• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Würden sie einen Wolf-Skin für ihren Hund kaufen, der 2 Euro kostet?

  • Na klar! Ein Wolf ist viel cooler als ein Hund - auch wenn er nur so aussieht.

    Stimmen: 26 5,1%
  • Auf keinen Fall! Bei den Charakterschwächen gebe ich kein Geld aus.

    Stimmen: 357 70,0%
  • Ich kann mich nicht entscheiden, will aber trotzdem unbedingt was klicken...

    Stimmen: 127 24,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    510
  • Umfrage geschlossen .
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

Krieg ich jetzt für 20 Euro ein Wolfsrudel?
Der Himmel ist in dem Spiel auch noch relativ leer(außer Drohnen/Predator7Hubis/Flugzeugen und anderen Abschussserien),da kauf ich mir mal direkt noch ein paar Spatzen mit Akimbo-schnäbeln!
Gruß Yojinbo,der sich jetzt seinen COD-ZOO baut!
 
Ja da brat mir doch einer nen Storch!
Sollen wir in Zukunft vllt. für das Aufsteigen ins nächste Level zahlen?
Da ist der Punkt erreicht, wo ich als CoD-Fan nix mehr mit zu tun haben will!
Ne, da wird das Game nicht gekauft!

[x] NEIN !!!
So schlecht wie die Animation ist verlangt Activision noch Geld dafür?
Die sollten lieber Ihren Kunden Geld zurück zahlen, weil es überhaupt gekauft wurde und dann noch so schlecht ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

Wenn die Verkaufszahlen zurückgehen, holt man den Profit eben über so einen Schwachsinn wieder rein. Wird aber wieder genug Idioten geben, welche sich diesen Rotz tatsächlich kaufen :daumen2:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll...:kotz:
im nächsten teil darf man sich auch munition kaufen, wenn man sich ne entsprechende waffe gekauft hat...:ugly:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

new add-on available "Call of Duty Ghosts -Pets" Upgrade now!
Standart = 5$
Full = 10$ (incl. full wolfpack) :ugly: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

Wenn die Verkaufszahlen zurückgehen, holt man den Profit eben über so einen Schwachsinn wieder rein. Wird aber wieder genug Idioten geben, welche sich diesen Rotz tatsächlich kaufen :daumen2:
Genau und dann nochmal 4h den gleichen Rotz mit nem Wolf anstatt nem Hund spielen!
PS:ka wie lang die Kampagne geht!:D
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

Wer für dafür Geld ausgibt hat den Knall noch nicht gehört. Weiß ja nicht wie es bei CoD um die Moddingszene/-möglichkeit bestellt ist. Aber sowas holt man sich wenn über einen kostenlosen Mod aus dem Netz. Oder sehe ich das verkehrt? *kopf kratz*
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

Activision testet anscheinend, wie weit man beim Verlangen von Geld gehen kann.

Mich wundert aber umso mehr, dass EA bei BF4 nicht auf den Zug aufgesprungen ist. Ich persönlich habe sehr damit gerechnet, dass man sich Battlepacks oder Skins auch kaufen kann. Zu meiner Verwunderung kann man Battlepacks dann doch nur durch zocken erhalten - was natürlich nur positiv ist!

Da muss ich dich enttäuschen, auch Battlepacks kann man kaufen:

Battlefield 4 Gold Battlepack kaufen, Battlefield 4 Battlepack Gold - MMOGA


Im übrigen für gerade einmal 4,99€!!! Ist aber nur das Spar-Angebot.. Also schnell zuschlagen *Ironie off*

Jeder Flachzange sein Equipment *lach
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

Och, warum nich. Weiß nich warum man sich jetzt an sowas so aufgeilt, selbst bei den Map-Packs versteh ichs ja schon meistens nich.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Wenn der dafür sorgt, dass ich den Multiplayer auch tatsächlich mal ohne massive Lags genießen kann... nah, ich glaube, die Macht wird so ein Viech nicht haben, oder? :D

ich meine, ich mag Wölfe, ich mag auch Wölfe mit Fell, aber irgendwas sagt mir, dass CD Projekt Red in Witcher 3 Wölfe einbauen wird, die besser sind als der komplette CoD Ghosts-Singleplayer zusammen :ugly:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

Und für eine Investition von nur 10€ bekommst du einen Liger,der alle Feinde auffressen wird.
Warum machen die nicht gleich einen Tamagotchi draus,denn man füttern und mit dem man spielen muss,die Grafik des Spiels passt schonmal.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Ich kann mich nicht entscheiden, will aber trotzdem unbedingt was klicken: Katze!
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

Da muss ich dich enttäuschen, auch Battlepacks kann man kaufen:

Battlefield 4 Gold Battlepack kaufen, Battlefield 4 Battlepack Gold - MMOGA


Im übrigen für gerade einmal 4,99€!!! Ist aber nur das Spar-Angebot.. Also schnell zuschlagen *Ironie off*

Jeder Flachzange sein Equipment *lach

Da wird man aber nicht gezwungen es zu kaufen, da man es auch freispielen kann. Den Wolf kann man nur kaufen. Dein Vergleich hinkt also.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

[X] Ich kann mich nicht entscheiden, will aber trotzdem unbedingt was klicken... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Ich bin dann für 'Giftfrösche'! Da kann ich meine Ausrüstung mit voll machen und jeder st..bt bei der kleinsten Berührung!
DAS, würd ich kaufen.
So, genug Ironie!
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Mal vorsichtig meine Eltern gefragt ob ich den zu Weihnachten bekomme. Nur wenn er stubenrein ist ;(
 
Zurück