Call of Duty 7: Black Ops - Neuer Customization-Trailer zeigt das Upgrade-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops - Neuer Customization-Trailer zeigt das Upgrade-System gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops - Neuer Customization-Trailer zeigt das Upgrade-System
 
Ich will ja nix sagen, aber das errinnert mich an sonn Kostenlosen Shooter wie Warrock oder Combatarms, in denen man echtes Geld ausgibt um was was ich...ne Mütze zu kaufen oder so.
Die Peaks waren ja schön und gut und taten dem COD MP gut, wie ich fand.
Aber DAS geht zu weit. Fehtl jz nurnoch, dass man auch noch echtes Geld ausgeben muss um sich manche Sachen zu kaufen:schief:

Ich will in nem Shooter rumballern und nich mich anziehen, wenn ich das wollen würde kauf ich mir Sims. Is mir doch schei* egal wie ich aussehe oder wie zugeklebt meine Waffe is hauptsache das Ding tut:klatsch:

Geht ja schon mehr in Richtung Rollenspielshooter o0
 
Das ist ja schön und toll, aber das sieht eher nach einem Maskenball oder Karneval aus.
Ich glaube der Multiplayer wird zur Modenschau.:lol:
 
Und was soll jetzt bitte schön dran so schlimm sein ? Nimmst halt einfach ein vorgegebenes Kostüm. :schief: Find den Sinn deines Posts nicht...
 
Fehtl jz nurnoch, dass man auch noch echtes Geld ausgeben muss um sich manche Sachen zu kaufen:schief:
Genau daran habe ich jetzt auch gedacht. Bei einem kostenlosen Shooter finde ich es fair, wenn man da für besondere Waffen oder ähnliche Dinge Geld bezahlt, aber bei einem Vollpreistitel erwarte ich eigentlich, das diese ganzen Features da schon drin sind. Und wenn man sich die Map Packs anguckt, halte ich es gut für möglich, das auch diese Dinge wieder Geld kosten!
 
Genau daran habe ich jetzt auch gedacht. Bei einem kostenlosen Shooter finde ich es fair, wenn man da für besondere Waffen oder ähnliche Dinge Geld bezahlt, aber bei einem Vollpreistitel erwarte ich eigentlich, das diese ganzen Features da schon drin sind. Und wenn man sich die Map Packs anguckt, halte ich es gut für möglich, das auch diese Dinge wieder Geld kosten!
Jo bei nem Kostenlosen Spiel is das wirklich ok, da die Entwickler ja auch Geld brauchen.
Jo hab ich auch gedacht, als ich an die Mappacks gedacht habe :/
 
Ich will ja nix sagen, aber das errinnert mich an sonn Kostenlosen Shooter wie Warrock oder Combatarms, in denen man echtes Geld ausgibt um was was ich...ne Mütze zu kaufen oder so.
Die Peaks waren ja schön und gut und taten dem COD MP gut, wie ich fand.
Aber DAS geht zu weit. Fehtl jz nurnoch, dass man auch noch echtes Geld ausgeben muss um sich manche Sachen zu kaufen:schief:

Ich will in nem Shooter rumballern und nich mich anziehen, wenn ich das wollen würde kauf ich mir Sims. Is mir doch schei* egal wie ich aussehe oder wie zugeklebt meine Waffe is hauptsache das Ding tut:klatsch:

Geht ja schon mehr in Richtung Rollenspielshooter o0

Das Spiel muss ja in irgend eine Art sich von MW2 unterscheiden. Für mich sieht es wie MW2 mit Schnick Schnack aus, das keiner braucht, aber dennoch ganz nett ist. An CoD4 kommt bisher kein CoD - Spiel ran. Ich hoffe nur bloß das der Anticheat auch funktioniert, auch wenn der Arbeit ( Cheater Bannen usw )größtteil der Admin machen muss. Das Spiel wird gekauft - weil eben kein gutes MP Spiel dieses Jahr rauskommt. Medal of Honor verzichtet ich als BF BC2 besitzer

CoD7 kommt mit 14-15 Maps und besitz ein ded. Server ala BF BC2. Demnach kann man sich denken, das zusätzliche Mappack geld kosten. Die Verkaufszahlen der Mappacks bei MW2 waren sehr groß, warum dann sollen die es uns kostenlos anbieten? Ich zu meinen Teil, hab bisher kein einziges Mappack/DLC gekauft, egal wie gut mir ein Spiel gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel muss ja in irgend eine Art sich von MW2 unterscheiden. Für mich sieht es wie MW2 mit Schnick Schnack aus, das keiner braucht, aber dennoch ganz nett ist. An CoD4 kommt bisher kein CoD - Spiel ran. Ich hoffe nur bloß das der Anticheat auch funktioniert, auch wenn der Arbeit ( Cheater Bannen usw )größtteil der Admin machen muss. Das Spiel wird gekauft - weil eben kein gutes MP Spiel dieses Jahr rauskommt. Medal of Honor verzichtet ich als BF BC2 besitzer

Jo ich wollte mit dem post auch nich ausdrücken, dass ich das Spiel nich wegen dem ganzen Schnick Schnack nich kauf, im Gegensatz ich freu mich sogar auf das Spiel. Da COD5 mein Lieblingscod is(*duck und weg*) und das ja vom selbem Entwickler kommt. Ich wollte nur sagen das ich das nen bissle überladen finde.
 
Und was soll jetzt bitte schön dran so schlimm sein ? Nimmst halt einfach ein vorgegebenes Kostüm. :schief: Find den Sinn deines Posts nicht...


Mit meinem Post meinte ich, dass dann alle Spieler damit beschäftigt sind ihr Outfit zu gestalten und keiner mehr auf einenm Server ist.
Es gibt Leute, die sich an sowas aufhalten können.
 
Hmm , ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
Hoffe die Entwickler haben wenigstens auch noch Arbeit ins Gameplay gesteckt und nicht nur in solch einen Schnick-Schnack.

Ich persönlich mag es bei Action-Shootern lieber simpler und daher gefällt mir MoH immoment etwas besser. (Liegt evtl. auch daran das ich seit CoD2 alle CoD Titel die auf dem PC herauskamen gespielt habe.Und seit CoD4 hat sich kaum etwas zum positiven entwickelt.)

Naja ,abwarten und hoffen das dieser CoD-Titel mal wieder etwas besonderes wird , auch wenn ich es nicht glaube.
 
Und was soll jetzt bitte schön dran so schlimm sein ? Nimmst halt einfach ein vorgegebenes Kostüm. :schief: Find den Sinn deines Posts nicht...
Ich finde es halt nen bissle zu überladen, wie gesgt die Perks waren ja ok.
Aber bei dem Zeug hab ich bedenken, dass die mehr Arbeit in das ganze Customzeug investiert haben, als ins Gameplay(was ja meiner Meinung anch wichter sein sollte:schief:)
 
Mich würde viel mehr interessieren, ob das Geld, was man ingame "verdient" dazu ausreichen würde, alle Perks zu kaufen. Nicht dass man da gefühlte 1000000 h spielen muss. Was ich mir noch vorstellen könnte, dass man sich Gutscheine für Credits kaufen kann, das gabs ja auch schon mal wo.
 
Naja, finde die neue Funktion jetzt nicht gerade überragend...ist eben eine zusätzliche Spielerei.

finde ich ganz und gar nicht. sowas habe ich mir schon seit längerem bei egoshootern gewünscht das man details einstellen kann und nicht immer das gleiche aussehen und die gleiche waffe hat. ich hoffe auch das die waffenmodifikationen sehr umfangreich sind. und natürlich hoffe ich auch das andere spiele hinterherziehen :) !
 
Also ich finde das auch eine gute Idee von den Entwicklern und soweit ich das aus dem Trailer entnehmen konnte verdient man sich das "Geld" durch kills und siegen oder vil herausforderungen
 
Zurück