Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte
 
Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Die Verpackung sieht ja schon etwas billig und schäbig aus. Aber Ich denke da kommt dann die oft erwähnte Bleckdose.
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Und was nutzt dir eine tolle Verpackung? :D
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Die Verpackung sieht ja schon etwas billig und schäbig aus. Aber Ich denke da kommt dann die oft erwähnte Bleckdose.
Das ist ja auch die Edition mit der Wakü...

Diese Blechdose wird es nur bei der Boxed-Edition mit Standard Kühler geben.. dort würde die Wakü gar nicht reinpassen.
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Genial, so ist des doch was feines. Möcht so ein teil... äh äm ich WILL so ein Teil.
:hail::hail::hail::hail::hail::hail: AMD.

Auf die Antwort von Intel bin ich gespannt.
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Als Sonderedition finde ich es toll. Aber wenn das Standard Boxed werden soll, nunja, ich will meine CPU nicht unbedingt als Tray kaufen.

Aber spätestens am Mittwoch (hoffentlich) wissen wir mehr :) :)
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Intel wird auch eine Wasserkühlung als Boxed Lösung anbieten
05%20sm_.gif

laut Infos vom IDF wird intel die Wakü aber nur seperat und für alle Sockel anbieten - mit CPUs mitgeliefert wird sie demnach nicht.

mfg
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Was kann man sich darunter vorstellen? Mal angenommen ich will unbedingt so eine Kühlung, dann kaufe ich doch gleich eine von Antec oder Corsair und preislich wird es wohl fast aufs gleiche kommen.
Oder will Intel im Kühlungsbereich tätig werden, mal auf den Retail Markt bezogen?
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Was kann man sich darunter vorstellen? Mal angenommen ich will unbedingt so eine Kühlung, dann kaufe ich doch gleich eine von Antec oder Corsair und preislich wird es wohl fast aufs gleiche kommen.

Ja das kann man annehmen - der Unterschied liegt wohl (vom aufkleber abgesehn) einzig darin das es mit dem intel Wasser Kühler auch die entsprechende Garantie gibt, wie eben auch beim Boxed Kühler.

Oder will Intel im Kühlungsbereich tätig werden, mal auf den Retail Markt bezogen?

Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich entwickelt intel ja keine Kühler.


@Topic ... gleich 2 120er Lüfter, scheinbar will AMD overclocking beim BD wirklich ziemlich forcieren.

mfg
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Finde das eine super Idee, die bisherigen Boxed Kühler hab ich eh nie benutzt.
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

laut Infos vom IDF wird intel die Wakü aber nur seperat und für alle Sockel anbieten - mit CPUs mitgeliefert wird sie demnach nicht.

Damit sie noch mal extra abzocken können. ;)

Der Kram ist doch nur ein Bundle, als ob man jetzt gezwungen wird das zu kaufen, alleine die Kühlung kostet doch schon 70€.
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Find ich super! INTEL GUCKST DU!? Habe mir vor einer Woche erst den i7 2600k gekauft, die Leistung fetzt alles dagewesende weg! Hatte vorher einen AMD Quad Prozessor :ugly:. Danke Intel. Psssssssst, mal erlich, intel hat sowas nicht nötig ihre CPU´s mit WAKÜ´s serienmäßig auszustatten. Meine i7 CPU ist auch bei 4GHz kühl mit LUKÜ! :ugly:
Wer jetzt meint; Ja toll, dafür kann man den Bully auf 8GHz takten...... Wer benötigt die Leistung, Moorhuhn XXL?:ugly:
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Wenn der Preis stimmt, finde ich die Idee mit der WaKü gut.
Nur hat AMD mich leider als potentiellen Kunden für den BD verloren.
Im Juli hatte ich die Warterei auf den BD satt, und habe mir einen 955-er (C3) gekauft.
Der muss erst noch sein Geld einspielen, und wird frühestens Mitte nächsten Jahres ausgewechselt.
Und ob Vishera dann mir Ivy Bridge mithalten kann, werde ich dann sehen....

offtopic:
http://www.own3d.tv/live/58116/Gaming_Insight_-_Armin
Armin zockt gerade wieder die Diablo 3 Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

Das hätte Intel damals beim P4 auch so machen sollen... dann wäre der Mythos "FX" nie entstanden :D
 
AW: Bulldozer-FX-Prozessoren mit Flüssigkeitskühlung: Bilder bestätigen offenkundig die Gerüchte

@ Kerkilabro
:klatsch: Autsch .... is ja als wenn sich nen Porschefahrer über nen neuen Golf aufregt, weil er Angst vor Konkurrenz hat :what:


Ontobic,
Gute Idee, mal sehn für welche das angeboten wird.
Würd ich nicht nur bei den Topmodell(en) interessant finden, allerdings nur als Option.
 
Zurück