News Call of Duty: Spieler wird dank Lag zu Neo aus der Matrix und macht alles platt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Spieler wird dank Lag zu Neo aus der Matrix und macht alles platt

In einem Multiplayer-Match in Call of Duty: Modern Warfare 2 kommt es zu extremen Server-Problemen. Ein Spieler kann von dem Lag jedoch profitieren und schlachtet sich durch das gegnerische Team wie ein Messer durch Butter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Spieler wird dank Lag zu Neo aus der Matrix und macht alles platt
 
Ich fand es witzig und lesenswert, obwohl ich das Game nicht habe. Und auch mit den Erklärungen konnte ich mir sehr gut vorstellen, wie das Geschehen abgelaufen ist.
Ist halt mehr ein (für dich nicht) unterhaltsamer Artikel ohne großen Nachrichtenwert. Was aber anderes hast du denn erwartet, nachdem du die Überschrift gelesen hast?
Ggf. wäre "agiert wie Neo" anstelle "wird zu Neo' angebracht.
 
mal gerne aus der sich der anderen gesehen. würde ja heißen dass er extrem schnell unterwegs war für die.
 
Zurück