Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich
 
Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Kein Geld aber trotzdem glücklich... Bin ich heute in einem Märchenland aufgewacht?

Schade ist es trotzdem irgendwie - also das nicht mehr verkauft wurde - ist wirklich ein Klasse Spiel und für das wahre DNF :)
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Ich find es grade auch echt erschreckend und wirklich schade. Das war mal wieder ein wirklich, wirklich gutes Spiel und hätte einen saftigen Profit auf jeden Fall verdient!
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Also das Spiel hat echt spass germacht aber auch nur der UK import.
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Ich find es grade auch echt erschreckend und wirklich schade. Das war mal wieder ein wirklich, wirklich gutes Spiel und hätte einen saftigen Profit auf jeden Fall verdient!
Wirklich gut?
Schlecht ist es nicht, aber so gut auch nicht.


MfG
fac3l3ss
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Also 4,5 Stunden hab ich gebraucht, das ist nicht grade viel Spielzeit. Aber wahr schon sehr witzig.
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

ihr seid aber spät mit der meldung, egal.
Schämt euch, eines der besten spiele die ich kenne, nutz sich leider schnell ab. wenn man es Liebt wie ich.
story in normal und in sehr schwer durch, fast alle echo runden auf 3 sterne , die letzten besitze ich noch nicht.(DLC)
multi auf lvl40 mache grad nee pause.
im coop mp habe ich alleine runde 20 besiegt yeaaah am ende kommen 75 mann nur bosse.

Was fehlte mehr waffen, mehr nahkampf moves der Fuß ist schon geil. aber hätte nee alternative gebraucht.Ein echten MP kützere coop runden etwa 10 wären besser gewesen. wechselnde maps
Ein wenig mehr Sinn in den lvl system, waffen erfolge im coop mp.Eine map für 20 runden ist definitiv zu lang.

Und ich will nenn nachfolger, die Portierung war mal gut.Ist echt selten sowas.die steuerung immenü war dagegen gewöhnungsbedürftig

Schade eigendlich.
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Ich fands toll. Das Gameplay war jetzt nicht so gut wie ich erwartet habe, aber die komplette Stilrichtung hat mir einfach zugesagt.
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Wirklich gut?
Schlecht ist es nicht, aber so gut auch nicht.

MfG
fac3l3ss

Klar, mit "richtig großen" Titeln kann es sich nicht messen, da geb ich dir Recht. Aber dafür dass es so ein "Nischenprodukt" ist hatte ich echt unerwartet viel Spaß bei dem Game und mich zu keinerzeit bei den 2 Durchläufen gelangweilt. Von daher hab ichs als sehr gutes Spiel in Erinnerung :)
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Klar, mit "richtig großen" Titeln kann es sich nicht messen, da geb ich dir Recht. Aber dafür dass es so ein "Nischenprodukt" ist hatte ich echt unerwartet viel Spaß bei dem Game und mich zu keinerzeit bei den 2 Durchläufen gelangweilt. Von daher hab ichs als sehr gutes Spiel in Erinnerung :)
Damit hast du Recht :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Ist voll an mir vorbei gegangen. Vielleicht für nen 5er bei Steam
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Aha, wenn sie auf dem PC "nur" 1 Mio Einheiten verkaufen heisst es: "scheiss Plattform, lohnt sich nicht", verkauften sie "nur" 1 Mio Einheiten plattformübergreifend heisst es: "egal, trotzdem glücklich".

Epic stinkt.
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Hmm... habs leider noch nicht gespielt. Für mich war die stand zur Entscheidung Bulletstorm oder Brink und ich hab mich leider für Brink entschieden. Tja Bulletstorm hol ich dann halt als value game.
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

...wen wundert´s? Soll Epic doch endlich mal einen ordentlichen Patch für das Spiel herausbringen, der die vielen allgemeinen Bugs der PC-Version behebt (u.a.: 16:9 Auflösung, Peformance-Einbrüche, etc...). Kann doch nicht sein, dass das Spiel selbst auf High-End Rechnern nicht vernünftig läuft. Wie kommt der User dazu, irgendwelche entschlüsselten Config-Datein zu durchwühlen und selbst zu editieren?

"Epic Fail", im wahrsten Sinne des Wortes;)
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Bin mal gespannt, habs mir grad auf amazon.co.uk bestellt. Incl. Versand für unter € 25,- !!!
Hab es irgendwie aus den Augen verloren, mal sehen ob es rockt...
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Wenn ich mir COD anschaue das seit Jahren immer das Selbe ist, das war mal etwas "Anderes" und kam nicht gut an.

Ich fands gut, vor allemd er Grafikstil war sehr hüpsch mit der aufgebohrten Unreal-Engine 3
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Mir hat Bulletstorm auch gefallen. War zwar ein kurzweiliges vergnügen, aber dafür wenigstens nie langweilig. Können ruhig noch andere innovative Spiele kommen, das belebt das leicht angestaute Genre immerhin.
 
Zurück