Bräuchte Eure Hilfe, für mein Game-Notebook

KriticVII

Schraubenverwechsler(in)
Grüße Euch!
Ich habe einen Problem und auch keine Ahnung über diesen Laptop, bis auf, dass es ein Game-Laptop ist; Jedoch aber, muss ich dazu sagen, dass alle Spiele die Ich spiele, auf Niedrig einstellen muss, und sogar dann funktionieren Diese, keinesfalls Lagfrei...
Könntet Ihr bitte, mir etwas behilflich sein...? Denn ich weis nicht was ich tuen soll, entweder einfach Neuen kaufen, oder doch irgendein, einfachen Ersatzteil für diesen Game-Notebook., oder doch einfach irgedwas herunterladen... ( musste irgendein Treiber Herunterladen, um die Tastatur zum Leuchten bringen zu können. WTF???!!! -.- )
Mir würde reichen, wenn Ich Lagfrei und auf Medium spielen könnte... zurzeit spiele Ich Lost Light, und irgendwann wieder mal Path of Exile. Und möchte auch BattleGrounds ausprobieren wollen. Getestet habe Ich schon, jedoch nicht spielbar...

NVIDIA GeForce GTX 960M

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Version 10.0.19044 Build 19044
Zusätzliche Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname
Systemhersteller ASUSTeK COMPUTER INC.
Systemmodell G771JW
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU ASUS-NotebookSKU
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4720HQ CPU @ 2.60GHz, 2601 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. G771JW.204, 02.02.2015
SMBIOS-Version 2.7
Version des eingebetteten Controllers 255.255
BIOS-Modus UEFI
BaseBoard-Hersteller ASUSTeK COMPUTER INC.
BaseBoard-Produkt G771JW
BaseBoard-Version 1.0
Plattformrolle Mobil
Sicherer Startzustand Aus
PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.19041.1806"
Benutzername
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Gesamter physischer Speicher 7,89 GB
Verfügbarer physischer Speicher 3,76 GB
Gesamter virtueller Speicher 12,1 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6,72 GB
Größe der Auslagerungsdatei 4,25 GB
Auslagerungsdatei C:
Kernel-DMA-Schutz Aus
Virtualisierungsbasierte Sicherheit Nicht aktiviert
Unterstützung der Geräteverschlüsselung Ursachen dafür, dass die automatische Geräteverschlüsselung nicht erfolgreich war: Das TPM ist nicht verwendbar., Die PCR7-Bindung wird nicht unterstützt., Fehler bei der Schnittstelle für Hardwaresicherheitstests. Das Gerät unterstützt kein Modern-Standby., Unzulässige DMA-fähige Busse/Geräte erkannt, Das TPM ist nicht verwendbar.
Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja
Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja
 
Das Ding ist 7 Jahre alt. Damals war das ein brauchbares Gaming Notebook. Heute ist es "nur noch" für Office/Internet und sehr eingeschränkt zum spielen zu gebrauchen.
Gesamter physischer Speicher 7,89 GB
Verfügbarer physischer Speicher 3,76 GB
Gesamter virtueller Speicher 12,1 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6,72 GB
Größe der Auslagerungsdatei 4,25 GB
Von den vorhandenen 8gb Arbeitsspeicher ist aktuell auch kaum was frei verfügbar. Da wird schon die Auslagerungsdatei verwendet. In Verbindung mit einer lahmen HDD macht das dann halt keinen Spaß heut zu Tage.
entweder einfach Neuen kaufen
Wenn Du etwas haben möchtest mit dem Du halbwegs vernünftig spielen kannst wirst Du da nicht drum herum kommen.
 
Zurück