Call of Duty 7 - Black Ops: Ab sofort per Steam vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7 - Black Ops: Ab sofort per Steam vorbestellbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7 - Black Ops: Ab sofort per Steam vorbestellbar
 
Wie läuft das eigentlich wen ic hmir jetzt die UK Version kaufe kan ic hdas überhaupt hier in Deuscthland zocken oder wird gleich der account gebannt mit anzeige,strafen usw.. :D:D:D??
 
Also ich find das ein wenig verascherei hier in Deutschland!!!

- deutsche Version bei Steam : ca. 59,99€
- deutsche Version bei Amazon : ca. 58,50€
- [AT PEGI] Version (DE uncut): ca. 60,99€

Die von mir erworbene UK Version kostet nur ca. 55€ :lol:!!!
(Versandkosten wurden überall draufgerechnet!)
 
Wie läuft das eigentlich wen ic hmir jetzt die UK Version kaufe kan ic hdas überhaupt hier in Deuscthland zocken oder wird gleich der account gebannt mit anzeige,strafen usw.. :D:D:D??

Habe selber auch keine guten Erfahrungen gemacht mit Importen und Steam. bei mir hat es das spiele auf deutsch umgestellt automatisch. keine ahnung aber ich wäre vorsichtig und würde ein bloodpatch bevorzugen.

Seiten für BP gibts ja genug.
 
Also ich find das ein wenig verascherei hier in Deutschland!!!

- deutsche Version bei Steam : ca. 59,99€
- deutsche Version bei Amazon : ca. 58,50€
- [AT PEGI] Version (DE uncut): ca. 60,99€

Die von mir erworbene UK Version kostet nur ca. 55€ :lol:!!!
(Versandkosten wurden überall draufgerechnet!)

Wurde nicht von Activision bestätigt, dass die Uk Version nicht aktivierbar sein wird?!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sehe ich schon hunderte Heulthreads, dass se nicht aktivieren können! :)
 
Deutsche Fassung wird wie immer "Gewalt gemindert" sein. wenn du deine Pixel gegner "erschießt" oder "sprengst" fallen sie nur um. Bei der UK version verlieren sie wohl noch körperteile und es spritzt mehr Pixel Blut. Im Single player kommt wohl zusätzlich das "tote" nach ner Zeit verschwinden.
Vieleicht ist in der Uk version auch wieder sowas wie der Zombie MOD dabei. der Fehlt dann wohl auch in der Deutschen version


Nun ja mit dem aktivieren ging es mit der UK verson, von COD 6, zum anfang ja auch. nur später konntes du dein UK game nicht mehr zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja mit dem aktivieren ging es mit der UK verson, von COD 6, zum anfang ja auch. nur später konntes du dein UK game nicht mehr zocken.
Nich ganz korrekt. Man konnte es später nur nicht mehr aktivieren. Hatte man eine UK-Version bereits aktiviert, dann konnte man sie später auch noch spielen.

Zur Not holt man sich einen VPN-Server für den Aktivierungsvorgang und dann gehts auch. Tor oder Hotspot-Schield sollten funktionieren.
 
Wie läuft das eigentlich wen ic hmir jetzt die UK Version kaufe kan ic hdas überhaupt hier in Deuscthland zocken oder wird gleich der account gebannt mit anzeige,strafen usw.. :D:D:D??
ja, die polizei klingelt dann bei dir und sperrt dich direkt ein ;)

natürlich kannst du importversionen aktivieren. es sei denn activision untersagt das. so wie sie es bei mw2 (nachträglich) gemacht haben.
 
Zurück