Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Video aus der interne Beta

Mein Fazit: MoH ist aus meiner Sicht viel atmosphärischer und besser gelungen als MW2.

Da stimme ich dir sogar als CoD Fan gerne zu!

Ich habe den Singleplayer selbst gespielt und hat mir sehr gefallen, trotz der relativ kurzen Spielzeit die ruhig etwas länger hätte sein können.

Aber wieso vergleicht man es mit MW2 ?
Der offizielle Konkurrent dieses Jahr dürfte doch wohl Black Ops sein.
Wenn Black Ops in 3 Wochen erscheint sprechen wir uns wieder;)

@Black_Beetle

Man konnte sich schon immer hinlegen bzw jetzt auch wieder anlehen, was die Xbox nicht kann :)
 
Mein Fazit: MoH ist aus meiner Sicht viel atmosphärischer und besser gelungen als MW2.

Der SP ist doch bei beiden nur nettes Beiwerk, damit gewinnen die nicht viele Käufer. N nettes Häpchen für Zwischendurch.
Nebenbei, finde ich hat MW2 abwechselungsreichere Standorte, man spielt im Schnee, Nacht, Regen etc mal in der Großstadt, mal auf einer Bohrinsel, Flugzeugfriedhof. Das hat mir dort gefallen, sehr abwechslungsreiche Szenarien.
Aber heutzutage verkauft man sowieso über den MP, MW2 hat sich hiermit sicherlich nicht viele Freunde gemacht. Es ist zweifelsohne eine Frage des Geschmacks. Mir haben eigentlich nur Dedis gefehlt, damit Admins effektiv gegen Cheater vorgehen können. Black Ops wird hier anknüpfen und einige DInge ausbauen, z.B. die Spielmodi wie dem Gungame Modus auf den ich mich sehr freue, und deswegen wird es gekauft.
MoH fehlen meiner Meinung nach die Alleinstellungsmerkmale die den MP zu etwas besonderen hätten werden lassen, Bad Company 2 hat dies geschafft, MoH finde ich nicht.
 
ich sehe black ops eher als mod an.
ein addon, das endlich die dedicated server bringt.
ansonsten hat sich nach dem video fast kaum was geändert.
 
@mattDBF » Gibt es eine Multiplayer-Beta? GameStop sagt ja, bis jetzt hat man aber nichts mehr gehört.
@JD_2020 » Es wird keine Public-Beta geben. Nur Interne, Freunde und Famielienangehörige geben uns Feedback.

Quelle

Es wird kein Public-Beta geben. Bitte Überschrift ergänzen.
 
Sieht gut aus ...

Vielleicht wird aus Black Ops ja doch ein gutes Spiel. Nur hoffe ich, dass CoD 8 mit einer neuen Grafikengine aufwarten wird, und, wenn Black Ops besser wird als Modern Warfare, natürlich weiter von Treyarch entwickelt wird.
 
ich sehe black ops eher als mod an.
ein addon, das endlich die dedicated server bringt.
ansonsten hat sich nach dem video fast kaum was geändert.

Den Anschein macht es wirklich.
Man nehme MW2, gibt dedi Server, neue Perks und neue MP-Modis, und man hat Black Ops (neue Maps und manch neue Waffen verstehen sich ja von selbst).
 
Ist das wieder nur mit Steam erhältlich? So wie bei MW2, dass das Spiel erst ab 00:01 Uhr am 09. November installierbar und spielbar ist?!
 
In einem Monat werden mich meine Klassenkameraden wieder richtig nerven.
So schlecht sieht die ganze Sache nicht aus, aber das ist keine 55,99€ wert.
 
Den Anschein macht es wirklich.
Man nehme MW2, gibt dedi Server, neue Perks und neue MP-Modis, und man hat Black Ops (neue Maps und manch neue Waffen verstehen sich ja von selbst).


Und das wird dann Hochpreisig verkauft. Übrigens d. Engine ist nicht etwa von MW2 sondern es ist ein mod. WaW Engine. Spielerisch spielt es sich wie MW2, mit eingeschränkte dedi Server, "neuen" Perks, 14-15 Map Karten und einige Waffen. Zudem dürfen wir uns höchst wahrscheinlich über kommenden DLC freuen, ob die dann kostenlos sind, bezweifele ich sehr. Auch die Spielwährung ist nicht neu erfunden, es ist ein 0815 Shooter mit STEAM Und VAC - Schutz. Ich werd es mir trotzdem holen, lediglich die "kostenpfl." DLC werde ich ign. gut, das mach ich bei allen Spielen.

Den Teil werde ich wohl wieder kaufen, nachdem ich 5+6 uebersprungen habe
02%20sm_=%29.gif

Ich hab bisher auch nur den 6 Teil gekauft ( bereue ).

Immer hin gibt es 14 Multiplayer Karten:)

Nicht wie gewisse andere Shooter die mit 8 daher kommen....... tut mir leid aber es ist so.

andere Spiele haben aber wenigsten einen guten Hacker/Cheater Schutz. Aber CoD wird es nie verstehen, das VAC Müll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer hin gibt es 14 Multiplayer Karten:)

Nicht wie gewisse andere Shooter die mit 8 daher kommen....... tut mir leid aber es ist so.
 
Die wollen dieses mal ja hart gegen cheater vorgehen...hoffentlich funzt es auch...fast in jedem spiel treff ich bei mw2 hacker
 
Immer hin gibt es 14 Multiplayer Karten:)

Nicht wie gewisse andere Shooter die mit 8 daher kommen....... tut mir leid aber es ist so.

COD braucht auch soviel Karten, da sie sehr klein sind. Ein anderer Shooter mit 8 Karten (welcher das wohl ist^^) kann da meist größere Karten vorweisen. Von daher kommts aufs gleiche heraus.
 
COD braucht auch soviel Karten, da sie sehr klein sind. Ein anderer Shooter mit 8 Karten (welcher das wohl ist^^) kann da meist größere Karten vorweisen. Von daher kommts aufs gleiche heraus.

Rein rechnerisch kommt das auf das gleiche hinaus, aus den genannten 8 Maps könnte man locker darauf 2 CoD Maps machen und man staune und komme zu dem Ergebnis 16. Hauptsache keine Cheater/Hacker, mehr erwartet ich nach dem Pleite v. MW2 nicht.
 
Zurück