel is einfach der Hammer. Spiele das immer mal wieder durch. Modern Warfare und die beiden Crysis Teile sind für mich die besten Spiele der letzter 2 Jahre.

Da sprichst du mir aus der Seele ;).
Ich freu mich tierisch auf die Fortsetzung :hail:.

@Zsinj -> Was für fehler??
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

:hail:*sabber*:hail:
wenn das Game an MW anknüpfen kann ist es sofort gekauft, zock MW immer noch, hab es bestimmt 6 mal durch.:ugly:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Ich freue mich auch schon auf CoD MW2 endlich mal wieder MODERN WARFARE und nicht dieses langweilige WW2 :daumen:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Ich freu mich auch schon drauf . COD MW ist mir schon zu langweilig geworden und COD WaW ist nicht so der bringer . (ich spiele nur online) Wird Zeit für was neues .Aus Verzweiflung spiele ich schon wieder BF2142 . :schief: Also hüa
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Ich finde Modern Warfare besser als WAW, das Spiel wird spannend, aber leider noch in DX9 ;)

Modern Warfare lief z.b. mit ATI Karten besser als Nividia Karten, bei WaW war es andersrum, obwohl es die gleiche Engine ist...
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Cod 4 war schon Hammer Geil muss ich sagen nicht nur wegen seiner Grafik:D.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

@Zsinj -> Was für fehler??
-Och zB mal der Gamebrowser, der zeigt alles an, nur nicht das worauf es ankommt. Man schon mal nicht anzeigen lassen ob der Server auf Hardcore läuft oder nicht, geschweige denn danach sortieren.
-Zum anderen werden die Pingwerte meistens exorbitant hoch angezeigt und im spiel sind sie dann normal. (Besonders toll wenn man dann einen zu hohen Wert hat und nicht auf den Server gelassen wird :ugly: )
-Verschiedene Probleme mit Punkbuster, inzwischen selten aber dennoch vorhanden
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

geil cod4 war schon ein mega geiles game für das ich gerne 69$ bei steam bezahlt hab und wenn cod6 ne bessere grafik hat nen weiterführende sp usw. dann is das jetzt schon bestellt^^
mfg
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Hoffentlich wird das so geil wie Modern Warfare! Das spiel is einfach der Hammer. Spiele das immer mal wieder durch. Modern Warfare und die beiden Crysis Teile sind für mich die besten Spiele der letzter 2 Jahre.
Würde mich echt enttäuschen wenn es wie World of War wäre. Aber da es ja ein andere Publisher is und der gleiche wie bei Modern Warfare ist die warscheinlichkeit groß das es an andere Erfolge anknüpfen kann.

Das unterschreibe ich dir alles genau so :daumen:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Freue mich ebenfalls auf die Fortsetzung, da CoDWW nicht wirklich das Wahre ist...
Nur hoffe ich, dass die nicht mit übertriebenen Laserwaffen etc. kommen, sondern Waffen aus der Serie "Future Weapons" vom Discovery Channel übernehmen. Das wäre echt der Hammer.
Beispiel: YouTube - AA-12 Shotgun On Future Weapons
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

Wie cool, ich fand CoD4 MW schon geil, hoffentlich wird CoD6 MW2 entweder besser oder mindestens genauso gut:hail::daumen::daumen: Ich freu mich jetzt schon drauf.:hail:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

hoffentlich wirds ein guter nachfolger spiele auch schon seit erscheinen regelmäßig cod4:daumen: einfach geil aber der MP langweilt mich langsam spiel immer weniger nur zu clanwars oder so das macht noch spass

das problem ist einfach das die maps langsam langweilig werden da sollten die hersteller vielleicht öfters mal neue rausbringen

Naja erstmal hoffen und abarten und viel kaffe trinken
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell für das vierte Quartal bestätigt

*freu* Das würd wieder ein Spaß, dass auf Veteran durchzuzocken!:D Einfach nur genial, dass der zweite Teil schon dieses Jahr erscheint.:cool: Modern Warfare war schon toll, mal sehen, was der zweite Teil leisten kann.:daumen:
 
Zurück