News Bug in letzter Minute: Größtes Starfield-Update wird verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bug in letzter Minute: Größtes Starfield-Update wird verschoben

Eigentlich sollte heute das bisher größte Update für Starfield von Bethesda erscheinen. Doch ein Bug in letzter Minute verhindert das Vorhaben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bug in letzter Minute: Größtes Starfield-Update wird verschoben
 
Ist doch gut, korrigiert Bethesda weitere Bugs, bevor sie den Patch rausbringen.
Ob so oder so, gemotzt wird immer. :D

Ich freue mich, dass ich RDR2 zocken kann. Wenn ich das durch habe, ist auch Starfield bereit.
 
Nach dem Spiel kräht kein Hahn mehr, fallende Zahlen, aber PCGH meint immer und immer noch einen Furz zu schreiben, wenn sich was tut in dem Spiel. Sind da irgendwelche Verträge, um über dieses langweilige Spiel immer noch zu berichten?

Von meiner SSD ist dieses Spiel vor Wochen geflogen und bin froh drum kein Geld dafür ausgegeben zu haben.
Gespielt wurde mit dem Account von meinen Bruder. Wir teilen uns das immer.
 
Nach dem Spiel kräht kein Hahn mehr, fallende Zahlen, aber PCGH meint immer und immer noch einen Furz zu schreiben, wenn sich was tut in dem Spiel. Sind da irgendwelche Verträge, um über dieses langweilige Spiel immer noch zu berichten?

Von meiner SSD ist dieses Spiel vor Wochen geflogen und bin froh drum kein Geld dafür ausgegeben zu haben.
Gespielt wurde mit dem Account von meinen Bruder. Wir teilen uns das immer.
Also ich und meine Kumpels spielen es gern
 
Nach dem Spiel kräht kein Hahn mehr, fallende Zahlen, aber PCGH meint immer und immer noch einen Furz zu schreiben, wenn sich was tut in dem Spiel. Sind da irgendwelche Verträge, um über dieses langweilige Spiel immer noch zu berichten?

Von meiner SSD ist dieses Spiel vor Wochen geflogen und bin froh drum kein Geld dafür ausgegeben zu haben.
Gespielt wurde mit dem Account von meinen Bruder. Wir teilen uns das immer.
Und warum beehrst du uns dann mit 6 Zeilen deiner Schreibkünste wenn es dir/man doch so überhaupt nicht zusagt?
Warum meinst du interessiert es hier jemanden, dass dich das nicht interessiert?

@News
Ja, gut so, verschieben ist besser als buggy releasen. Doof nur, dass dann wieder genau so gemeckert wird, den Spielern kann man es halt nicht Recht machen und wenn dann noch so fancy Triggerbegriffe wie Bethesda, Microsoft und Co fallen, kommen die typischen Kommentatoren wieder zum Vorschein, die nur auf genau solch einen Grund warten ot rumzubashen, gegen die da oben, die Bösen.^^ ;-)

Wie man es macht, man macht es falsch. :-)

MfG
 
Ich Spiels ab und zu gerade, und eigentlich gefällt es mir sehr gut, es saugt einen mit der Atmosphäre schon gut ein :)
Es gibt aber so viel anderes hin spielen gerade und so viele andere Patches, da ist es nicht so wild , lieber ordentlich raus bringen ☺️
 
Weitere Bugfixes sind immer gern gesehen. Ich hab im Gamepass mal reingeschaut, wurde dann aber irgendwie abgelenkt und habs nach 10 Std auf die Seite gelegt.
Werde also nochmal irgendwann einen neuen Durchgang starten.
 
(...)
Und es wurde viel Potenzial liegen gelassen.
Aber ein schlechtes Spiel ist Starfield bei weitem nicht....da gibt es ganz andere Spiele die wirklich schlecht sind.
Das ist mit das schlimmste, was ein Spiel machen kann. Die ganze Zeit werde ich daran erinnert, was möglich gewesen wäre. Das zerstört nicht nur jede Immersion, das frustriert auch. Merke ich sowas, mach ich ganz schnell aus.
 
Moooment Mal.....seht ihr dieses unglaubliche Wunder denn gar nicht?!?!?

Bugthesda hat einen Bug zum ersten Mal selbst gefunden anstatt es einfach rauszuknüppeln!!!

Es geschehen also noch Wunder... plötzlich hab ich Hoffnung für dieses Spiel
 
Schwachsinn

Das Spiel ist in großen u ganzen Bug frei.
Lass mich raten, hast es nie gespielt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(ich habe über 100h in bugfield)
 
Schwachsinn

Das Spiel ist in großen u ganzen Bug frei.
Lass mich raten, hast es nie gespielt
Ich spiele es selber zurzeit und es hat haufenweise Bugs. Teilweise musste ich mit Befehlen in der Konsole arbeiten oder ich hätte das Spiel gesoftlocked.

Kann jedem nur das Video empfehlen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann mich ja irren, aber sollte der Starfield-Patch nicht erstmal, "nur" für STEAM auf dem BETA-Client freigegeben werden ? ... und nun zurück gezogen ... ist ja mal n Skandal ... macht weiter so, Community ;)
 
Ich spiele es selber zurzeit und es hat haufenweise Bugs. Teilweise musste ich mit Befehlen in der Konsole arbeiten oder ich hätte das Spiel gesoftlocked.

Kann jedem nur das Video empfehlen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Spiel seit über 50 Stunden und keine Probleme gehabt
 
Zurück