Call of Duty: Black Ops 2 - Mehr als 500 Millionen US-Dollar Umsatz in 24 Stunden generiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Mehr als 500 Millionen US-Dollar Umsatz in 24 Stunden generiert

Auch der neueste Teil der beliebten Shooter-Reihe scheint sich bei Spielern wieder großer Beliebtheit zu erfreuen: Laut einer Pressemitteilung von Activision hat Call of Duty: Black Ops 2 innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung weltweit einen geschätzten Umsatz von über 500 Millionen US-Dollar generiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Mehr als 500 Millionen US-Dollar Umsatz in 24 Stunden generiert
 
Wie war das doch immer, ich kaufe kein COD mehr und sowas kommt bei raus:lol:

Tja solange der Umsatz stimmt kommt eben nichts neues, mir auch egal es gibt genug andere Spiele die gut sind. Zur Not pack ich eben Tetris aus:D

mfg
 
Call of Duty: Black Ops 2 innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung weltweit einen geschätzten Umsatz von über 500 Millionen US-Dollar generiert.
Der Umsatz der Call of Duty-Franchise hat seit Beginn bis heute die Kino-Erfolge von Harry Potter und Star Wars überholt.
Angesichts dieser Zahlen würde man denken, dass Activision noch ein paar Leute einstellt um die 5 Stunden Kampagne wenigstens auf 15 - 20 Stunden zu erhöhen.

Nope. Niemals. Geld scheffeln hat hier selbstverständlich priorität. :schief:
 
Ich sehe CoD eher als ein Multiplayer Game, die 5 Std. "Kampagne" interessiert mich nicht.

Gibts eigentlich zum MP schon einen Test ?

Dann wäre noch interessant wie sich die 500 Mio $ zusammensetzen, also PC, Wixbox und Gaystation.
 
Laut Steam haben ca. 55000 Nutzer das Spiel für den PC. Macht bei ca. 50 € zusammen 2,75 mio. Sind also gerade mal ca. 0,5 % der Käufer. Ob das irgendjemand bei AV/Treyarch interesiert ob gehen die paar Kröten in die Portokasse?:daumen2:

Ich habe es übrigens nicht. Cod ist mir seit MW2 zu blöd. Keine Lust mehr, für sowas Geld auszugeben.
 
Aber täglich ist der Peak bei ca. 55000 und das ist im vergleich zu den früheren Spielen (ca. 150000 zu beginn) ein riesiger Rückschritt!

Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie Sie 500 Mill eingespielt haben sollen...
 
Ich habe es übrigens nicht. Cod ist mir seit MW2 zu blöd. Keine Lust mehr, für sowas Geld auszugeben.[/QUOTE]

Anfangs hat mir MW 3 ganz gut gefallen, aber mit den Hackern auf jedem Server in letzter Zeit ist mir der Spass vergangen.

Mal abwarten wie s bei BO2 sein wird. Bleibt aber immer noch die veraltete Grafikengine und sonst vom Inhalt auch wieder des gleiche wie immer.

Erst mal kaufe ich es mir auch nicht, gibt ja Battlefield 3 :devil: :hail:
 
die menscheit ist unfähig zu denken, deshalb verkaufen sich so spiele wie cod besonders gut... bissel hand bewegen und linkes knöpfchen drücken, so kommt man an´s ziel :)
 
Habs mal angespielt und in meinen Augen Bullshit :schief:
Manche Texturen sehen aus.. Gott... Da gabs vor 10 Jahren bessere Texturen.
 
Was regt ihr euch so künstlich auf ? Voll peinlich !

Ihr müsst es nicht kaufen, immer dran denken ! lol

...besser ne olle engine als so ein gameplay wie in MOH WF. Wo ist die kotztüte ?
Leveldesign, Spielmechanik etc, alles für die tonne.

Die BF3 kampagne ist im übrigen nicht besser, lol
 
Zurück