AW: Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server
Man vermeidet durch die Zufälligkeit der Karten, dass es dazu kommt das kaum einer mehr die weniger beliebten Maps gespielt werden.
Der Host wird auf keinen Fall zufällig ausgewählt soviel ist sicher. Wie das abläuft dürfte nur den IW-Mitarbeitern bekannt sein. Doch, großartig klagen kann ich nicht. Der Ping sehr oft im "Grünenbereich" 80-100ms.
Natürlich gibts Probleme, das leugne ich gar nicht. Am Anfang hat es mich sehr gestört, aber da diese Probleme mit einer kontinuierlich auftreten habe ich mich daran gewöhnt. Was nicht heißt, dass ich alles gut heiße was IW verzapft hat.
Wie z.B. ein kostenpflichtiges DLC für überdimensionierten Preis.
Zu wenig Updates in letzter Zeit.
Keine weiteren arbeiten am IWnet.
Aber die Idee kein Server mehr zu verwenden ist Ökonomisch sehr sinnvoll und auch Ökologisch. Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Energie die ganzen Server verbrauchen. Daher finde ich das Prinzip schonmal nicht ziemlich schlecht.
Man vermeidet durch die Zufälligkeit der Karten, dass es dazu kommt das kaum einer mehr die weniger beliebten Maps gespielt werden.
Der Host wird auf keinen Fall zufällig ausgewählt soviel ist sicher. Wie das abläuft dürfte nur den IW-Mitarbeitern bekannt sein. Doch, großartig klagen kann ich nicht. Der Ping sehr oft im "Grünenbereich" 80-100ms.
Natürlich gibts Probleme, das leugne ich gar nicht. Am Anfang hat es mich sehr gestört, aber da diese Probleme mit einer kontinuierlich auftreten habe ich mich daran gewöhnt. Was nicht heißt, dass ich alles gut heiße was IW verzapft hat.
Wie z.B. ein kostenpflichtiges DLC für überdimensionierten Preis.
Zu wenig Updates in letzter Zeit.
Keine weiteren arbeiten am IWnet.
Aber die Idee kein Server mehr zu verwenden ist Ökonomisch sehr sinnvoll und auch Ökologisch. Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Energie die ganzen Server verbrauchen. Daher finde ich das Prinzip schonmal nicht ziemlich schlecht.