Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

...so sinnlos wie die Eier vom Papst.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Leute, beruhigt euch mal, das ist eine ca. 3 Min-Szene:
YouTube - Call Of Duty? : Modern Warfare 2 - Die Flughafen-Szene (Deutsch)

lol was is so schlimm wenn man in einem spiel zivis killt ..sind doch nur pixelmenschen die um ihr leben schreien :lol::lol::lol::lol::lol: naja ich werd mir die englishe version kaufen und schön gemütlich zivis hinrichten :daumen:.
achso ich finde das is der beste Part in dem spiel:hail: wie damals die stelle in Cod 4 wo man in der nacht mitn flugzeug fliegt und die Alahs abknallt :D:lol::lol:

Kranke Spinner wie du gehören in die Geschlossene!
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Es ist auf jedenfalls ein Cut.

Aber ich muss sagen das mir die Idee gefällt, ich hole mir das Game aber uncut !!!
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Kranke Spinner wie du gehören in die Geschlossene!

Dann gehören alle Leute die mal GTA gespielt haben auch in die Geschlossene weil man da auch sehr gerne Zivis überfahren oder erschossen hat bis die Armee oder das FBI kommt.

Man sollte Spiele vom realen Leben fern halten, wer das nicht trennen kann sollte am besten gar keine Spiele mit Waffen spielen weil man da immer auf Menschen schießen muss.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Es ist eine schwierige Thematik.
Letztendlich sind Spiele wie Filme einzustufen.

Wer gerne Vietnamfilme schaut, wo Menschen zerfetzt werden ist auch nicht gleich psychisch krank.


Des sind dann auch keine "Gewalt-Aufgeil-Filme" sondern "Anti-Kreigsfilme" in denen es darum geht den Schrecken und die brutale Gewalt zu zeigen.
Manchmal sollen sie auch einfach nur schockieren, wie hier.


Genau so ist ein CoD 4 + 6 auch zu sehen.
Nur mit aktueller Terrorismus-Thematik.

Klar ist es es gewagt von den Entwicklern so etwas ein zu bauen.

Aber allein die unzähligen Gespräche über den "Cut" sorgen dafür, dass sich die Menschen mit der Problematik beschäftigen.

Ich wäre für eine Fassung, die diese "Einschränkung" nicht aufweist. Das Spiel ist überall mit der Szene, nur bei uns nicht. Dann lieber uncut und Indiziert. Es soll dem Spieler überlassen sein, wie er handelt. ( So wie es in allen andren Fassungen auch ist )

Wenn jemand SAW 5 sehen will, muss man auch die Indizierte Fassung auch aus der Videothek holen....

Letztendlich ist der Cut eine Gewinnmaßnahme vom Publisher, da man das Spiel in Deutschland sonst nicht überall verkaufen könnte.


"""Die Entwickler wollen mit dem Level die Schrecken des Terrorismus darstellen, allerdings erscheint es fragwürdig, ob das auf diesem Weg geschehen muss. Immerhin: das Level kann übersprungen werden, sofern man das Massaker nicht selbst erleben will, allerdings fragt sich dann, wie viel inhaltlichen Wert ein solcher Level dann für das Spiel hat – oder ob man es nicht mutwillig auf einen kleinen Skandal angelegt hat."""

"""Verfolgt man die Äußerungen von Activision-Blizzard-Chef Robert Kotick in der Vergangenheit, kann man eher davon ausgehen, dass der Publisher den medialen Rummel als angemessene Inszenierung zum Verkaufsstart ansieht, um zusätzlich den Absatz anzukurbeln, nicht aber einen rücksichtsvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der deutschen Spielelandschaft im Sinn hat."""

*http://www.computerbase.de/news/sof.../november/medialer_eiertanz_modern_warfare_2/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Dann gehören alle Leute die mal GTA gespielt haben auch in die Geschlossene weil man da auch sehr gerne Zivis überfahren oder erschossen hat bis die Armee oder das FBI kommt.

Man sollte Spiele vom realen Leben fern halten, wer das nicht trennen kann sollte am besten gar keine Spiele mit Waffen spielen weil man da immer auf Menschen schießen muss.

Du verstehst offensichtlich mal wieder nicht, um was es geht. Ein Game zocken ist eine Sache, aber hier so einen kranken Mist zu posten eine ganz andere...

.
Letztendlich ist der Cut eine Gewinnmaßnahme vom Publisher, da man das Spiel in Deutschland sonst nicht überall verkaufen könnte.

Helft mir mal auf die Sprünge. Ich habe das nicht täglich verfolgt, aber die USK-Freigabe "ab 18 Jahren" ist doch bereits vergeben. Aus diesem Gesichtspunkt heraus war also dieser Mini-Cut doch nicht notwendig, oder?

Jetzt stehen viele Händler nätürlich dumm da. In meinem Postfach liegt z.B. der aktuelle Saturn-Flyer mit CoD-MW2 im Angebot für € 44,00 mit dem Hinweis "Ungekürzte Fassung". Siehe: http://test.saturn.de/webapp/wcs/st...c=PRODUCTS_SK_2009_MODERN_WARFARE2_NEWSLETTER
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Du verstehst offensichtlich mal wieder nicht, um was es geht. Ein Game zocken ist eine Sache, aber hier so einen kranken Mist zu posten eine ganz andere...
:lol: Mal wieder nicht :lol: alles klar.
Mal daran gedacht das es eher eine scherzhafte Aussage war von ihm was sein Gebrauch an Smileys auch zeigen sollte.
Aber ich nix verstehen mein Gebieter:what: was du wolle:huh:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

naja mir egal...was ich in den letzten tagen vom mw2 alles gehört habe...der multiplayer ist mist, der SP is jz anscheinend doch geschnitten bzw eingeschränkt....und das für rund 44 euro?? ich kauf mir das game max für 10 euro...nur halt so fürn SP mal halt durchzocken. aber ansonsten is mw2 für mich gestorben! :daumen2:
mfg
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Ich habe es vor wenigen Tagen wieder abbestellt!!! Denn dazu sage ich nur:daumen2:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Jetzt stehen viele Händler nätürlich dumm da. In meinem Postfach liegt z.B. der aktuelle Saturn-Flyer mit CoD-MW2 im Angebot für € 44,00 mit dem Hinweis "Ungekürzte Fassung". Siehe: http://test.saturn.de/webapp/wcs/st...c=PRODUCTS_SK_2009_MODERN_WARFARE2_NEWSLETTER

geil, kauf ich mir da, aktivier es bei Steam, bring es zurück, da es geschnitten ist, und die haben das nachsehen :D

btT: Was die Entwickler gesagt haben, bezüglich "kauft nur die Deutsche Version, ihr dummen Deutschen seit dem Englischem nicht mächtig" HALLO?!?!

Das Spiel ist ab 18 und selbst nen 14 jähriges Kiddi wird den simplen Englischen Text wohl verstehen....
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Hello, I play Englisch game and need some translation for this things. I'm german and haz not understand. Englisch is so heavy. So what is this in germania:

1) "Go!"
2) "Shoot!"
3) "Kill!"

Sincerley,
zhe dumb German :ugly:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Jetzt stehen viele Händler nätürlich dumm da. In meinem Postfach liegt z.B. der aktuelle Saturn-Flyer mit CoD-MW2 im Angebot für € 44,00 mit dem Hinweis "Ungekürzte Fassung". Siehe: http://test.saturn.de/webapp/wcs/st...c=PRODUCTS_SK_2009_MODERN_WARFARE2_NEWSLETTER


Und jetzt nicht mehr :ugly:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...009_MODERN_WARFARE2&WT.ac=SK09_0911//Produkte
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Das Spiel ist ab 18 und selbst nen 14 jähriges Kiddi wird den simplen Englischen Text wohl verstehen....

Es gibt aber auch noch ein paar Leute wie mich, die schon ein paar Jährchen aus der Schule sind und sich schon länger nicht mehr mit Englisch befasst haben! Und nun?:huh:

Yes und No sind kein Problem, aber das war's auch schon!:ugly:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Ich seh das anders. IW hat nicht gelogen. Alle Level, etc. sind doch auch enthalten. Sie haben nie gesagt, dass man auch Zivilisten töten kann (was per se abartig ist). Was nicht heißt, dass IW ein Unschuldslamm ist.

Aber insgesamt muss man echt sagen, das Produkt ist von vorn bis hinten eine Mogelpackung.

Und für alle, die es sich jetzt kaufen und aktivieren wollen und anschließend wieder zurückgeben: Ihr habt es aufgepackt, ihr habt es aktiviert = kein Umtauschrecht. Ihr werdet keinen vernünftigen Menschen finden, der das zurücknimmt.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Es gibt aber auch noch ein paar Leute wie mich, die schon ein paar Jährchen aus der Schule sind und sich schon länger nicht mehr mit Englisch befasst haben! Und nun?:huh:

Yes und No sind kein Problem, aber das war's auch schon!:ugly:

Reines Schulenglisch wird nicht reichen um alle Dialoge zu verstehen, man muss schon sehr gut Englisch können, vor allem US-Englisch.

Die Story werden viele deshalb nicht verstehen, die eine UK-US Version haben.
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Ich seh das anders. IW hat nicht gelogen. Alle Level, etc. sind doch auch enthalten. Sie haben nie gesagt, dass man auch Zivilisten töten kann (was per se abartig ist). Was nicht heißt, dass IW ein Unschuldslamm ist.

Aber insgesamt muss man echt sagen, das Produkt ist von vorn bis hinten eine Mogelpackung.

Und für alle, die es sich jetzt kaufen und aktivieren wollen und anschließend wieder zurückgeben: Ihr habt es aufgepackt, ihr habt es aktiviert = kein Umtauschrecht. Ihr werdet keinen vernünftigen Menschen finden, der das zurücknimmt.

klaro, muss man nur geschickt manchen, z.b. sagen, DVD wird nicht gelesen, schwupps da bekommste nen Original verschweisstes neues wieder und zack nen paar Tage später umtauschen.. Wat glaubste was man früher ohne Inet alles gemacht hat um aktuelle Spiele zu zocken :P :ugly::ugly:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

So jetzt mal ne Frage! und wenns geht, möcht ich nur die Frage beantwortet haben und nicht gesteinigt werden, weil ichs gekauft hab! Für 30€ langt mir auch der singleplayer wenn der mp wirklich ******** sein sollte.

Also ich habe die Uk Version hier liegen und zweifele grade ob ich die überhaupt aktiviert bekomme, denn es gab ja inner Vergangenheit wohl immer mal das Problem mit steam, das nicht-de-versionen hier nicht zu aktiviren waren. "this product code cannot be activated in your region"! da gabs sogar ma ne petition! Wär nett wenn jemand was dazu sagen könnte!? :huh:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

klaro, muss man nur geschickt manchen, z.b. sagen, DVD wird nicht gelesen, schwupps da bekommste nen Original verschweisstes neues wieder und zack nen paar Tage später umtauschen.. Wat glaubste was man früher ohne Inet alles gemacht hat um aktuelle Spiele zu zocken :P :ugly::ugly:

Das wird bei Steam Games wohl eher nicht funktionieren, da man dort die Games online runterladen kann und schaun kann, ob der Key aktiviert wurde :daumen:
 
AW: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten: Kein virtuelles Schießen auf Zivilisten

Und wieder eine Beschneidung einer deutschen Version.:motz:
Kaufe schon seit Jahren nur noch im Ausland.
Manchmal bin ich es leid, ein Deutscher zu sein.:schief:
 
Zurück