Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Call of Duty: Modern Black Ops - Warfare II.

Für CoD gilt irgendwie:
Remember Remember the middle of November.
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Herrlich!:D
Kaum fällt das Wort CoD, schon wird gelästert, was das Zeug hält!
Da drängt sich mir die Frage auf: Wer sind hier die echten "Kiddies"?:schief:
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Herrlich!:D
Kaum fällt das Wort CoD, schon wird gelästert, was das Zeug hält!
Da drängt sich mir die Frage auf: Wer sind hier die echten "Kiddies"?:schief:

und wie schön die aus zwei Titeln einen neuen gestallten können. Da sagt noch einer 6. Klässler wären nicht kreativ.
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Immerhin wird Black Ops 2 eine neue Engine haben, im Gegensatz zu iw nimmt sich Treyarch die Rufe der Communiy zu herzen. Man bleibt also gespannt was kommt.

Da die neue Konsolengeneration noch nicht released ist, wird es auch keine neue Engine geben!
Die wollen doch nicht das ihr CoD mit 10 FPS auf der Konsole läuft, daher wird es vor den neuen Konsolen auch keine neue Engine geben. ;)

Das einzigste was sie machen ist sie wieder etwas "aufpolieren", sprich paar neue Texturen und Lichteffekte mehr geht nicht.
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Wenn der Multiplayer Part wieder so wird wie beim ersten Black Ops und die Grafik der Zeit angepasst wird, dann bekommt COD nach dem ersten nicht gekauften COD im letzten Jahr wieder eine Chance von mir :daumen:
 
AW: Call of Duty - Black Ops 2: Spanischer Händler verrät Release-Termin

Wenn der Multiplayer Part wieder so wird wie beim ersten Black Ops und die Grafik der Zeit angepasst wird, dann bekommt COD nach dem ersten nicht gekauften COD im letzten Jahr wieder eine Chance von mir :daumen:

Wie Black Ops ja, Grafik wohl eher nicht!
 
Zurück