Call of Duty 7: Black Ops mit kostenlosem Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops mit kostenlosem Multiplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops mit kostenlosem Multiplayer
 
Nein nichts neues, allerdings gab es halt schon ein paar Gerüchte, das der Multiplayer was extra kosten wird. Das wäre dann hiermit wiederlegt
 
Zwar verfolgt Activision Pläne, den Mehrspieler-Modus kommender Shooter künftig nicht komplett kostenfrei zu gestalten.

Die sind doch nicht mehr ganz dicht sind die -.-
Dann soll der Single-Player aber wenigsten sehr viel billiger sein, sodass der SP + MP Preis auf einen normalen Kaufpreis wie jetzt zusammenläuft.

Sonst seh ich in Zukunft schwarz bei Spielen, wenns nämlich gut klappt wird Activision nicht die einzige Firma bleiben die solch kram durchziehen wird.
 
Was ist so besonders an einem kostenlosem Multiplayer, das wird jetzt schon ziemlich unverschämt! Ich mein das Spiel an sich kostet nur 50-60€ :daumen2:!
 
Das ist doch echt die Höhe, jetzt ist es schon News wert, dass ein Multiplayer kostenlos ist. Sowas ist doch echt nichtmehr normal, gerade bei einem Preis von nur 50-60€, wie schon jemand hier geschrieben hat.

Gruß SaKuL
 
So was ist doch echt schlimm! Na gut, es sei denn, der Single-Player stellt mir 20 Stundenspielzeit und genialer Grafik alles je da gewesene in den Schatten... dann könnte man zum Preis von 39.99€ vielleicht damit Leben.

Wie schön ist doch, das Wunschdenken, ich finde diese Meldung nicht einmal im Ansatz positiv.
Es ist schlimm, dass so ein Schritt überhaupt in Frage kommt, ja, kommen kann.
 
Wenn mich dafür der SP nur 10-15 euro kostet gerne doch, immer her damit^^

Der MP von cod interessiert mich eh nicht da Spiel ich dann lieber Battlefield oder halt das gute alte CS
 
Wenn mich dafür der SP nur 10-15 euro kostet gerne doch, immer her damit^^

Der MP von cod interessiert mich eh nicht da Spiel ich dann lieber Battlefield oder halt das gute alte CS

Zum Glück denkt nicht jeder so ;)
Würde es dich denn mehr "schocken" wenn es hieße ...BF3 Monatliche Kosten...?

Jedenfalls ist es für mich selbstverständlich das nen Ego-shooter MP. Monatlich kein Geld kosten sollte.Und auch kein geld kosten kann. Obwohl, wenn der name Activision fällt könnte ichs mir leider gottes vorstellen :ugly:
 
die erste vllt. gute nachricht die ich über black ops gehört habe ?!
naja is schon unverschämt wenn man für einen vollpreistitel auch noch geld verlangt damit man multiplayer zockn kann. Gut wennd das Game wegn mir nur mit singleplayer 25-35€ kostet und der MP dann noch für 10 dazu dann gehts ja noch aba vollpreis + 20€ oder Vollpreis + monatl. Kosten dann sag ich nein danke

kann man jez eigentlich/weiß man jez eigentlich ob man in deutschland die englische Import-Uncut aktivieren kann ???
 
Ich kann CoD zwar nicht leiden aber das hier hab ich auf ner andren seite gerade gesehen:

MaxConsole - What's the Catch? Call of Duty: Black Ops Dedicated Server Plans Revealed

Waynes juckt...
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Besser als Matchmaking wird es wohl allemal sein, aber warum wird die Community wieder so eingeschränkt? Klar ist es letzten Endes das Geld, was man so den Serverbetreibern aus der Tasche ziehen. Trotzdem verstehe ich dieses Vorgehen nicht ganz. Entstehen AB denn kosten, weil z.B. der MP von CoD 4 direkt keinen Gewinn erbringt?

Allein, dass diese Ankündigung eine News wert ist, zeigt schon deutlich wohin der Marsch gehen wird. Aber so toll der MP der CoD Reihe auch ist, monatliche Gebühren würde ich dafür nicht zahlen.
 
Seit COD6 und dem Reinfall mit ohne Server und Mappacks für 2€ pro Map ( 5 Maps = 10€) ist COD für mit erledigt!
Der Plan einen Bezahl Multiplayer einzuführen hat wohl doch zuviel Gegenwind gegeben sonst wäre das sicher der nächste Schritt für die COD Reihe.
Einfach noch mehr Geld rauspressen und dann den Raubkopierern die Schuld geben wenn die Rechnung nicht auf geht weil die Kunden ablehnen.
Ich hoffe das die Zocken entlich mal aufwachen !
55€für evtl 5 Stunden Singleplayer und eine aufgewärmten Multiplayer der seit COD4 nur schlechter wird durch Atomboben und wer weiß was.

Ich jedenfall nicht mehr !
 
Was heißt hier kostenloser Multiplayer?
Das Spiel kostet doch schon etwa 40Euro, dann will ich auch einen Langzeitspielspaß neben dem Single Player^^
 
Bei der Überschrift hab ich erstmal daran gedacht, dass man den Multiplayer-Part kostenlos runterladen und spielen kann. Unabhängig vom Single-Player, sodass man nur für den Single-Player zahlen muss.(F.E.A.R. Combat)

Aber mit so nem Wunschdenken ist man bei der heutigen Produktpolitik wohl fehl am Platz.

LG
 
WHOW! Kostenloser Multiplayer!!
Das ist ja ganz was neues!
Ey leute, merkt ihr nicht wie ihr alle verarscht werdet!
Aktivierungszwang! Onlinezwang! Kostenpflichtiger Multiplayer! Und Ihr kauft den schei* auch noch. SELBER SCHULD!
 
Zurück