Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?
 
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Je mehr Details bekannt werden, desto weniger bekomm ich Lust auf den Multiplayer. Erst wird man mit gleich schlechten/guten Spielern in ein Laufgitter gepackt(wenn ich das jetzt richtig verstanden habe), sodas man sich nicht wirklich mit den Cracks messen kann. Und nun auch noch das übertriebene Kill-Belohnungssystem. Welches mit MW1 noch dezent daherkam, verkommt hier zu einer Luftschlacht:daumen2:.
Naja, warten wir es mal ab
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Das ist das Phänomen wenn man versucht ein geniales Spiel (Codmw1), noch weiter zu verbessern, raus kommt nur ein Haufen mist :daumen2:

Die hätten einfach den MP so lassen sollen, der war doch super..
Vielleicht die ein oder andere Sache rausgenommen z.b Martyrium, oder wie man das schreibt^^, paar neue Waffen und gut ist...
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Das ist das Phänomen wenn man versucht ein geniales Spiel (Codmw1), noch weiter zu verbessern, raus kommt nur ein Haufen mist :daumen2:

Die hätten einfach den MP so lassen sollen, der war doch super..
Vielleicht die ein oder andere Sache rausgenommen z.b Martyrium, oder wie das heißt, paar neue Waffen und Belohnungen und gut ist...

//Edit ups ausversehen 2x gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ich habe meine Vorbestellung storniert.

Schade um CoD.

Dafür läuft ja der Verkauf von CoD4 gerade sehr gut, warum nur :huh::schief:;)
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

:lol:maximal 9 Gegner im MP und dann eine taktische Nuklearwaffe...:schief:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ich finde Infinity Ward und Activision haben dieses Jahr um CoD den Vogel abgeschossen.
Nach dem im Gegensatz zu Modern Warfare ernüchterndem World at War erhofft man sich dank IW wieder ein richtig geiles CoD, aber nein, die guten Herren da sind übermütig geworden...
Zum Glück bin ich am MP-Part von CoD generell nicht interessiert.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ich finds persönlich nicht schlimm, wenn sich die Spieleranzahl auf 19 begrenzt. War nie wirklich ein Freund der Massenschlachten und mit ner nuklearen Explosion würde das kaum Sinn machen die ganzen Spieler auf der Map einfach mal platt machen.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ich hoffe alle die das Spiel nicht online zocken das sie es sich kopieren! haha vielleicht merken die dann mal was die für nen scheiß mit dem MP bauen.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ich hoffe alle die das Spiel nicht online zocken das sie es sich kopieren! haha vielleicht merken die dann mal was die für nen scheiß mit dem MP bauen.

Öhm, wieso? Wenn's darum geht kann man sich das Spiel doch einfach überhaupt nicht holen oder?
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ich finds persönlich nicht schlimm, wenn sich die Spieleranzahl auf 19 begrenzt. War nie wirklich ein Freund der Massenschlachten und mit ner nuklearen Explosion würde das kaum Sinn machen die ganzen Spieler auf der Map einfach mal platt machen.

9+9=18 ;)

Ich befürchte, dass der Multiplayer sehr überladen sein wird. Auf der anderen Seite wird das Spiel aber sehr beschnitten, weil keine dedizierten Server und keine Mods möglich sind. Spieleentwickler sollten mehr mit der Community zusammenarbeiten, zum Beispiel Umfragen machen, wie neue Features ankommen, aber das ist für dieses Game wohl zu spät. Ich hoffe das es trotzdem Fun macht. :ugly:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

juhu, endlich haben aimbotsäcke einen guten Grund weiter zu machen und die Möglichkeit wirklich allen den spaß zu nehmen. Blödsinn sowas!
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Tja.. sollte nach langem mal wieder ein Spiel sein, welches ich mir kaufen würde.... aber mit dem ganzen Scheiss ist der Dops für mich gelutscht. Sry, sowas kennt man sonst nur von EA und Valve.. aber naja, die hängen ja irgendwie auch mit drin :P

Ich mein mit der Spielerbeschränkung könnte ich ja noch leben aber:

-Steam
Valves Plattform war zu Anfang gut... aber mittlerweile ist das Ding nur noch schlecht. Total überlastet usw.

-VAC
Klar... gibt ja jetzt schon genug Cheater auf den Servern... mit VAC gibts ab und zu noch faire Spieler.

-Keine Dedizierten Server
Geil wenn es so kommt wie bei den Consolen - man zockt bei privaten Leuten mit. Consoleros ists egal wenns ruckelt und laggt aber als PC Spieler, super.

-ka was noch alles war... das Spiel macht imo nur noch negative Presse.

Aber ein gutes hats noch... nicht mal als Raubkopie kann man das Spiel spielen weil gecrackte Steamprogramme eher nicht so lauffähig sind :P :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

es geht um den multiplayer, aber wenn man den singleplayer trotzdem spielen möchte?

Ich bezog mich auf den von mir vorhin zitierten Post, die Singleplayer sollen das Spiel raubkopieren, damit Activision kein Geld kriegt.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Ich bezog mich auf den von mir vorhin zitierten Post, die Singleplayer sollen das Spiel raubkopieren, damit Activision kein Geld kriegt.

Normalerweise bin ich gegen Raubkopieren... Aber in einigen Fällen, so wie diesem, geb ich dir Recht:daumen:

Vorsätzliche A
usbeutung seitens der Industrie soll mit dem gleichen beantwortet werden!
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Normalerweise bin ich gegen Raubkopieren... Aber in einigen Fällen, so wie diesem, geb ich dir Recht:daumen:

Vorsätzliche A
usbeutung seitens der Industrie soll mit dem gleichen beantwortet werden!

Öhm, ich bin grundsätzlich gegen Raubkopien und ich werde jetzt nicht damit anfangen. Wie gesagt; ich bezog mich auf Black_Beetle, der es ja in so einem Fall für sinnvoll hält.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Atombombenabwurf im Mehrspieler-Modus möglich?

Also ich kann dieses Rumnörgeln an CoD nicht nachvollziehen. Das Spiel erscheint erst in einigen Tagen und hier wird gemeckert, gejammert und geheult.
Leute, wir wissen: IW = Satan der euch dazu zwingt euer letztes Hemd für das Spiel zu geben. Sie sind so böse, blöde, gemein und niederträchtig - denn sie versuchen etwas Gutes noch besser zu machen.

Kinder, wenn ihr und euere Superduper-Clans kein Bock auf das Spiel habt dann ist das euer Ding. Und es interessiert kein Schwein.
Lasst aber den restlichen Spieler sich einen eigenen Eindruck machen und ihren Spaß haben - ihr Spaßbremsen.

So genug gekotzt.

Freue mich wie bei jedem CoD darauf und kann es kaum erwarten. Den MP werde ich auch dieses Mal kurz antesten, denn mMn ist CoD ohnehin ein SP Game.
 
Zurück