Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch sieht keinen praktischen Nutzen in einer Beta-Phase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch sieht keinen praktischen Nutzen in einer Beta-Phase gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch sieht keinen praktischen Nutzen in einer Beta-Phase
 
Möge das heutige Bashing beginnen :D

Gedanke 1: Nö, klar, dafür gibts ja Kunden. :ugly:
Gedanke 2: Ist ja das gleiche Spiel mit neuen Karten, also längst bewährt.

Ich kann mich gerade nicht für einen der Gedanken entscheiden.
 
Wozu auch eine Beta, wenn alles zig mal live erprobt wurde? Klingt logisch. Von irgendwelchen Server-Stresstests halten die auch nichts. Dabei wäre genau das wirklich nötig, wenn man sich mal anschaut, wie Black Ops online auf der PS3 läuft. Lags, Matchmakingprobleme und Verbindungsabbrüche in ausreichender Menge vorhanden.

Naja, solange der Rubel rollt gibts offensichtlich keinen Optimierungsbedarf.
 
Möge das heutige Bashing beginnen :D

Gedanke 1: Nö, klar, dafür gibts ja Kunden. :ugly:
Gedanke 2: Ist ja das gleiche Spiel mit neuen Karten, also längst bewährt.

Ich kann mich gerade nicht für einen der Gedanken entscheiden.

Du mags ja Recht haben, aber Black Ops war in den ersten zwei Wochen praktisch unspielbar.
Man war ich abgefu... am Anfang!
 
Warum eine Beta Phase, wenn der Code über die Jahre nur kopiert wurde. Und für die restlichen Bugs hat man keine Lust, da die Leute das Game sowieso kaufen. Warum also die Arbeit machen. Lieber chillen und am Onlinekonto auf aktualisieren drücken, das lässt alles andere "unmenschliche" vergessen (z.B. die unmenschlich grausame Grafik oder die mittlerweile unmenschlich langweilige Eintönigkeit des Spiels).
 
Damit seh ich auch keinen praktischen Nutzen darin mir das Spiel zu Release zu kaufen. Ganz einfach.
Wird zwar eh keinen interessieren, weil sich die Kiddies wieder hypen lassen...aber naja :schief:

Du mags ja Recht haben, aber Black Ops war in den ersten zwei Wochen praktisch unspielbar.
Man war ich abgefu... am Anfang!

Jop und bei COD 5 wars nicht anders...
 
Gab es für die letzten CoD Titel eine Beta? Falls nicht, wozu dann eine Beta machen, wenn einem das Produkt wie geschnitten Brot aus der Hand gerissen wird.
 
BF3 unser im Himmel,
geheiligt werde Deine Grafik.
Deine Fahrzeuge kommen,
Deine Explosionen geschehen,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unseren täglichen Frag gib uns heute.
Und vergib uns unser CoD 4,
wie auch wir vergeben den CoD-Kiddies.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem hundersten CoD-Aufguss.
Denn Dein ist der taktische Anspruch und die Innovationsfreude und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen. :D

@Topic
Genau, es macht ja auch überhaupt keinen Sinn, seine Server-Infratruktur durch eine Beta zu testen... :schief:
So wird CoD garantiert nicht besser. Wegen DX11 bin auch auch äußerst skeptisch. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
 
Wegen DX11 bin auch auch äußerst skeptisch. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
DX11 ist kein Garant für viel bessere Grafik. Siehe WoW. Und ob ich 100 FPS mit ner 8800 oder 200 mit ner GTX 680 schaffe, ist glaub ich auch zu vernachlässigen. Da wird halt schnell DX11 Code reingeklopft, damit wirklich keiner schimpfen kann, CoD sei in der technischen Entwicklung stehen geblieben.

Und kommt jetzt nicht mit "WoW hat auch keine viel bessere Grafik". Das ist ein Onlinespiel und ausserdem war schon von Anfang an eine comicmäßige Grafik geplant.

Shooter in Comic Grafik? Nein Danke
 
Ich hätt gern wieder den Basisangriff aus COD 1 United Offensive zurück. Vielleicht würde das wieder etwas Schwung in die Serie bringen :daumen:
 
OK, hätte schreiben müssen "eine gelungene DX11-Umsetzung".

DX11-Support schließt natürlich nicht aus, dass es trotzdem z.B. Matschtexturen und eine miese Beleuchtung gibt.
Wahrscheinlich wird da bei DX11 soviel Bloom und Motion-Blur raufgeknallt, dass die bescheidene Textur-Qualität nicht auffallen soll.
 
Ihr habt mit eurer Argumentation zwar absolut recht und ich betrachte die Sache genau so wie ihr. Aber wenn ihr Jahr für Jahr immer die selben Hater.Kommentare von euch lässt, seid ihr genauso wenig kreativ, wie die Entwickler von CoD :ugly:.
Wie gesagt ich halte die Entwicklungspolotik von dennen für schwachsinig, weil da wirklich seid Jahren nichts inovatives kommt. Aber ihr habts doch selbst erkannt: solange das Endergebniss gut verkauft, warum was dran ändern? Warum sich unnötige Gedanken über was neues machen, wenn die Community sich mit dem gebotenen zufrieden gibt?
Jetzt würden manche sachen hmm Zukunftsszenatio ist doch was neues? Werden wir ja sehen was die draus machen ;).
BEvor hier die Fanboys anrücken und wieder das selbe Gelaber wie jedes Jahr über BF und CoD beginnt, würde ich einfach vorschlagen, dass wenn man nichts neues zu sagen hat (wie den auch, wenn jedes Jahr der selbe Shut rauskommt :schief:), sollte man sich den Artikel einfach sparen. Es seiden die veröfentlichen wirklich neue Infos, die vllt sogar ez´twas Interesse auf das Game wecken.
 
Man hat ja doch die leise Hoffnung (durch das häufige Wiederholen), dass die Spielerschaft auch mal anspruchsvoller wird und sich eben nicht mehr mit der Standardgrafik von 2008 zufriedenstellen lässt...
 
Ihr habt mit eurer Argumentation zwar absolut recht und ich betrachte die Sache genau so wie ihr. Aber wenn ihr Jahr für Jahr immer die selben Hater.Kommentare von euch lässt, seid ihr genauso wenig kreativ, wie die Entwickler von CoD :ugly:.
Der Unterschied ist der: ich verlang kein Geld für blöde Kommentare, die JAhr für Jahr immer die selben sind.

Wenn sie für jedes neue CoD auch kein Geld verlangen würden, würd ich auch ned meckern. Aber für C&P 50 Euro zu verlangen ist "Abzocke".
 
Wenn sich eine Marke wie COD so gut etabliert hat, würde ich auch keinen Nutzen in einer Beta sehen.

Ich denke die Gefahr wäre viel zu groß, das man mit einer Beta potenzielle Kunden verlieren würde die eigentlich den Titel wieder einmal sicher auf ihrer Wunschliste hatten.
 
eine beta ?....die sind doch nicht blöd!der mp von bo1 war zu erscheinen über viele wochen eine einzige katastrophe.unser gesammter clan hätte das game nicht gekauft wenn man das vorher gewusst hätte.mit ner beta würden die sich selber abschiessen...
 
Was würden wir bloß ohne BF3 machen? Storytelling vom Feinsten, Neuerungen am laufenden Bande, Innovation pur und was völlig anderes als das was Battlefield 1942 gemacht hat. Zumal BF3 auch überhaupt keine Serverprobleme hatte TROTZ Demo/Beta --> Objektivität ftw!

Es gibt zwar genügend andere Games die auf eine Demo verzichten und das ist genauso schlimm, aber nirgends wird so rumgeheult wie bei CoD. Kauft's euch nicht und lasst das Rumgejaule. Wartet auf Reviews und kaufts oder eben nicht.
 
Naja, da sie die Engine seit CoD 2 benutzten verstehe ich es auch ein wenig. Da kann man ja davon ausgehen dass sie die fast auswendig können, somit lassen sich Bugs sehr gut aus dem Weg gehen.
 
Ich denke die Gefahr wäre viel zu groß, das man mit einer Beta potenzielle Kunden verlieren würde die eigentlich den Titel wieder einmal sicher auf ihrer Wunschliste hatten.

eine beta ?....die sind doch nicht blöd!der mp von bo1 war zu erscheinen über viele wochen eine einzige katastrophe.unser gesammter clan hätte das game nicht gekauft wenn man das vorher gewusst hätte.mit ner beta würden die sich selber abschiessen...

that's it :daumen:
 
Zurück