Call of Duty: Ghosts - Illegale Versionen bereits seit einer Woche im Internet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - Illegale Versionen bereits seit einer Woche im Internet

Call of Duty: Ghosts erscheint offiziell erst am heutigen 5. November 2013 für PC, Xbox 360 und die Playstation 3. Doch die Konsolen-Versionen kursieren bereits seit rund einer Woche als illegale Versionen im Internet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Illegale Versionen bereits seit einer Woche im Internet
 
Ob illegal oder nicht, mit meinem System kann ich es momentan sowieso nicht spielen...

Weder Windows x64, noch habe ich 6GB Ram und für dieses Spiel sehe ich jetzt auch irgendwie nicht ein, wieso ich aufrüsten sollte. Dann lieber ein Jahr warten, bis ich meine restlichen Komponenten aufgerüstet habe und es dann für 15€ kaufen ;)

Aber das hier für so eine recht bescheidene Darstellung gleich solche Systemanforderungen gestellt werden, halte ich für eine Frechheit. Besonders Windows x64 find ich asi. Ich will nicht Win 8 haben und Win 7 x64 noch kaufen, obwohl man x86 bereits hat??:daumen2:
 
Ob illegal oder nicht, mit meinem System kann ich es momentan sowieso nicht spielen...

Weder Windows x64, noch habe ich 6GB Ram und für dieses Spiel sehe ich jetzt auch irgendwie nicht ein, wieso ich aufrüsten sollte. Dann lieber ein Jahr warten, bis ich meine restlichen Komponenten aufgerüstet habe und es dann für 15€ kaufen ;)

Aber das hier für so eine recht bescheidene Darstellung gleich solche Systemanforderungen gestellt werden, halte ich für eine Frechheit. Besonders Windows x64 find ich asi. Ich will nicht Win 8 haben und Win 7 x64 noch kaufen, obwohl man x86 bereits hat??:daumen2:

Gibts den schon konkrete Aussagen dazu - also wie schlecht den nun CoD aussieht? Ich habe bisher gelesen das es kein BF4 ist (Was rund 95% aller Spiele nicht sind.), aber trotzdem schick aussieht oder zu mindest teils deutlich hübscher als der Vorgänger.
 
Deine 15€ in einem Jahr sind mehr als Utopie selbst in den Steam Sales kosten die älteren CoD Teile noch mehr (~30).
Zur News: Naja, ist das was neues? Ist doch fast immer so, war bei GTA 5 doch auch xD
 
Besonders Windows x64 find ich asi. Ich will nicht Win 8 haben und Win 7 x64 noch kaufen, obwohl man x86 bereits hat??:daumen2:
64-Bit ist schon lange der Standard bei Windows. Von daher verstehe ich nicht wieso du zu 32-Bit gegriffen hast. Selbst wenn du 6GB und 32-Bit hättest, würde dir das nichts bringen, da du mit 32-Bit nur 3,5GB effektiv nutzen kannst. :ugly: Es macht daher absolut keinen Sinn bei Windows 7 /8.1 zu einer 32-Bit Version zu greifen. Von daher ist die "Frechheit" bei 64-Bit von der du sprichst, in Wirklichkeit nur ein logischer Schritt der Entwickler.
 
Gibts den schon konkrete Aussagen dazu - also wie schlecht den nun CoD aussieht? Ich habe bisher gelesen das es kein BF4 ist (Was rund 95% aller Spiele nicht sind.), aber trotzdem schick aussieht oder zu mindest teils deutlich hübscher als der Vorgänger.

aha, für teils deutlich hüpschere Grafik kann ich mir auch Crysis von 2007 angucken. Mit Mod selbst heute noch mit das Beste. Trotzdem sind die Anforderungen deutlich geringer als bei COD... Zudem laufen die Spiele auch auf den alten Konsolen, warum also brauche ich Windows x64?? Die 6 GB Ram sind ja anscheinend auch noch Kundenverarsche, wenn man nur 4GB effektiv braucht(wobei ich denke, dass man das auch noch hätte regeln können, um auf einem X86 System zu spielen).

Auch egal, es wird einfach nicht gekauft. Vll. nächstes Jahr oder im Jahr darauf, evtl. mit Win 9 x64 :schief:
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ach ja, nichts! Und du willst mir gerade weiß machen, das ein gemoddetes Crysis weniger Anforderungen hat ja? Konnte mich an einen Test auf PCGH erinnern, da hat selbst eine GTX 780 ihre Probleme damit gehabt. Die Anforderungen sind nicht geringer, du kriegst nur optisch was besseres.
Und ständig nach höchster Grafik schreien und dann kein X64-System und 8GB Ram haben, was nun wirklich jeder haben sollte. Selbst Handys haben das schon fast :ugly:

@Topic
Das mit den Raubkopien hatte ich in einen Thread schon erwähnt. Bleibt aber für welche die den MP spielen wollen keine Alternative oder gehts auch über HAMACHI?
 
Selbst wenn du 6GB und 32-Bit hättest, würde dir das nichts bringen, da du mit 32-Bit nur 3,5GB effektiv nutzen kannst.

Die 6 GB Ram sind ja anscheinend auch noch Kundenverarsche, wenn man nur 4GB effektiv braucht


IceGamer ,Painkiller meinte das ein 32 bit System nur effektiv mit 4 gb Speicher umgehen kann. Darin wird eingerechnet der Speicher von deiner Grafikkarte und der den du eingebaut hast.
Hast du z.b. 4 gb Arbeitsspeicher verbaut und deine Grafikkarte hat 1 gb Speicher dann hast du bei einem 32 bit System 1 gb was dein PC garnicht nutzt. Ein 64 bit System kann mit mehr als 4 gb insgsamt an SPeicher umgehen.
 
Jo, aber schön weiter über die bösen PC-Raubkopierer hetzen.

Ich war eben übrigens im Media Markt vor 1 Stunde, lauf so durch die Spieleregale, kommt so ´ne Frau die dort arbeitet, wenn ich CoD suchen würde, das stünde unter den Neuheiten. Ich seh wohl aus wie ein typischer CoD-Casual-Gamer-Fan-Noob :( Mein Leben ist gelaufen. Dabei mag ich doch BF!!! :(:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir mal CoD gekauft, nachdem ich zu MW2 Zeiten as letzte mal zu nem CoD gegriffen habe dachte ich ja schon dass sich einiges geändert hat.
Mit Battlefield (nichtmal mit dem 3. Teil) darf man das Spiel hier überhaupt nicht vergleichen.

Fang ich mal mit dem SinglePlayer an. (ich weiß nicht wieso aber die Frames sind okey und mein Monitor läuft auf 120 Hz, trotzdem bekomme ich üble Kopfschmerzen)
Story ist geschmackssache und ist für den Anfang okey. Die Steuerung beim Schießen ist total schwammig. Wenn ich Zielen will, verrutsche ich immer als wenn das Spiel nicht will dass ich in den Kopf schießen will.
Man bricht das Nachladen ab wenn man anfängt zu sprinten.
Das Sprinten ist nichtmal ansatzweise spürbar.
Man hat immernoch das Gefühl als wenn man CoD 2 spielt, das Fadenkreuz ist gefühlt über den halben Bildschirm verteilt.
Der Sound ist wohl teilweise verbuggt, sodass man den Vater(von der Story) manchmal gut versteht und dann plötzlich der Ton so leise wird, als wenn der 20 Meter weggeportet sei.

Multiplayer: Ich bin Shooterfan, (angefangen con Counter-Strike bishin zu BF3-4 und auch ab und an Warsow usw.) aber eine Runde Deathmatch hat mir gereicht.
Ich weiß nicht ob das früher bei den alten CoD Teilen auch war aber für so einen Multiplayer muss ich keine 50 Okken hinblättern, da reicht wohl auch das alte Wolfenstein f2p aus.
Wie erkläre ich meine Meinung jetzt ohne "Noob" genannt zu werden ;-)
Das Spiel ist schnell, aber zu schnell für mein Empfinden, man wird erschossen.. z.B. mit einem MG.. man merkt nichts bis man plötzlich tot umfällt und dann im Replay sieht, ach da hat der einmal fix sein ganzes Magazin auf mich verballert.^^
Nach einer Runde kann ich zwar nicht viel darüber Urteilen aber die 40 Euro waren leider (für mich) ein totaler Griff ins klo.

Grafisch ist es nett, man erkennt aber sofort die alte Quake Engine wieder ;-) Aber ob man dafür jetzt wirklich 6 gb ram braucht weiß ich nicht.
Ich habe 16 GB RAM und eine Gainward 770 Phantom, auf "Ultra" klappt da alles. Bis auf diese schwammige Steuerung.
 
6gb ram sind nicht nötig :ugly:

Richtig, denn die Systemanforderungen, zumindest beim Arbeitsspeicher, sind schlicht und ergreifend Fake. Sieht wohl schöner aus, wenn da 6 und nicht 4GB steht.
Das Spiel (.exe) braucht auf Max Settings anscheinend nur 2GB RAM auf Max Settings. Es gibt auch bereits einen Workaround (Ramfix) dafür. Na, wenn das mal nicht ärmlich von Activision ist :lol:

Call Of Duty: Ghosts 6GB Of RAM Requirement Is Fake, Modders Offer Patch
 
Ob illegal oder nicht, mit meinem System kann ich es momentan sowieso nicht spielen...

Weder Windows x64, noch habe ich 6GB Ram und für dieses Spiel sehe ich jetzt auch irgendwie nicht ein, wieso ich aufrüsten sollte. Dann lieber ein Jahr warten, bis ich meine restlichen Komponenten aufgerüstet habe und es dann für 15€ kaufen ;)

Aber das hier für so eine recht bescheidene Darstellung gleich solche Systemanforderungen gestellt werden, halte ich für eine Frechheit. Besonders Windows x64 find ich asi. Ich will nicht Win 8 haben und Win 7 x64 noch kaufen, obwohl man x86 bereits hat??:daumen2:

Du weißt schon du kannst dir die 64Bit version umsonst Downloaden und deinen Key benutzten... Oh man :schief:
 
Zurück