BULLDOZER-Casemod by "Butterkneter"

wow seeeeeeeeeeeehr geil :)
und der bulldozer-mod war ja auch da :daumen:
wobei ich das "den casemodding-profis die stirn bieten" am ende komisch fand...
 
Den Bulldozer Mod ham se leider garnet gezeigt :(
Nur den Bulldozer Bildschirm konnte man kurz sehen :sabber:
Den V4 Mod fand ich jetzt persönlich nicht allzu spektakulär obwohls ne gute Idee war.
Aber trotzdem ein cooler Bericht über dich, Butterkneter, obwohl ich das Wort "Computer-Freak" (ham die mindestens 10mal benutzt) persönlich verabscheue :nene:
 
Hab's auch gesehen und mitgeschnitten. Versuche den Betrag mal raus zu schneiden;)


Coole Sache, hätt gern mitgemacht. :D Am geilsten fand ich: "Wie lang habt ihr dafür gebraucht?" Antwort: "24 Stunden". :D Sehr geil.

Nächstes Jahr bin ich für ein PCGH-Treffen bei der Messe. :)
 
Und alles schön unsicher in der Sporttasche verpackt.Antistatikfolie braucht keiner und brechen können die Teile ja auch nicht :wall:
Nach dem Motto: Rein damit, wird schon nichts schief gehen ! :D
 
Und alles schön unsicher in der Sporttasche verpackt.Antistatikfolie braucht keiner und brechen können die Teile ja auch nicht :wall:
Nach dem Motto: Rein damit, wird schon nichts schief gehen ! :D


No Risk No Fun :lol:

Nee spass, toller beitrag.
@ xTc, ich würde aber auch erstmal ältere hw einbauen und schauen wie es funzt.
 
Hab die Doku leiter verpasst. Wäre net, fasl es einer aufgenommen hat und in myvideo bzw. youtube hochgeladen, mit nen Link zum Filmchen zu schicken bzw. hier zu Posten.

Mfg. Gellman2
 
Ich hoffe mal nicht so lange. Musst ausgerechnet a viertel Stunde davor meinen Vatter wo hinfahren und kam leider erst wieder um sieben zurück.:wall:
 
Mh also ich könnte es hochladen. Problem an der Sache ist nur, das Video geht ca 15 Minuten und hat ca 150 MB. Würde halt was dauern das ganze auf Rapidshare hoch zuladen.

Hoffe nur das es für den Oli okay wäre. ;)
 
Ich fands echt gut. Hatte zwar den Hinweis hier im Forum nicht gesehen, aber durch Zufall reingeschaltet ^^
 
Andere haben mir glücklicherweise die Arbeit abgenommen.

Hier der Film zum Download

http://www.modding-faq.de/dcmm/2008/dcmm2008_kabel1_2008-05-16.avi

und hier das ganze auf Youtube

YouTube - Abent. Leben tW - 08.05.2008 - 24h Modding Teil I Teil 1

YouTube - Abent. Leben tW - 08.05.2008 - 24h Modding Teil II Teil 2

YouTube - Abent. Leben tW - 08.05.2008 - 24h Modding Teil III Teil 3

Kabel 1 hat viele Stunden Filmmaterial gedreht (insgesamt glaube ich 30 Stunden). Was da am Schluss genommen wird, darauf hatte ich natürlich keinen Einfluss. ISt doch aber gut geworden.
Dass mich der Kameramann ausgerechnet filmt wie ich mal 5 Minuten Kaffeepause mache, und dann ausgerechnet das in den Film reingeschnitten wird . . . ggggrrrrrrr. lol :wall:

Ich hatte einen ganzen Karton voll mit Hardware dabei. Welche Hardware nachher auch reinpaßt wußte ich ja nicht. Ich bin heilfroh, dass ich was passendes hatte. Ohne das kleine Board wär die ganze Aktion gescheitert.

Zum Vorführen wollten die halt auch keine Uralthardware haben. Deshalb haben wir erst ne Szene gedreht wie ich die aktuellere Hardware aus der ominösen Tasche ziehe. Die "ominöse" Tasche stand halt so im Drehbuch.

Die ganze Aktion stand mehr als einmal auf der Kippe, weil nichts so gelaufen ist wie man das sich so vorstellt. Wenn man genaug Zeit hat ist das kein Problem, aber bei 24 Stunden, wobei man da einige Zeit für das Drehen abziehen muss (jede Szene nochmal und nochmal, immer aus anderen Perspektiven; und dann alles nochmal weil man aus Versehen direkt in die Kamera geglotzt hat oder weil man einfach dummers Zeug gelabert hat; und glaubt mir mit ner Kamera vor der Nase, fängt man an dummes Zeug zu schwaffeln).

Das ich kein "Modding Noob" bin und auch noch den Bulldozer am Start habe, und damit auch noch was gewinne, hätte halt nicht in das ganze Konzept des Filmes gepaßt, deshalb haben die das komplett weggelassen.

Aber alles in allem hat es doch Spass gemacht und es war eine sehr interessante Erfahrung.
 
RESPEKT!!
kann man bei dir so casemods bestellen?
ich bräuchte ne anleitung wie ich nen window in nen case reinbau.. *schäm* würd mich freun
danke und liebe grüße
 
RESPEKT!!
kann man bei dir so casemods bestellen?
ich bräuchte ne anleitung wie ich nen window in nen case reinbau.. *schäm* würd mich freun
danke und liebe grüße

Jupp. Generell kann man bei mir solche Mods in Auftrag geben. Das heißt, ich habe keine fertigen von denen zu hause stehen. Jeder wird nach Auftragseingang und Anzahlung von Hand gefertigt (limitierte Kleinserie)


Contaminated Case Creations - Home

Hier meine BF2142 Mods
YouTube - Butterkneter BF2142 mod for bit-tech.net
 
Falls der Thread noch aktuell ist, wüsste ich gerne mal, wie du das mit dem Dreck und dem Ruß gemacht hast... thx im Voraus

Xyrian
 
Zurück