• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Call of Duty Black Ops...

Call of Duty Black Ops...

  • Fand ich gut, tolles Spiel

    Stimmen: 157 28,5%
  • Fand ich weniger gut, da Singleplayer doof

    Stimmen: 23 4,2%
  • Fand ich weniger gut, da Multiplayer doof

    Stimmen: 25 4,5%
  • Fand ich weniger gut, da beides doof

    Stimmen: 35 6,4%
  • Habe ich nicht gespielt

    Stimmen: 294 53,5%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 16 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
kauf ich nicht erst wens unter 19 euronen kommt
für 3-5h spielen ist mir das zu teuer !

von 5 kumpels die das game haben leufts nur auf 1nem rechner
sonns nur abstürze! und fehler
 
noch nicht gespielt.
Habe vor, es mir zu Weihnachten zu schenken :-)
Bis dahin ist evtl. komplett geklärt welche Version in D akzeptiert wird und zudem kommt bestimmt noch der eine oder andere Patch, der den MP lagfrei usw. macht ;-)
 
Ich finds toll, zumindest im Singleplayer.
Der MP hat noch so einige Schwierigkeiten.
Zum Besipiel kann man nicht über die Konsole ne bestimmte IP joinen, sondern muss den extrem "überforderten" Spielebrowser benutzen.
Das ist dann im Grunde genommen Matchmaking in Gruppen mit besseren Pings... :/
Naja, mal abwarten. Ansonsten ist das ein echt guter CoD-Teil geworden! :top:
 
[X] Sonstiges, siehe Kommentar

tolle Grafik aber CoD reihe finde ich ziemlich langweilig.:heul:
Habe CoD 4 gespielt, das hat mir gereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
[ x ] Find ich bezeichnend, dass am Tag nach Release schon die Umfrage in der Vergangenheitsform erstellt wird. Offenbar ein sehr kurzes „Vergnügen”. :ugly:

Jaja, "Nachtigall, ick hör dir trapsen..."...

[X] habe ich nicht gespielt.

MW2 war wohl mein letzter überhypter Shooter mit moderner Kriegsführung - er hat mich enttäuscht. Der MP von MoH hat mich geradezu schockiert und eine Spielzeit von etwas über 4h im SP finde ich einfach nur frech. Daher bin ich jetzt ungleich vorsichtiger als vorher.

Trotz allgemein guter Wertungen werd ich Black Ops überspringen. Treyarch macht zwar vieles besser als Infinity Würg, trotzdem bin ich dem allgemeinen Spielniveau irgendwie entwachsen... :nene: Wenn ich schon Screenshots aus dem MP sehe, in denen jemand (wie in MW2...) zwei Shotguns hält, läufts mir einfach nur kalt den Rücken runter...

Und die immergleiche Grafik tut ihr Übriges.
 
Spiel ansich super hab ne menge spass aber das geruckel und die Bugs nerven doch etwas und ziehen den spasspegel etwas runter.

Aber typisch treyarc. War bei WaW auch nicht anders und da beschleicht mich wieder diese gefühl das viele spielescmieden dem verbraucher die Beta in die hand geben und auf das Feedback warten was am spiel nicht stimmt. Mehr als Beta tester mit denen man geld verdient sind wir spieler wohl nicht mehr für die Industrie
 
Habe ich nicht gespielt.

Shooter sind für mich eigentlich nur wegen der Technik/Optik interessant. Geld gebe ich dafür sehr ungern aus. Und wenn ich das dann auch noch über Steam aktivieren muß, laß ich gleich ganz die Finger davon...
 
Zurück