Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2: Finanzierung wird sehr eng

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2: Finanzierung wird sehr eng

Für die Finanzierung von Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2 wird es eng: Bisher sind 60 Prozent der notwendigen Gelder eingegangen und mit der verbleibenden Zeit von 10 Tagen sagt die Hochrechnung, dass es nicht reichen wird. Ein Endspurt ist nötig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2: Finanzierung wird sehr eng
 
Schade, dass die deutsche Synchro so garnicht passt (meiner Meinung nach).
Die perfekten Sprecher zu finden ist echt nicht leicht - vor allem, wenn die alten Sprecher Jahrzehnte bekannt für die Schauspieler waren.
Ich find die Stimmen auch nicht wirklich perfekt. Besonders die alte Stimme für Terence ist nicht so leicht zu ersetzen.
 
Warum verlängert man nicht die Finanzierung? Die Leute bekommen doch jetzt dann erst das Weihnachtsgeld und allgemein sitzen die Moneten in den nächsten 2 Monaten lockerer. Ich habe ja auch 20 Dollar rausgehauen für das Spiel, dachte aber schon da dass das eng wird.
 
Bei mir will Teil 1 noch auf meine PoS. Bin mal gespannt, ob der Charme der Filme gut eingefangen wird. Und wer wollte nicht schon gerne als Kind Ohrfeigen und Kopfnüsse wie Bud und Terence verteilen? :ugly:
 
Warum verlängert man nicht die Finanzierung? Die Leute bekommen doch jetzt dann erst das Weihnachtsgeld und allgemein sitzen die Moneten in den nächsten 2 Monaten lockerer. Ich habe ja auch 20 Dollar rausgehauen für das Spiel, dachte aber schon da dass das eng wird.
Verlängern der Finanzierung geht bei Kickstarter nicht so einfach. Das bot KS mal an, als letzten Winter alles dicht war... kann also in 1-2 Monaten wieder so weit sein
 
Bei mir will Teil 1 noch auf meine PoS. Bin mal gespannt, ob der Charme der Filme gut eingefangen wird. Und wer wollte nicht schon gerne als Kind Ohrfeigen und Kopfnüsse wie Bud und Terence verteilen? :ugly:
Ja, der Charme wird sehr gut eingefangen. Die Musik macht da mindestens 50% aus. Und die blöden Sprüche als Text mit den tollen Kloppszenen den Rest. :)
Hab es vor einigen Monaten (oder doch schon mehr als ein Jahr?) durchgezockt.

Ich bräuchte aktuell aber noch keine neue Version.
 
Du kannst deinen Beitrag bis zur letzten Sekunde zurückziehen.
Das ist für manche Projekte ein Problem, weil das in letzter Sekunde den Unterschied von mehreren Stretch Goals, oder gar der Finanzierung machen kann.
Manche nutzen auch einfach eine Kreditkarte, die am Limit ist, oder eine Debitkarte ohne Guthaben und zahlen dann am Ende doch nicht.
 
Zurück