• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Würden sie einen Wolf-Skin für ihren Hund kaufen, der 2 Euro kostet?

  • Na klar! Ein Wolf ist viel cooler als ein Hund - auch wenn er nur so aussieht.

    Stimmen: 26 5,1%
  • Auf keinen Fall! Bei den Charakterschwächen gebe ich kein Geld aus.

    Stimmen: 357 70,0%
  • Ich kann mich nicht entscheiden, will aber trotzdem unbedingt was klicken...

    Stimmen: 127 24,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    510
  • Umfrage geschlossen .
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Erinnert mich etwas an einen der besten DLC aller Zeiten

Kaufe dir Pferderüstung. Bringt nix sieht nur etwas anders aus, und achja die Community kriegt es besser hin.

Wer es kennt gibt ein Gefällt mir ;)
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

sinnfrei! warum dann nicht als freispielbares Item ohne extra Kohle abzuzocken?
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Jetzt fehlt noch Rotkäppchen und die Großmutter als DLC, damit der böse Wolf auch was zu tun bekommt :daumen:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Zeigt, wie beliebig und austauschbar der vorher so groß angekündigte Hund letztlich ist.:ugly:
Wer dafür Geld ausgibt, der muss wirklich schmerzfrei sein.:lol:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Wer sowas für gut heist und denen das Geld in den Rachen shmeißt ist selbst dran schuld dass es immer mehr mircotransactions und dlc's gibt :daumen2:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Das ist es ganz genau wo die Reise hin geht.

Alles nach dem Motto .... "braucht ja keiner" trotzdem werden es sich viele viele Menschen kaufen.

So etwas werden wir in den Nächsten Jahren massiv sehen. Auch in BF5 werden Battlepacks und Skins zusätzlich zu erwerben sein.

Das passiert halt wenn man anfängt mit dem Feuer zu spielen ( Bzw. sich die Gamer Community vorrangehend die Konsoleros ) alles abnickt und den
Entwicklern die Kohle für Mist in den Rachen wirft.

Ist doch bei BF4 aktuell nichts anderes mit Premium und den Vorabmaps.
Die Premium Inhaber denken sich... Ich habe mehr... Was falsch ist. Die anderen haben nur weniger.
Und dieses schnelle DLC "spiele 2 Wochen Früher " China Rising, ist auch nur mit dem Hintergrund das die Spieler ( Premium und nicht Premium )
möglichst früh getrennt werden...

Damit der "nicht Premium" nicht mehr mit seinen Leuten Spielen kann und somit wird auch ein Großteil der Spieler auf Premium Aufrüsten um wieder
zusammen zu zocken.

( Bin darauf gekommen als mein China Rising nicht funktionierte, da Origin dachte ich habe es nicht, mir aber sofort das Upgrade empfohlen hat " Um sofort mit meinen Freunden zu Spielen )

Ganz ehrlich Leute, über solche Aktionen muss man sich nicht wundern oder diese für "Dumm" halten,
denn die Menschen welche solche Strategien entwickeln sind meist hoch bezahlte Prof. Dr. Dr. Menschen der Medienwelt und die wissen wie der Hase läuft.

P.S.
Selbiges gilt auch für Werbung, da habe ich mal einen Bericht mitbekommen wie so ein Professor einen Werbespot für Kinder zwischen 9 - 12 Jahren "designt" hat.
Die wissen wie man einen Bekommt.

P.P.S.
Ein User hier hatte doch auch ganz aufschlussreiche Beiträge gepostet ( in einem anderen Thread ) in dem er zeigte wie ganze Spiele für die Bestmöglichen Einnahmen heute Designt werden.

Also Abwarten... Der Zug mit DLC und Micropayment ist noch nicht mal los gefahren bei dem was wir heute erleben. Und glaubt mir, das ist ein sehr sehr schneller Zug.... welcher bald den Motor anwirft....
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf, für 2 Euro

Würde zumindest das sinnlose Rumgeballer in BFx verhindern :ugly:
Hat EA nicht vor einiger Zeit schon mal mit dem Gedanken dafür gespielt gehabt?
Eine entsprechende Aussage gab es durchaus. Aber die war nicht ernst gemeint. Zumindest wurde derartiges bis jetzt nicht umgesetzt.
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Meine Fresse....geht ja gar nicht!!!
Vll. kann man in FarCry4 dann son Allerweltsjeep zum Hummer machen...für nur 5,-!!!€
Und statt irgendeiner dahergelaufenen Tussi gibst fürn nen Zehner Michaela Schaffrath oder Nora Baumbergerova für 10,-€.:daumen:
 
AW: Call of Duty Ghosts: Aus Hund wird Wolf – für 2 Euro

Für nen Textur Mod 2€ :daumen2: da geh ich lieber zu Mod DB auch wenns da nichts für Ghost gibt!
Fehlt nur noch das ihr euch das Patchen bezahlen lasst. Aber bei unserem Glück und den ihrer Gier klappt das auch noch! :nene:

Aber COD ist da nicht allein, aus alles Spielen wird heut ein "Sim City" gemacht mit DLC & Micro Abzocke. Du willst das ganze Spiel, dann zahl erst mal.
Schande über euch. Karten und Gimmicks gabs teilweise mal per Patch für lau, mir fehlen diese Zeiten! :(
Oder ich werd zu alt für solchen Sch... .
 
Zurück