Call of Duty Black Ops: Lags, Freezes und andere Probleme vor allem im Multiplayer

Vorschlag: Dann kauf dir nen richtigen Rechner :lol:.
@danomat: Selbiges gilt für Dich .-)

Also im SP ruckelt bei mir mal gar nichts :daumen:.

Ich nehme alles zurück, jetzt läufts bei mir auch nicht mehr (oder so gut wie nicht mehr)....was´n dat????????


mehr als haha kann ich dir da nicht sagen. hoffentlich wirste gleich noch gebanned für so eine müll aussage

mit ironie hat das nix mehr zu tun. evtl siehst du das grad so. aber die mehrheit is grad stinkesauer auf die entwickler
 
Tja ich hab's mir nicht gekauft, also kann ich kein so rechtet Urteil fällen ABER nachdem einige User die Probs geschildert haben ist das echt nicht mehr OK :daumen2:
Das der Multiplayer die ersten Tage nicht reibungslos funktioniert ist ja bekannt, aber wenn nicht einmal der SP funktioniert :what:

Grüße
SanjiWhite
 
also bei mir läufts wie geschmiert:daumen: beim MP hat`s mich zwar 2 mal vom server geschmissen ist aber nicht so schlimm...ansonsten macht Sp sowie Mp nen guten eindruck.
 
SP lief perfekt bei mir, 1080@highest... Höchstens mal ein Nachlade ruckler... Evtl sollt ich den Spieleordner auf meine SSD verschieben... (kann mir wer sagen wie das geht? ;-) )

MP hab ich nur kurz angetestet. Erschien mir ein wenig abgehakt, wobei die eigentlichen fps OK waren... Ping ebenso. Nich perfekt, aber mal um 20ms weniger wie im besten Fall bei MW2.

Immer dran denken: Die ohne Lag spielen den ganzen Abend. Die kommen nicht hierher und sagen euch dass bei ihnen alles in Ordnung ist.

Und noch was für die ganzen Anti-Fanboys: Come on, sich freuen wenn ein Spiel ned gleich so rund läuft? Gehts noch??
 
Und noch was für die ganzen Anti-Fanboys: Come on, sich freuen wenn ein Spiel ned gleich so rund läuft? Gehts noch??

Genau, lasst uns die Entwickler unterstützen. Die Spiele laufen doch sogar am Releasetag ohne Probleme. Ein hoch auf die Spieleindustrie!!111
 
Also Bin auch sehr Entäuscht lag wie die Sau (liegt aber warscheinlich an meinem Pc) scheiß Sound nicht wie bei BfBc2 und der Multiplayer also wieviele Updates die da rein Pumpen wollen???Also wirklich echt Enäuscht!
 
Genau, lasst uns die Entwickler unterstützen. Die Spiele laufen doch sogar am Releasetag ohne Probleme. Ein hoch auf die Spieleindustrie!!111
Sie würden womöglich auch laufen, wenn man den Ansturm bewältigen könnte. Spitzenlasten abzufangen ohne, dass man den Rest des Jahres viel zu viel Rechenpower bereitstellt, die dann auch ordentlich kostet, ist nicht ganz so einfach wie aufs Töpfchen zu gehen. ;)
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen die einzelnen Regionen mit unterschiedlichen Releasedates zu versehen damit sich der Ansturm auf mehrere Tage verteilt aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.

Wobei ich aber auch etwas schmunzeln musste, weil die ganzen "early adopter" jetzt in die Röhre gucken. Nicht, weil ich schadenfroh bin und es ihnen gönnen würde, sondern weil es einfach etliche Unbelehrbare gibt, die ihr Hirn nicht einschalten. Man kauft Spiele einfach nicht am Releasetag - es ist einfach nicht möglich Spiele bugfrei zu veröffentlichen. Außerdem geben manche 60+ Euro für das Spiel aus, obwohl das ab heute für knapp 45 Euro bei Amazon gibt. Das habe ich auch schon mal in einen anderen News-Thread zu CoD 7 vorhergesagt - aber manche wollen ja einfach nicht hören. :schief:
 
Dieser verdammter Steam!! 4 Std musste ich warten bis die Uptades eingespielt wahren wegen Serverüberlastung!! dabei bin ich ja ein Singelplayer u muss mich noch mit sowas herumschlagen bis ich mal Zocken konnte!! wenigstens lief das Spiel gut!! bis auf den entäuschenden Sound,der ist wirklich mickrig!
 
lol bei jedem Hypgame das über Steam läuft dasselbe chaos am Releasetag. Als Steamfreund ist das natürlich nicht schön mitanzusehen aber man lernt ja irgendwann aus diesen Situationen...

Klar ist das ärgerlich wenn man so viel Geld bezahlt und dann geht nicht mal der SP aber vom Rumfluchen wirds auch nicht besser...

Abwarten, Tee trinken und dann in Ruhe spielen wenn die Server wieder stabil laufen... Da wird mit Sicherheit mit Hochdruck dran gearbeitet.
 
Game lief nach ein paar Anläufen, da Steam nicht einwandfrei unter Last funktioniert... was ein shice. Steam soll einfach ma einen Server mehr hinstellen, diese Knauser.
SP und MP waren ganz gut. Aber Zombie Mode im Multiplayer war absoluter Schrott... in der game Lobby konnte man sich grade mal ne Minute oder so online aufhalten danach sprang er zurück in den Hauptbildschirm mit der erleuchtenden Meldung: Game Session not longer available... was ein shice!!!:ugly: Selbst wenn man selbst ein Spiel Kreiert. NOOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich könnte Kotzen....

Übrigens das Freischalten der UK Version war Problemlos mit HotSpotShield möglich. :devil:
 
*lol* hier wird zu unmöglichen Zeiten rumgeheult das man nicht Spielen kann... sagt mal habt ihr keine Arbeit ?

btw: Konnte MP und SP gestern einwandfrei zocken.. von 17:00 bis 21:00

Dieser verdammter Steam!! 4 Std musste ich warten bis die Uptades eingespielt wahren
Willst du mir jz sagen das du für nicht mal 200mb 4 Stunden gebraucht hast ? Ich hab auch teilweiße nur mit 45kb/s gedownloadet und war innerhalb von 20min fertig =D

Immer dran denken: Die ohne Lag spielen den ganzen Abend. Die kommen nicht hierher und sagen euch dass bei ihnen alles in Ordnung ist.
Dito, ich hab erst heute Zeit gefunden denn der MP rockt schon ordentlich
 
Es gibt Leute wie ich, die Schichtarbeit haben.
Habe um 06.20 Uhr geschaut ob das Spiel flüssiger läuft, wenn weniger On sind.
Fail!
Immer noch das gleiche Laggen!
 
Unspielbar der Singelplayer auf High Settings. FPS im Schnitt von 5-10. Da kann ich gleich ne Diashow anguggen.......

Du hast einen 4-Kerner und eine GeForce GTX295 die laut 3DChip die 2 beste Gaming Graka ist die man kaufen kann und erzählst uns ernsthaft du hast nur 5 - 10 FPS? Deinen Computer würd ich gern mal in die Finger bekommen wahrscheinlich 120 Prozesse am laufen und Benutzerkontensteuerung an :D:D:D
 
Dieses DrecksSteamDRM gemülle.
Jetzt kann ich auch einige Steam kritiker verstehen. Habe heute Spätschicht und mich schon gefreut das ich das Spiel anzocken kann...

Nix is. :daumen2:
 
Also ich gebe auch nochmal Feedback. Nachdem STEAM die 1,6GB geladen und installiert hat (ich hatte die Situation auf S.3 oder 4 schonmal beschrieben) blieb auch die "MP exe cannot find zone" Fehlermeldung aus und ich konnte wieder zocken.

Das das laggen an einem Grafikfehler liegt, wage ich stark zu bezweifeln. Ich war gestern auf 2 Servern, bei denen man nur Zeitlupe spielen konnte. Danach auf 3 Servern, wo es völlig flüssig lief (TDM,HQ,S&D). 2 Clanmember waren auch dabei. Und die Server auf denen es flüssig lief, waren ebenfalls alle nahezu voll. Es kann also nicht an "wenigen" Spielern liegen.

Ich hoffe, es läuft heute Abend wieder so gut. Was genau die 1,6GB allerdings waren, die ausschließlich beim SP geladen wurden (und sonst bei keinem anderen Clanmember) weiß ich allerdings immer noch nicht.
 
ich warte immer noch auf meine AT version dank lieferschwirigkeiten bei Amazon (hab sogar schon nen 5€ gutschein erhalten ... ) und darf hier nicht mal mitschimpfen :) aber vl geht es dann morgen besser wenn es bei endlich da ist :)
 
Zurück