Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

/sign.
@patricknrw
"Jeder sieht jeden schießen und er fällt nicht um"
Und bei COD fällst du wegen nem Schuss in s Bein um.
Aber in BF3 kannst du ja leider deinen 360-NoScope-Jump-Headshot nicht mehr machen, das geht ja echt nicht :daumen2:
:lol: :lol:
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Nö, bei sowas sollte keiner mitmachen, sonst müssen wir bald bei allen populären MP-Shootern für 5 Maps 15 Euro bezahlen. Abgesehen davon ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch einfach nur lächerlich.

Natürlich haben die Mappacks bei COD ein bescheidenes P/L-Verhältnis, aber ich kauf sie ja auch nicht.;)
Ich hoffe inständig, das die BF3-DLCs da ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

/sign.
@patricknrw
"Jeder sieht jeden schießen und er fällt nicht um"
Und bei COD fällst du wegen nem Schuss in s Bein um.
Aber in BF3 kannst du ja leider deinen 360-NoScope-Jump-Headshot nicht mehr machen, das geht ja echt nicht :daumen2:
:lol: :lol:

Hihi, so in etwa. Aber ich würds noch deutlicher ausdrücken: Bei Cod reicht Dauerfeuer aus der Hüfte im Sprint auf 400 Metern Entfernung...ein Streifschuss am großen Zeh: Headshot. Nee, is richtig. Wo beschweren sich die Leute? Gut gezielte Schüsse reichen bei BF. Das war immer so und sollte auch so bleiben. Um Himmels Willen, und laßt die Finger von diesem "Hardcore"-Modus...ist nur für Noobs...So kommt es wenigstens zu spannenden Gefechten und nicht zu diesen Cod-Gewusel.
Und warum wird die Krücke MoH mit BF3 verglichen? Absolut unverständlich... Da ist der vergleich Lemminge zur Kot-Serie passender.

Zur Kot-Abzocke: ich spiele das nicht, aber ich hab gehört, dass es für einige so gut wie nicht mehr möglich ist mitzuspielen, wenn sie die Halsabschneider-DLC´s nicht haben: fail. Keinen Cent mehr für die Verbrecher! Gott sei Dank bin ich nach der WaW-Pleite aus Kot ausgestiegen.
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

drecks dlc kacke. wenn sie wenigstens mal nen bundle rausbringen würden wo alle bisherigen dlcs drin sind für nen moderaten preis schön und gut aber ich zahl doch net jedesmal für 4 maps oder nochweniger 15 euro. und die zombiekacke können sie sich sowieso in die haare schmieren wer zockt diesen stupiden mist? problem ist ja auch mit einem dlc ists nicht getan. die meistern server zocken entweder komplett ohne dlc oder mit allen sprich wenn man einmal was kauft muss man auch weitermachen sonst wird man auch regelmäßig wieder von den dlc servern gekickt wegen fehlender karten. am besten man kauft einfach garnix an dlc, kommt ja sowieso jedes jahr nen neues cod

@hawk: das stimmt so nicht. es gibt glücklicherweise noch mehr als genug server die komplett auf dlcs verzichtet haben. deswegen zock ich das game auch immernoch nicht wie bei mw2 wo man nach nem halben jahr ohne dlc kaum mehr in irgendein game reingekommen ist.
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

@hawk: das stimmt so nicht. es gibt glücklicherweise noch mehr als genug server die komplett auf dlcs verzichtet haben. deswegen zock ich das game auch immernoch nicht wie bei mw2 wo man nach nem halben jahr ohne dlc kaum mehr in irgendein game reingekommen ist.

Na gut...stinkt trotzdem die ganze Angelegenheit. :ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops Annihilation: DLC für PC kommt heute

Ich hätte an Activisions Stelle schon längst versucht 3 Maps für 20€ anzubieten es gibbt ja anscheinen mehr als genug die sich das kaufen würden.
 
Zurück