Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Kann das jmd im Eyefinity spielen? Bei mir funktioniert es nicht.:ugly:

Die Grafik ist immer noch so schlecht wie bei cod4:daumen2: selbst wenn ich auf nur einem full hd monitor mit allen details spiele


Hilft der neue ATI treiber 12.7 beta?
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

CoD braucht sich nunmal nicht viel verändern, da es eigentlich schon fast perfekt ist.
Fast perfekt? Schon allein (aber nicht nur) durch den unterdurchschnittlichen Anti-Cheat-"Schutz" ist cod weit entfernt von "fast perfekt", da hätte man es auch gleich weglassen können, wobei treyarch mMn bessere abreit leistet, was dies betrifft... aber immernoch unterdurchschnittlich (gilt aber auch für einige andere Spiele).
Sicher, es ist immer nur ein größeres Update zum Vorjahr, genau wie bei FIFA, NBA usw.
Ich bin zwar kein großer Fifa-Fan, aber selbst ich merke, dass sich Fifa deutlich von seinen Vorgängern unterscheidet... zumindest deutlicher als cod.
Warum sollte man das Spiel dann umschmeißen?
Gute Frage. Ich als Geschäftsführer würde für Updates (die bei Videospielen noramlerweise kostenlos sind) auch Geld verlangen, solange die Menschen dafür bezahlen. Ist besser fürs Geschäft.
aber hast du auch Beweise dafür? Mehr als Behauptungen sind das nämlich nicht.
Hast du Beweise für deine Behauptung über die 90% die mit 1% bewerten? Wenn nicht bleibt es eine Behauptung, die dir selber (laut deiner eigenen Aussage) auf den Sack gehen sollte.:ugly:
CoD braucht sich nunmal nicht viel verändern, da es eigentlich schon fast perfekt ist. Die Grafik könnte man mal überholen und die ein oder andere Streak entfernen, aber sonst läuft doch alles im Gegensatz zur Konkurrenz.
Dieser Behauptung nach ist der jährliche Aufguss sinnlos (außer für den Publisher, der macht damit gutes Geld). Ich vertrete allerdings auch diese Behauptung. Ich spiele heute noch cod4. Ich hab aber auch die Fehler gemacht und mir mw2 und bo geholt und ich hab mw3 lange beim verwandten gespielt (um es zu testen und mir eine eigene Meinung darüber zu bilden). V. a. die Streaks gefallen mir seit mw2 überhaupt nicht, weil sie eine zu zentrale rolle im spiel eingenommen haben.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Also ist Half Life, wie es damals herauskam, der Maßstab? Uiuiui, ein Glück bewertet keiner in dem Maßstab. Sonst wäre Battlefield 3 mit mickrigen Bewertungen wohl gnadenlos untergegangen, von einem Max Payne 3 wüsste keiner was und ein Far Cry 3 oder Uncharted wären die Lachnummer schlechthin.
Wer hat gesagt das Battlefield gut bewertet werden muss? Ich nicht.

@kaepernickus
Die Handlung wird wieder die ausgelutschte "russische Terroristengruppe greift Amerika an" sein, soweit ich es nach den ersten 15 Minuten beurteilen kann (Let's Play)

Naja, jedem das seine :daumen:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Fast perfekt? Schon allein (aber nicht nur) durch den unterdurchschnittlichen Anti-Cheat-"Schutz" ist cod weit entfernt von "fast perfekt", da hätte man es auch gleich weglassen können, wobei treyarch mMn bessere abreit leistet, was dies betrifft... aber immernoch unterdurchschnittlich (gilt aber auch für einige andere Spiele).
Lol, du weiß aber schon dass Blops II mit VAC läuft - und ich niemanden kenne der bei VAC meckern würde. Punkbuster und Battleye dagegen ist mmn. relativ schlecht!

Irgendwie wird gejammert dass der Cheatschutz in spielen nicht gut genug ist, wenn er besser seien würde müsste man mehr Daten ausspionieren und das wollt ihr doch auch nicht oder?
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Fast perfekt? Schon allein (aber nicht nur) durch den unterdurchschnittlichen Anti-Cheat-"Schutz" ist cod weit entfernt von "fast perfekt", da hätte man es auch gleich weglassen können, wobei treyarch mMn bessere abreit leistet, was dies betrifft... aber immernoch unterdurchschnittlich (gilt aber auch für einige andere Spiele).

Das Ding läuft doch über Steam und ist genauso geschützt wie Counter-Strike und Konsorten. Mir ist in BO1 und MW3 noch kein einziger Cheater über den Weg gelaufen. Bei MW2 schon, habe ich aber damals auf der Box gezockt.

Ich bin zwar kein großer Fifa-Fan, aber selbst ich merke, dass sich Fifa deutlich von seinen Vorgängern unterscheidet... zumindest deutlicher als cod.

Ernsthaft? Ich selber besitze kein FIFA, da mir Fußball am Hintern vorbeigeht, "muss" es aber öfter mit Kollegen zocken. Bis vor kurzem 12 und jetzt 13, keine Ahnung, wo da der Unterschied sein soll.

Gute Frage. Ich als Geschäftsführer würde für Updates (die bei Videospielen noramlerweise kostenlos sind) auch Geld verlangen, solange die Menschen dafür bezahlen. Ist besser fürs Geschäft.Hast du Beweise für deine Behauptung über die 90% die mit 1% bewerten? Wenn nicht bleibt es eine Behauptung, die dir selber (laut deiner eigenen Aussage) auf den Sack gehen sollte.:ugly:

Read User Reviews and Submit your own for Call of Duty: Black Ops II on PC - Metacritic

Guck da morgen nochmal rein, wird sicher ein Vielfaches mehr.

Dieser Behauptung nach ist der jährliche Aufguss sinnlos (außer für den Publisher, der macht damit gutes Geld). Ich vertrete allerdings auch diese Behauptung. Ich spiele heute noch cod4. Ich hab aber auch die Fehler gemacht und mir mw2 und bo geholt und ich hab mw3 lange beim verwandten gespielt (um es zu testen und mir eine eigene Meinung darüber zu bilden). V. a. die Streaks gefallen mir seit mw2 überhaupt nicht, weil sie eine zu zentrale rolle im spiel eingenommen haben.

Theoretisch bräuchte es wirklich nicht jedes Jahr einen neuen Teil. Aber auf die Anzahl der Stunden gerechnet, die ich mit CoD schon verbracht habe, rechen sich die 40€ jedes Jahr auf jeden Fall. Bei den Streaks habe ich nichts hinzuzufügen, sie bocken auf jeden Fall, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es plötzlich nur noch radar, air strike und helicopter gibt.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Grade mal den Test auf Gamestar überflogen (ja ich weiß, das ist schon schändlich genug ^^), die vergeben 88% und sind generell voll des Lobs... aber irgendetwas, es mag die ganzseitige Werbung für BLOPS2 sein, lässt mich die Lobeshymnen anzweifeln. :ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Gamestar nehme ich auchnicht für voll. Vorallem weil da Medal Of Honor als stupider und innovationsloser Shooter dargestellt wurde, und Call of Duty wieder in den Himmel gelobt wird. Bei denen scheinen Maßstäbe irgendwie bei jedem Game unterschiedlich zu sein.

Beispiel: Black Ops 2 : 7 Punkte bei Grafik, MoH: 7 Punkte bei Grafik.

Also meiner Meinung nach liegen dazwischen Welten.

Edit: hab mich vertan, hat doch 8. naja, trotzdem gehts darum, dass sich Call of Duty scheinbar alles erlauben darf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Geil, hab es vorhin gerade Installiert u freu mich schon darauf!! auf jedenfall wurde es am 1 Tag wieder super verkauft! von 100 Millionen wurde Heute im TV gesprochen!! Wahnsinn:daumen:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Grandioser shooter, gameplay vom feinsten. Das spiel macht mordslaune.
MOF Warfigter spielt sich wie ein 5 Euro shooter von City Interactive im vergleich.

Der wahnsinn ! Ich liebe das spiel.

Die kampagne werde ich sicherlich 100x durchspielen ! TOP!

Die wertungen sind gerechtfertigt! Gamestar hat 88% vergeben ich würde 90% geben, kaum zu toppen spielerisch !
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Das Ding läuft doch über Steam und ist genauso geschützt wie Counter-Strike und Konsorten. Mir ist in BO1 und MW3 noch kein einziger Cheater über den Weg gelaufen.
Schon iwie witzig, dass sie ausgerechnet mw3 erwähnen (wenn sie die pc-version meinen). Ich hab mal von nem Freund erfahren, dass es ein free-weekend gibt (schon was her) und mir ein steam-acc zugelegt um es mal aufm pc zu testen (kannte es vom verwandten nur auf der ps3). gesagt getan. ich habs gespielt und fand es aufm pc besser als auf konsole, da Tastatur +maus, dann kam mir die idee: um den Cheatschutz des Spiels zu Testen hab ich im i-net nachn paar cheats gesucht (wallhack, aimbot... das volle programm). Zwei Tage hab ich mit aktivierten Cheats gespielt (ja, ich hab Cheats benutzt) und es ist nichts passiert, kein ban oder so. Guter Cheatschutz sieht anders aus.
Ernsthaft? Ich selber besitze kein FIFA, da mir Fußball am Hintern vorbeigeht, "muss" es aber öfter mit Kollegen zocken. Bis vor kurzem 12 und jetzt 13, keine Ahnung, wo da der Unterschied sein soll.
Oberflächlich betrachtet ändert sich nicht: 20 Feldspieler laufen einem Ball hinterher, 2 Typen bewachen die Tore.
Allerdings weiß ich, z.B. im Bereich der Taktiken oft Änderungen/Neuerungen gibt.
Read User Reviews and Submit your own for Call of Duty: Black Ops II on PC - Metacritic
Guck da morgen nochmal rein, wird sicher ein Vielfaches mehr.
Ich hab mal ein paar Bewertungen kurz überflogen (Zeitnot), aber nichts wie z.B. "Das Spiel ist ******* und ich werds mir nicht kaufen" gelesen. Vill hab ich sie auch nur übersehen (wie gesagt... Zeitnot). Ich würde sie gerne bitten die Kommentare, die sie meinen, zu Zitieren.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Schon iwie witzig, dass sie ausgerechnet mw3 erwähnen (wenn sie die pc-version meinen). Ich hab mal von nem Freund erfahren, dass es ein free-weekend gibt (schon was her) und mir ein steam-acc zugelegt um es mal aufm pc zu testen (kannte es vom verwandten nur auf der ps3). gesagt getan. ich habs gespielt und fand es aufm pc besser als auf konsole, da Tastatur +maus, dann kam mir die idee: um den Cheatschutz des Spiels zu Testen hab ich im i-net nachn paar cheats gesucht (wallhack, aimbot... das volle programm). Zwei Tage hab ich mit aktivierten Cheats gespielt (ja, ich hab Cheats benutzt) und es ist nichts passiert, kein ban oder so. Guter Cheatschutz sieht anders aus.

Ich selber habe nie gecheatet, mir ist aber auch seit Release noch kein Cheater über den Weg gelaufen, also kann der Schutz so schlecht nicht sein.


Oberflächlich betrachtet ändert sich nicht: 20 Feldspieler laufen einem Ball hinterher, 2 Typen bewachen die Tore.
Allerdings weiß ich, z.B. im Bereich der Taktiken oft Änderungen/Neuerungen gibt.

Selbiges bei CoD. Gerade bei Treyarch merkt man, dass die sich Mühe geben, im Gegensatz zu IW.

Ich hab mal ein paar Bewertungen kurz überflogen (Zeitnot), aber nichts wie z.B. "Das Spiel ist ******* und ich werds mir nicht kaufen" gelesen. Vill hab ich sie auch nur übersehen (wie gesagt... Zeitnot). Ich würde sie gerne bitten die Kommentare, die sie meinen, zu Zitieren.


no inovation in this game - copie of DLC of BO1. MP classment very crazy. DX11 - where is this used? No dedicated server. its more jump & run as shooter

The moneygrabs will never stop until you stop buying the same thing. This industry will not move past the releasing of identical sequels every year unless you vote with your wallets.

Call of duty 4 the best ever . I do not understand how you can play it ... after game has the same moves. For me this series has long since ended

PLEASE ADD MODS & DEDICATED SERVERS! PLEASE ADD MODS & DEDICATED SERVERS! PLEASE ADD MODS & DEDICATED SERVERS! PLEASE ADD MODS & DEDICATED SERVERS! PLEASE ADD MODS & DEDICATED SERVERS!

worst game ever.hype big like allways and after that its the same s**tty game.0 is for doing the same game and again take 60bucks.so who are buying is just kids or have serious problems with brains :)

call of duty is like iphone: same **** different year it's not bad, but it doesn't innovate anything. crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap

Whats the difference between this and Halo 4, nothing. afafasfafa asdfjslfdhoskhdvcjkfhskajfekgfkajgsadkagfkugkufdsagriskgfaiusgug fsdiuafdgisdgfieuwsa

Und noch jede Menge mehr. Sind seit gestern Abend über 100 dazugekommen. Wenn CoD Spieler dumm sein sollen, was sind denn dann diese Leute da, die nichtmal verstehen, was ein User Review eigentlich ist?
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Sie haben jetzt einige Zitate raus geschrieben... schön und gut, aber streng genommen ist keins dieser Zitate ein Beleg für Ihre Behauptung:
Auf die User Wertungen kann man in solchen Fällen eh getrost kacken. 90% von denen, die das Spiel mit 1% bewerten, haben es nichtmal gespielt und laufen nur der üblichen Anti CoD Welle hinterher.
Da niemand geschrieben hat, dass er das Spiel nicht gespielt habe (auch wenn man es bei einigen vermuten könnte). Sicher, man könnte jetzt sagen: "Welcher Idiot, der das Spiel schlecht bewertet hat, würde denn freiwillig zugeben, dass er das Spiel nie gespielt habe?" Dies ist allerdings kein Beweis. Genauso könnte man sagen: "Welche Zeitschrift würde denn freiwillig zugeben, ein Spiel gut bewertet zu haben, weil es von den Publishern bezahlt wurde?"

Btw: 1 von 10 Punkten ist nicht 1%, sondern 10%.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Nur Fanboys unterwegs.. Sogar die Magazine. Wie kann man es das beste Call of Duty seid MW nennen? Ich habs gespielt und kann sagen das es mist ist.. Alles auf die Anspruchslose Generation angesidelt. Grafik Dreck!! Weil die wollen das sich jeder, der einen PC hat (Egal wie gut), das Game kaufen soll. Weils ja so toll ist. Es ist einfach kein Reines Multiplayer Spiel. Und der Singleplayer ist Hässlich, Langweilig und Anspruchslos. Wie kann man als Magazin da eine Wertung über 80% Geben? Sitzen denn da keine die Ahnung haben? Oder gibt es vom Publisher Geld und zuwendung?
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Sie haben jetzt einige Zitate raus geschrieben... schön und gut, aber streng genommen ist keins dieser Zitate ein Beleg für Ihre Behauptung:
Da niemand geschrieben hat, dass er das Spiel nicht gespielt habe (auch wenn man es bei einigen vermuten könnte). Sicher, man könnte jetzt sagen: "Welcher Idiot, der das Spiel schlecht bewertet hat, würde denn freiwillig zugeben, dass er das Spiel nie gespielt habe?" Dies ist allerdings kein Beweis. Genauso könnte man sagen: "Welche Zeitschrift würde denn freiwillig zugeben, ein Spiel gut bewertet zu haben, weil es von den Publishern bezahlt wurde?"

Btw: 1 von 10 Punkten ist nicht 1%, sondern 10%.

Die Bewertung dort geht ja bis 100, von daher stimmt's schon mit 1%. ;)
Natürlich sind das jetzt keine direkten Beweise, aber wenn man dort dann schon so Lügenmärchen wie "keine dedizierten Server" ließt, kann man doch sehr stark davon ausgehen.

Nur Fanboys unterwegs.. Sogar die Magazine. Wie kann man es das beste Call of Duty seid MW nennen? Ich habs gespielt und kann sagen das es mist ist.. Alles auf die Anspruchslose Generation angesidelt. Grafik Dreck!! Weil die wollen das sich jeder, der einen PC hat (Egal wie gut), das Game kaufen soll. Weils ja so toll ist. Es ist einfach kein Reines Multiplayer Spiel. Und der Singleplayer ist Hässlich, Langweilig und Anspruchslos. Wie kann man als Magazin da eine Wertung über 80% Geben? Sitzen denn da keine die Ahnung haben? Oder gibt es vom Publisher Geld und zuwendung?

Du musst es ja nicht mögen, aber bei dir liest sich das so, als wärest du die "Elite" und deine Meinung ist Gold. Wenn du Anspruch willst, dann musst du mal in den Indi Bereich gucken. Anspruch hat doch heute fast gar nichts mehr. Weder ein CoD noch ein BF noch sonst was. Und beweg dich mal etwas von der Grafik weg, was sollen Konsoleros denn sagen? Da ist sowieso nichts mit hochaufgelösten Texturen. ;)
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Top-Wertungen in den Tests - die Übersicht

Ach, sind wir schon so forteschritten dass wir anfangen müssen uns zu Siezen? - Hätte es überall erwartet aber nicht in einem CoD Thread :D
 
Zurück