Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Nachdem es bisher vor allem nur indirekte Hinweise gab, ist das erste offizielle Teaser-Video zu Call of Duty: Infinite Warfare aufgetaucht. Darin sieht man einen glatzköpfigen Soldaten, der den Zuschauern des Videos erklärt, dass er sie zwecks Machtergreifung um die Ecke bringen will. Das Video läuft unter dem Titel "Know Your Enemy", der Name des Spiels wird dort aber nicht genannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Ach nach Ghosts 2 nun Infinite Warefare auch für 2016?

Wäre ja mal was, zwei Flops aufm PC im selben Jahr und die Zahlen stimmen wieder.

Die Spieler wollen back to the roots aber bekommen ein Weltraum Scenario, war halt schon zu lange in der Entwicklung der aaaa++++++++++++ Kracher.

Wieder 40 Euro gespart im Herbst.)
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Geht denen mal langsam die Luft aus das die antikes Material verwursten. Ich hätte Shity shity Bäng Bäng als Titel genommen. Ich verstehe es einfach nicht wie ein Studio konsequent die Wünsche missachtet und stur wie die Titanic Kurs hält
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

YAY noch mehr Zukunfts kacke was keiner will, aber die Entwickler trotzdem machen, weils ja soooooooooo unendlich coooool ist. *ironie off*
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Es gibt doch genug Dumme Kiddies xD
Nachfrage und Angebot.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Wieder ein Thema, wo jeder der kein Interesse an dem Spiel seinen Unmut bekunden muss. PCGH wieder mal ne gute Clickbaitnews. :daumen:

Was anderes habe ich hier aber auch nicht erwartet.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Und genau deswegen wird so ein Crap nie aussterben da man ja nur Linientreu etwas sagen darf. Es lebe der kommunistische Gedanke
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Man kann sich die Artikel hier auch gleich sparen weil die "Linientreuen" sich schon gar nicht mehr trauen was zu schreiben.

Aber weißt du wie so ein "Crab" wirklich ausstirbt? Indem ihm gar kein Interesse mehr entgegengebracht wird und keiner es mehr kauft.

1. Wirst du nicht erreichen indem du dich da drüber aufregest. Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit.
2. Du erreichst mit deiner Kritik hier im PCGH-Forum ja auch die Masse der Call of Duty-Käufer .... Äh Nope, den die sitzen meist an der Konsole und interessieren sich mal so gar nicht für PC-Hardware. Also wenn deine Intention ist den "Crap" aussterben zu lassen, dann solltest du mit deiner Kritik das Forum wechseln.

Daher unterstelle ich hier mal, dass der einzige Zweck der Kritik in solchen Threads die Unmutsäußerung an sich ist, um sein Müdchen zu kühlen und sich die Zeit zu vertreiben ... Den für das große Ziel COD aussterben zu lassen ist dieses hier die falsche Front.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Ich kauf es seit CoD4 nicht mehr und trotzdem hören die nicht auf den Müll zu produzieren.
Solange Gott und die Welt es kauft obwohl sie immer wieder sagen, dass sie keinen Teil mehr spielen werden, wird sich nichts ändern.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Also wenn deine Intention ist den "Crap" aussterben zu lassen, dann solltest du mit deiner Kritik das Forum wechseln.
Es geht ja nicht darum die Reihe abzuwürgen und meinetwegen können die auch bei jedem x. Teil abdrehen. Ich hätte einfach gerne wieder Teile der klassischen Art. Wenn einem dann noch versucht wird ein X für ein U zu verkaufen sage ich eben meine Meinung dazu
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

CoD ist das perfekte Beispiel wie man aus ******* Geld macht.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Sieht aus wie Doom 3.5
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

is doch geil, dann spielen die ganzen 12 jährigen den kram, und lassen battlefield usw in ruhe.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Geht denen mal langsam die Luft aus das die antikes Material verwursten. Ich hätte Shity shity Bäng Bäng als Titel genommen. Ich verstehe es einfach nicht wie ein Studio konsequent die Wünsche missachtet und stur wie die Titanic Kurs hält

Die missachten nichts, seit Februar sind Alpha Invites für den BO3 mod support am PC draussen liest man so.

Kommen im Oktober sicher noch Alpha Invites für die ded server und kurz drauf ist dann ja wieder November und es hat sich.)

Lass das mal Konsolenschrott bleiben und gut.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Dachte es gibt was neues von Rorke.... schade.

So ein gutes COD wie MW oder BO wären schon mal wieder geil. :)
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Ich war mit World at War raus da danach nix mehr beim Alten war
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Bei BO2 habe ich schon ausgesetzt, mich hatte schon bei der ersten Vorstellung das Setting genervt. Mein letztes "CoD" war Ghosts... danach nie wieder eins gekauft. Nach BO2 hatte ich Ghosts eine Chance gegeben, die Story war eigentlich das beste an dem ganzen Game... Multiplayer konnte man vergessen. Echt traurig was drauß geworden ist.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare - Erster mysteriöser Teaser veröffentlicht

Yeah future setting... das was alle wollen ein nächstes Call of Crap: Infinite Sh!t.
aber solange COD noch von den fanboys gekauft wird, ist doch kack egal was für ein spiel die machen.. könnte genau so gut auch Call of Duty: Hello Kitty komm und die rennen die bude ein weil da steht call of duty.
 
Zurück