• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Würden sie einen Wolf-Skin für ihren Hund kaufen, der 2 Euro kostet?

  • Na klar! Ein Wolf ist viel cooler als ein Hund - auch wenn er nur so aussieht.

    Stimmen: 26 5,1%
  • Auf keinen Fall! Bei den Charakterschwächen gebe ich kein Geld aus.

    Stimmen: 357 70,0%
  • Ich kann mich nicht entscheiden, will aber trotzdem unbedingt was klicken...

    Stimmen: 127 24,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    510
  • Umfrage geschlossen .
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Wer sich salopp ausgedrückt so'n Dünnschiss erwirbt, darf sich nicht um die Geringschätzung anderer wundern :nene:
 
Ich hoffe diese DLC Politik verschlimmert sich nicht noch weiter. Bei Black ops2 gab es neben den Karten noch für jeden Mist irgend ein DLC. Fürchterlich ! Sowas kann man auch mal als Beigabe und Kundenbetreuung kostenfrei nachreichen.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Jop für so einen geschissenen Skin 2 Euro verlangen, ernsthaft?

mfg, crae
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Kosten für Skins ?? Niemals , überall für jeden Scheiss wird nur noch Geld verlangt. extra Klamotten, Extra Autos, Online Gaming selbst sowieso etc etc.
Meine Herren ist das Gaming-Hobby arm geworden .
Mainstream pur, 90% schwachmaten Games für schwachmaten und nur noch eine Industrielle Geldmaschine .
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Da fehlt noch ein vierter Punkt zum wählen.: Für so einen Mist würde ich niemals Geld ausgeben.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

mir fehlt da eindeutig die Antwortmöglichkeit: Ist mir doch vollkommen egal/Spiele kein COD/steh mehr auf Katzen
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

[x] Ich kann mich nicht entscheiden, will aber trotzdem unbedingt was klicken...

Wenn ihr so weiter macht ... :lol:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

Die Animationen sind echt lächerlich. Erinnern mich an das Killerkaninchen in Ritter der Kokosnuss.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:

Herrlich... wie schreibt sich das Vieh? Kerbenok, die Bestie? Muss noch Möhrchen besorgen..:ugly:
2€ für nen Sidekick Skin? Irgendwie Weltfremd, sorry.

COD away from my harddrive...
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Die SpieleIndustrie Produziert allgemein in der letzten Zeit nur noch Geistigen Dünnschiss diese Vollidioten.

Ohne Schei...Jedes spiel was rauskommt kostet 50-60 euro und hinterher soll mann nochmal 10-30 euro drauflegen ? Für was ? Das regt micht mittlerweile so derbe auf , dann sollen die Vollidioten jedes spiel f2p machen und nen verkackten Ingameshop anbieten ist doch das selbe!

Ich hab erst garnicht abgestimmt.

Mittlerweile kosten als maps 15 euro monatlich? Ich hab mich vor 3 jahren aufgeregt das auf der ps3 maps einmalig 10 euro gekostet haben.

FÜR DIESE MENSCHEN GIBT ES KEINE WORTE DIE, DIE BESCHREIBEN KÖNNEN. Das gleiche gilt für dies kaufen.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Ganz ehrlich...für sowas würd ich beim besten Willen kein Geld ausgeben.
Früher gabs sowas zumindest noch als Mod...kostenlos natürlich.
Aber Micropayment scheint ja zz. sehr in Mode zu sein...egal wie banal der Content ist der dafür geliefert wird :daumen2:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Zielgruppe für diesen Wolf-Skin: die typische heutige "CoD-Jugend", die sich kinderleicht von sowas beeindrucken lässt ("Guck mal! Da kann man jetzt sogar nen Wolf als Begleiter haben! :wow:"), und die keinen Schimmer hat welche Folgen es für die Industrie hat, wenn sich solche lächerlichen Geldmacherei-Praktiken immer mehr und mehr durchsetzen. Die bekommen das Spiel von Papa oder Mama geschenkt, und mit der nächsten Paysafe-Card wird dann halt der neue Skin gekauft. Das Gefühl, wieviel Geld man bereits ausgegeben hat ist quasi nicht vorhanden. Da ist es dann egal, dass man 50€ fürs Hauptspiel bezahlt hat, 2€ für Wolf-Skin, weitere 50€ für "Premium" und Season Pass, und dass das Spiel am Ende mehr als 100€ verschlingt. :schief:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

@Razor
Ganz deiner Meinung !
Aber es is schon krass wie sich die CoD "Community" gewandelt hat.
Ich kann mich noch dran erinnern als ich mit CoD angefangen hab (CoD 2)...da war das alles noch nicht so schlimm.
& Jetzt...ohne Worte.
Schon etwas schade aber welche Game-Community ist schon besser ?

Mich wundert es schon gar nicht mehr, dass solche DLC's gekauft werden und die Reaktion der Publisher ist dann nur noch logisch...die sind auch Gewinnorientiert wie jedes Unternehmen.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Das ist nicht der COD Community geschuldet sondern der Konsolen Community.
Da fing es an und hat sich wie die Pest ausgebreitet.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Ganz ehrlich...für sowas würd ich beim besten Willen kein Geld ausgeben.
Früher gabs sowas zumindest noch als Mod...kostenlos natürlich.
Aber Micropayment scheint ja zz. sehr in Mode zu sein...egal wie banal der Content ist der dafür geliefert wird :daumen2:


Eine Entwicklung für die man sich mmn. bei den Konsolenspielern bedanken kann. Grade dort scheint Micropayment in SP-Spielen ja besonders gut aufgenommen zu werden. Evt. ein Grund dafür ist sicher auch der mangelnde Modsupport von Konsolen so das viele ehr dazu geneigt sind auch echtes Geld für alternative Skins und andere DLCs auszugeben als auf dem Pc wo man doch auch ein deutlich größeres Spektrum an kostenlosen Modifikationen bekommt und deshalb ehr dazu geneigt wird das DLCs nur dann zuspruch finden wenn dadurch ein angemessener Inhalt bereitgestellt wird.

Ist jedenfalls der Eindruck der sich mir da immerwieder aufdrängt.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Schwere Entscheidung

Klar Wolf ist geil und viel cooler als ein normaler Hund.
Aber brauchen tut man das nicht wirklich. Vorallem der Hund kommt doch auch nur im Singelplayer vor oder?
Spielt man dann den Singelplayer bei jedem neuen Skin DLC erneut durch? oO glaube ich kaum.

Würd ich vieleicht kaufen wenn er auf 50cent reduziert wäre.
Aber da ich mir eh noch nie ein COD zugelegt habe, muss ich mir darüber keine Gedanken machen.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

smilie_shop_016.gif Ich wäre aber bereit 3 Taler zu zahlen wenn der Hund ein Federkleid bekommt smilie_happy_264.gif
 
Zurück