Call of Duty: Ghosts - Der Multiplayer-Modus im Detail samt Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - Der Multiplayer-Modus im Detail samt Video

Die umfangreichsten Änderungen am Multiplayer seit dem Release von Modern Warfare habe es gegeben. Das ist das Versprechen von Infinity Ward an die Spieler, wenn es im den Mehrspielermodus von Call of Duty. Ghosts geht, der gestern enthüllt wurde. Neben den wichtigsten Informationen haben wir auch die den Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Der Multiplayer-Modus im Detail samt Video
 
Wie der Mast bei 1:18 auf das Auto stürzt sieht schon echt beeindruckend realistisch aus :lol:
Naja was soll man ihnen vorwerfen!? Dass sie genau beim Gameplay des Vorgängers bleiben, ist das was sich viele Fans wünschen. Für ne richtige aktuelle Engine müsste man evtl. auch mal mehr als ein Jahr auf nen neuen COD Teil warten. Das komm sicherlich nicht gut in der COD Fanbase an.
 
Ich hatte auch viel Spaß bis MW2. Danach kam einfach nichts großes neues. Find ich schade, weil ich früher ein Fan der Serie war. Mir fehlen einfach die Neuerungen.
 
Ich hatte auch viel Spaß bis MW2. Danach kam einfach nichts großes neues. Find ich schade, weil ich früher ein Fan der Serie war. Mir fehlen einfach die Neuerungen.

Und welche Neuerungen würden dir da in den Sinn fallen?
Es gab irgendwie alles schonmal. Und am Ende ist es ja dann eh von irgendeinen Spiel geklaut ^^

Aber wohlgemerkt gibt es beim Multiplayer einige Neuerungen.
 
Es schaut genau gleich aus.
Die Unterschiede sind im gameplay, noch unfairer keine Beschränkungen für Klassen und jetzt noch die Möglichkeit seinen recken an die Umgebung anzupassen.
Einzig die neuen Spielmodi die bestimmt nur kurz gut besucht werden.
squads und tdm mit Timer
Das wird dann wieder
max players
tdm Klassisch
DM free for all
tdm hardcore
eventuel s&d
das war es und der Rest der modi wie bei black ops und mw3 total leer. MW2 was übersichtlicher ist findet man keine Spieler mehr außer man hat Glück mit d4o

Activiison sollte endlich server files und ein zuverlässigen cheatschutz bringen. am besten durch admin geregelt.

Da Krank die Serie am meisten. Nur nicht auf die Hochgelobte Konsolen. Wo ich R1 und kreuz immer headshots verteile bzw r2 und r1.


Was ist aus dem Einst Großen MP PC Spiel geworden. Da wundert man sich nicht mehr warum die ehemaligen IW chefs Streit mit Bobby hatten.
 
Es scheint doch deutlich verbessert zu sein. Die Umgebung kann zerstört werden, auch wenn es sehr gescripted wirkt und wahrscheinlich auch ist. Man kann jetzt auch seinen Character anpassen.

Ihr müsst bedenken das CoD über 20 millionen mal verkauft wird, und es wird von noch mehr Leuten gespielt. Man kann es nicht allen recht machen, und bedenkt das diese Leute Morddrohungen bekommen weil sie eine Waffen patchen.

Die Spieler sind mit CoD zufrieden, viele Spieler haben auch schlechte Computer deswegen ist es doch ein gutes Spiel.
 
Gab es dazu eigtl. schon eine News:

Why Female Soldiers Were Finally Added to Call of Duty's Multiplayer

With the announcement of playable female soldiers for November's sure-to-be-a-blockbuster Call of Duty Ghosts, the long-running gender barrier in CoD multiplayer finally shattered today, thanks to....advances in technology.

Adding female soldiers was a matter of adding a new feature to the game, one that the creators say wasn't technically possible before.

[Quelle: kotaku.com]
Hatten wohl Probleme weibliche Rundungen zu animieren. Beim nächsten Teil wackelt dann der Zopf, so wie bei Tomb Raider im letzten Jahundert.:klatsch:
 
Schaut doch gut aus und scheint ne Menge Unterhaltung zu Versprechen. Das nun weibliche Charaktere im MP spielbar sind wird meiner Perle gefallen nachdem sie in Black Ops 2 nun Prestige-Meisterin ist ^^

Och doch, könnte echt was werden. Ein klassisches CoD im Kern + ein paar nette neue Modi und Zubehör drum herum, ich freue mich auch etwas drauf :)
 
Das hätte man doch alles per Patch doch nachreichen können ?!


Jupp vor 15 Jahren als die PC-Spiele noch kein Massengeschäft waren. Die Zeiten sind einfach vorbei. Battlefield 4 wird ebenfalls ein Vollpreisspiel und die "Neuerungen" im Vergleich zu Teil 3 entsprechen auch eher einem Patch. Aber mit kostenfreien Patches stopfst du nunmal keine hungrigen Münder (und Aktionärsbrieftaschen) sondern sorgst nur noch für Stabilität. Für Content wird Geld verlangt. Damit gillt es sich abzufinden oder das Hobby zu beenden. Oder Spiele zu zocken die 10 Jahre und älter sind.
 
CoD kann aber immer noch gut unterhalten. Auch mit schlechter Grafik.

Crysis 3 sieht gut aus. Das Spiel selbst ist aber totaler Mist. Welchen Krebs bekommst du dabei?

Sicher CoD4 oder 2 oder MW2 unterhält mich auch noch super, vor allem auf Lans. Aber du scheinst anscheinend jmd von der Sorte zu sein, die das wohl nicht begriffen haben :ugly:

Aber wenn du dir für immer wieder die gleiche Unterhaltung 50€ (das wären ohne DLCs seit MW2 also 250€ mit Ghosts jetzt), dann mach das ruhig, aber versuch nicht CoD nicht zu verteidigen, denn CoD sind in den letzten Jahren immer mehr Argumente flöten gegangen, bis auf dein genanntes :lol:
 
CoD kann aber immer noch gut unterhalten. Auch mit schlechter Grafik.

Crysis 3 sieht gut aus. Das Spiel selbst ist aber totaler Mist. Welchen Krebs bekommst du dabei?

Call of Duty ist besser?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MW2 war ganz gut alles andere war der letzte Mist.
 
Zurück